• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie lange dauert es bis ein geschriebenes Review erscheint?

Zaphod Beeblebrox

Neuer Benutzter
Hallo!

Hatte vor ca. einer Std. ein Review zu "The Black Mirror" geschrieben, welche saber nirgends auftaucht...

Die Eingaben usw. waren korrekt...

Ist das "normal"?

Eigentlich sollte das recht schnell gehen. Zumindest habe ich die ERfahrung gemacht.
Mein Burnout 3 Review zum Beispiel war innerhalb von ein paar Minuten online.

je nach Auslastung der Admins, die die Dinger auch lesen müssen, kann das schon mal etwas dauern, außerdem werden Freischaltungen meiner Erfahrung nach eher portionsweise gemacht :)
Also noch ein bisschen warten, wenn dann nichts passiert und du auch keine Mail bekommst, dass das Review abgelehnt wurde, schreib mal an die Admins oder überprüf, ob du das Review auch korrekt abgeschickt hast.

btw: geiler Nick :D

Die Admins von gameZone sind keine Götter, bei ihnen klickt nicht im Kopf wenn ein Review ankommt und sie haben bestimmt auch net die Zeit jede Minute zu gucken ob eines da ist.
Gedulde dich noch ein bißchen.
Soviel wie ich weiß wird immer in bestimmten Etappen News und Reviews kontrolliert und freigeschalten.

Freigeschaltet wird zwischen 10:00 und 18:30, ausserhalb nur wenn die Admins gerade Satelitenverbindung von der Yacht aus haben. :bigsmile:

News werden schneller bearbeitet und abgelehnt, Reviews bleiben in Ausnahmefällen auch mal liegen, es dauert nämlich immer etwas um die Mafiosi zu beauftragen den Review-Kopierer zu besuchen :bigsmile::devil:

...

Nein, nein, so sind wir natürlich nicht :crazy:, nur ab und zu etwas eng im Arbeitsplan ;).

EDIT:
Willkommen "alter Sack" :mosh:

8) Pitlobster

Zurück