Sorry Sigi, aber da muss ich widersprechen:
> Was die Kamera anbelangt: Die ist zu 90% der Spielzeit doch eh direkt hinter
> der Figur - wo ist denn da das Problem? Mit dem rechten Stick läßt
> sie sich außerdem frei bewegen.
Geht nur bei der PS2 Version, nicht am PC. Aber auch auf der PS2 zeige ich dir genügend Stellen an denen die Kamera irgendwohin schaut, aber nicht dahin wo es wichtig wäre.
> Was Wertungen von den sogenannten Profis anbelangt: Sorry, aber darauf geb ich
> schon lang nix mehr, schon gleich dreimal nicht auf die von GZ - Tests, die schon
> fertig sind, wenn das Spiel gerade mal 'nen Tag im Laden steht halte ich nicht
> für sehr glaubwürdig, insbesondere wenn eine Person gleich mehrere pro Tag
> verfaßt.
Dann rechne doch mal: Im Schnitt werden die Titel zwei Tage vor dem Release ausgeliefert, für so kurze Games wie das aktuelle TR6 reicht das allemal (Zwei Tage und eine Nacht Spielzeit für mich). Zudem hast Du sicher schon gehört, dass wir die Gold-Versionen bereits ein bis zwei Wochen vor dem Release bekommen. Da frägt man sich eher warum gewisse Andere sich soviel Zeit lassen mit den Tests. Speziell bei TR6 verweise ich auf die zahlreichen "Tests" in den Printmedien, denen man eiskalt die Schnauze verboten hat, weswegen besagte Reviews entweder garnicht oder nur OHNE WERTUNG abgedruckt wurden. Daran erkennt man wie abhängig die Printmedien sind.
> Ich bleib weiterhin Lara fan und Mario Hasser, auch wenn das in der GZ Community
> ein Kapitalverbrechen zu sein scheint.
Zu denen zähle ich mich auch, trotzdem ist TR6, gemessen an dem Geld und dem Aufwand der investiert wurde, absoluter Müll. Da verkauft sich ja die Krücke "Matrix" noch besser, obwohl ebenfalls Müll.

Pitlobster