Wie oft Xbox Live Gold?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
[Thread umbenannt und geändert]
Hallo, wie ja bekannt, kann man mit einer neuen Xbox 360, bis zu 3 mal Xbox Live Gold haben.
Jetzt ist ein Jahr rum, ich habe mir kein Gold abo gekauft und ich wollt ein Ami account erstellen, ging aber leider nicht.
Egal habe ich einen deutschen, das merkwürdige, ich habe jetzt einen Monat Gold, kann mir jemand sagen wie das geht?
Ich dachte maximal 3 Gold accounts. :kuh:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

[Thread umbenannt und geändert]

Hallo, wie ja bekannt, kann man mit einer neuen Xbox 360, bis zu 3 mal Xbox Live Gold haben.

Jetzt ist ein Jahr rum, ich habe mir kein Gold abo gekauft und ich wollt ein Ami account erstellen, ging aber leider nicht.

Egal habe ich einen deutschen, das merkwürdige, ich habe jetzt einen Monat Gold, kann mir jemand sagen wie das geht?

Ich dachte maximal 3 Gold accounts. :kuh:

Servus, erstens Herzlichen Wilkommen bei GZ.... Ami account ist das so... du kannst dir keins erstellen ;)... entweder brauchst du einen amerkikanischen Freund, der in USa wohnt und dir einen account erstellen kann mit passwort und so und dir dann per Email senden kann...:D
Und zu accounts, dazu kann ich nur sagen, dass du bei jedem erstellten Account 1 Monat Xbox live gratis bekommst... Du kannt dir nur 3 accounts erstellen, aber ich empfehle es dir nicht, kauf dir lieber 12 Monate xbox Live Karte in ebay für einen guten Preis :)Naja musst du natürlich wissen....

Falls du einige Fragen hast, dann kannst du dich bei mir melden!

MfG Mamasita :)

Danke für die Information, aber war es nicht immer so, das man maximal 3 mal kostenlos gold haben kann?
Also maximal 3 weitere accounts und dann nur noch silber?

Stimmt nicht, du bekommst bei jedem der 3.neu-eröffneten Accounts 1 Monat Gold-Mitgliedschaft geschenkt.

mamasita hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Stimmt nicht, du bekommst bei jedem der 3.neu-eröffneten Accounts 1 Monat Gold-Mitgliedschaft geschenkt.

Habe ich doch schon erwähnt 8)

Ui ich merke gerade, dass der Fehler bei mir lag....
hab mich schlicht und ergreifend verlesen. Kann mal vorkommen...
Bei der Hitze darf man mir das nicht übel nehmen :sun:

mamasita hat folgendes geschrieben:

Habe ich doch schon erwähnt 8)

Ui ich merke gerade, dass der Fehler bei mir lag....

hab mich schlicht und ergreifend verlesen. Kann mal vorkommen...

Bei der Hitze darf man mir das nicht übel nehmen :sun:

Ich drück ein Auge zu :bigsmile:

Was für eine Hitzewelle.... ich geh mich mal mit kaltem Wasser abkühlen. :crazy:

Ich danke euch wirklich, falls ihr glaubt ich bewerte euch hier schlecht, im Gegenteil, ich weiß nicht wer das macht, aber es gibt ja immer irgendwo neider ;)

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ich danke euch wirklich, falls ihr glaubt ich bewerte euch hier schlecht, im Gegenteil, ich weiß nicht wer das macht, aber es gibt ja immer irgendwo neider ;)

Aprobo Bewertung, jetzt im ernst so ein ******** bewertet mich immer schlecht, ich kann das nicht nachvollziehen! Er soll sich vor mir stellen und seine Gründe geben, warum ich diese negative Bewertung bekommen habe! :meckern: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :meckern: :meckern: :devil: :( :(

@mamasita

Nimm doch nicht alles so ernst hier. Manche erlauben sich hier den Spaß mit den Bewertungen.
Kannst die Dinger ja auch abstellen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@mamasita

Nimm doch nicht alles so ernst hier. Manche erlauben sich hier den Spaß mit den Bewertungen.

Kannst die Dinger ja auch abstellen ;)

DAs ist mir schon bewusst, aber trotzdem nervt es mich :meckern:

Zurück