@shaner
Ich weiß nicht man. 360 hat Lost Odysee was wirklich Burnermäßig aussieht und sich auch so anfühlt. Bin eh Sakaguchi Fan.
Hab ich ja auch hier im Forum gestern Kund getan, deswegen kotzen mich so Aussagen vom lieben Herr Socke ziemlich an.
Ich weiß nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich mir für dieses Game ne 360 holen würde. Aber manche hier brauchen halt ein Feindbild.
Naja dann gibts natürlich auch noch Blue Dragon welchers meinen Geschmack nicht so ganz trifft, aber bestimmt dennoch gut ist.
Dann wären da noch Infinite Discovery für die 360. Sieht auch interessant aus.
Der Rest sind Titel die auch für PS3 erscheinen werden.
Von dem her finde ich nicht das die 360 daß Mekka ist, sie hat auch ihre Titel, ganz klar,
(und ein tausend mal besseres Line Up, wie seinerzeit die Xbox1) aber wenn man die Zukunft betrachtet zieht es mich Rollenspieltechnisch mehr zur PS3.
Es sind schon jetzt mehr RPGs für die PS3 angekündigt als für die 360. Und in Anbetracht der Tatsache das die PS3 noch nicht so lang draußen ist, wenn der Trend anhält, dann hab ich mit ner PS3 das erfülltere Rollenspielleben.
Ich wollte hier keinen Konsolenkrieg vom Zaun brechen, sondern nur sagen das ich mich als Rollenspieler auf der PS3 auf einiges freuen kann.
Aber gut Dampf ablassen mußt ich auch schon oft