Wie findet Ihr Tomb Raider: TAOD?

Also gleich vorweg ich bin "noch" kein besitzer des neuen tomb raiders... was nicht zu letzt daran liegt, dass ich selten zu einem spiel dermassen unterschiedliche meinungen bzw. bewertungen gelesen habe... :crazy:
daher noch mein stocken bezüglich des kaufs, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es lara wieder schaffen wird einen platz in meiner sammlung zu ergattern... ist auch gut so, schliesslich ist sie eine institution, wird halt noch ein bisschen dauern, denn da wird wohl ebay herhalten müssen... :bigsmile: :bigsmile:
 
@ tom

Tomb Raider wird immer für zwei Lager sorgen.. so lange die Serie leben wird.. ; Generell ist es bei Tomb Raider einfach zu halten: Haben einem die anderen Teile ansatzweise Fun gemacht, kann man sich auch einen neuen Ableger zulegen. Kann man dazu mit kleinen bis mittleren Fehlern leben, die den Spielfluss nur sekundär beeinflussen ... kann man damit leben, dass die Grafik eigentlich immer noch von vor 6 Jahren ist.. kann man damit leben, dass die Steuerung einen manchmal ärgert.. dann hat man die TR`s 1-5 und macht mit dem 6.ten auch nichts falsch.. ;) .

@ Pit

Mal was anderes.. da Du es angesprochen hattest.. Lara und sexy.. :crazy: ; die kleine Rothaarige aus Pandemonium 2 war doch viel leckerer.. :mosh: ;) .
 
ich kenne teil 1 2 3 4 von der playstatio 4 5 von dreamcast
und jetzt 6 von playstation 2.:knockout:
ich hoffe für diesen mist haben sie core design von mir einen tritt mitgegeben als sie ihnen tr entzogen haben.
ich hoffe jetzt auf den nägsten teil.
tomb raider angel of darkness lässt all das vermissen was ich an tr4 so gemocht habe.bzw teil 5
die müssten es wie bei residen evil4 machen und alle altlasten über bord werfen.
:kotz::kotz:
 
Ich denke mal, dass Crystal Dynamics durchaus das Zeug dazu hat, die gute Lara wieder zu altem Ruhm zurückzuführen. Ich hoffe nur, dass sie nicht alles umschmeissen werden. Was mich zum Beispiel stören würde wäre ein deppensicheres Sprungverhalten ala Prince of Persia, da in meinen Augen der große Reiz der TR games darin besteht, dass man die gute Frau tatsächlich selber steuern muss und einem die engine nicht immmer und überall unter die Arme greift. Wenn ich vergesse, nach einem Absprung die Aktionstaste zu drücken, dann will ich bitteschön auch abstürzen.
 
Zurück