wie findet ihr fifa street?

thor

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Meine meinung dazu...Ich find das spiel enfach geil daher das man tricksen kann wie man will...spieler und manschafften erstellen kann und das das spiel gut zu zweit spielbar ist............. (gamezone könnt ihr ein paar screenshots und nen review schreiben? möchte meine mutter überzeugen das sie mir das auch hollt :p :p ....und die sachen kenn ich daher das mein freund das spiel hat :) :) )
 
Mir gefällt Fifa Street sehr gut. Wie Chocobo schon sagte: spielerisch (sehr) nett, technisch auch klasse, nur die Steuerung ist ein Tick hakelig, Tricks zu oft auf Zufall basierend, die KI der Mitspieler und v.a. der auf der Linie klebenden Torhüter sehr mäßig und die Musik ist sicherlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach passt die Musik aber zu dem Game, wobei der Sprecher aber imo von niemandem zu tolerieren ist (Tip: Kommentar ausschalten oder Konsole bzw. Spiel direkt auf Englisch stellen). ;)

Sicherlich ein Spiel was noch im 80er-Bereich angesiedelt werden darf, um an die Klasse eines NBA- oder NFL-Street heranzureichen, muss EA für das bereits Ende des Jahres erscheinende Fifa Street 2 noch einiges tun.

Würde ich ein Review zum Spiel schreiben, sähe die Bewertung so aus:

Gesamt: 8,2
Grafik: 9
Sound 8
Bedienung: 8
Gameplay: 8

Also, wenn du Fußball-Fan bist und dir Arcade-Gebolze gefällt, kannste ohne Bedenken zugreifen. :D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


wobei der Sprecher aber imo von niemandem zu tolerieren ist (Tip: Kommentar ausschalten oder Konsole bzw. Spiel direkt auf Englisch stellen). ;)

so isses- das gelaber ist unerträglich dumm! :kotz:
Jo...Beispiel gefällig? Hier isses: "Alter, du bist ne unglaublich geile Saaauuuu!" oder "Feeetttt, da wemmst der Kerl das Teil hammergeil in den Winkel!" 8) :kotz:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


Ben.K. hat folgendes geschrieben:



wobei der Sprecher aber imo von niemandem zu tolerieren ist (Tip: Kommentar ausschalten oder Konsole bzw. Spiel direkt auf Englisch stellen). ;)


so isses- das gelaber ist unerträglich dumm! :kotz:

Jo...Beispiel gefällig? Hier isses: "Alter, du bist ne unglaublich geile Saaauuuu!" oder "Feeetttt, da wemmst der Kerl das Teil hammergeil in den Winkel!" 8) :kotz:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? ;)
 
Doch, doch, die dt. Kommentare sind mit das schlimmste, was ich jemals gehört habe. Einfach peinlich.:knockout:
 
hab es mal probegezockt und fand es ziemlich dürftig

kommantar und musik total nervig, wie ihr schon geschrieben habt, grafik ganz gut, steuerung okay, aber spielerisch auch sehr mau :(

würde so 6,9 geben maximal knapp über 7 (habs 3,4 partien gezockt)
 
Naja, am Anfang fand ichs auch recht dürftig, da -wie breits gesagt- sehr viel Tricks per Zufall geschehen und man einfach mal ein paar Knöpfe drückt und zum Torerfolg kommt...oder aber auch nicht. ;) Je länger man spielt, desto besser kommt man aber auch mit der Steuerung klar und man versteht so langsam auch, wie man ohne den Y-Zufallstrick-Knopf zu drücken geile Tricks machen kann. Zudem ist auch der Street Modus, eine Art Karrieremodus indem man sich neue Kicker, Outfits etc. erspielen muss, sehr nett gestaltet. Daher würde ich sehr wohl einer Wertung im 8er Bereich zustimmen. ;)
 
Sido ist der Kommentator bei fifa street einfach furchtbat :kotz:
 
Zum Glück wurde der beim zweiten Teil abgeschafft.
Außerdem bockt der Modus Absolute Street bei FIFA Street 2 auch mehr.
 
Zurück