White Knight Story: Trailer direkt von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Trailer direkt von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Trailer direkt von der TGS
 
Es gibt auch schon InGame Impreesionen in Netz. Erinnert sehr an Final Fantasy 12 Gameplay technish.

Jedenfalls hab ich großes Interesse an dem Game seit hier der erste Trailer gezeigt wurde.

Es ierinnert mich irgendwie an Escaflowne (falls das jemand kennt)

Man muß echt sagen Rollenspiel Technisch lässt die PS3 keine Wünsche offen! Das war auch schon einer der großen Vorteile der letzten Generation. (für mich)
 
ahh komm...... rpg technisch ist die ps3 noch weit hinten..... manchmal frag ich mich wie man zu solch aussagen kommt......
 
@Shaner

Ganz einfach, eleven59pm ist ein Sony-Schäfchen. Schäfchen dieser Rasse sind bei der kleinsten Sony-News vor Begeisterung kaum zu halten.
Egal was man Anspricht (RPG, BeatmUp, Racing) sie müssen immer und nur an eine Playstation denken, deren Überlegenheit rauskehren und sich als Besitzer dieser Konsole auf der Gewinnerseite fühlen.
 
@Socke...... weisst du was mich an der ps3 nervt...... eigentlich nichts, ausser ihre fans :D......ne mal im ernst, wenn man auf der ps3 mit der rpg auswahl zufrieden ist, dann wäre die xbox360 das rpg meka..... doch dort ist alles nur 08/15....... oblivion war auch nix besonderes, bis es für die ps3 angekündigt wurde...... monate lang war es ganz oben in den ps3 verkaufcharts....... ganz ehrlich, ich bin ja echt zufrieden mit meiner ps3, doch hier bei gamezone, gleite ich immer ins kontra ps3 verhalten......und das nur, weil hier vieles gesagt wird, was einen zwangsweise gegen die ps3 sprechen lässt...... eleven, nicht auf dich bezogen, sonder auf die gesamtstimmung!
 
Was labert ihr?

Mal ganz ehrlich sind,


Record of Agarest War
Last Remnant
White Knight Chronicles
Valkyrie of the Battlefield
evt. Eternal Sonata

etwa keine RPGs??
Ich rede von JRpgs und der Releasedate dieser Spiele ist gar nicht mehr soweit hin.
(btw. ich werd mir die PS3 in Japan holen)

Von Final Fantasy will ich gar nicht erst anfangen.
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

oblivion war auch nix besonderes, bis es für die ps3 angekündigt wurde...... monate lang war es ganz oben in den ps3 verkaufcharts......

____________________________

Shaner dir ist schon bewusst, das die PS3 Version genau 1 Jahr später kam und die Bugs und Ruckler zum größten Teil ausgemerzt worden sind, da ist es auch kein Wunder, warum Oblivion auf der PS3 ganz oben steht. Außerdem ist Oblivion ein gutes Spiel und dein Kommentar "ist nix besonderes, bis es für die PS3 kam", ist ja mal großer Humbug.
 
eleven...... wie gesagt, wenn die ps3 rpg technisch keine wünsche offen lässt...dann wäre die xbox360 das rpg meka....... doch dort ist eben alles nur 08/15...... es tut mir leid das ich jetzt dich ausgesucht habe um etwas dampf abzulassen :D....... doch deine aussage in verbindung mit den vielen stuss der hier schon abgelassen wurde, hat mich wieder malps3 kontra sprechen lassen
 
@shaner
Ich weiß nicht man. 360 hat Lost Odysee was wirklich Burnermäßig aussieht und sich auch so anfühlt. Bin eh Sakaguchi Fan.
Hab ich ja auch hier im Forum gestern Kund getan, deswegen kotzen mich so Aussagen vom lieben Herr Socke ziemlich an.
Ich weiß nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich mir für dieses Game ne 360 holen würde. Aber manche hier brauchen halt ein Feindbild.

Naja dann gibts natürlich auch noch Blue Dragon welchers meinen Geschmack nicht so ganz trifft, aber bestimmt dennoch gut ist.

Dann wären da noch Infinite Discovery für die 360. Sieht auch interessant aus.

Der Rest sind Titel die auch für PS3 erscheinen werden.

Von dem her finde ich nicht das die 360 daß Mekka ist, sie hat auch ihre Titel, ganz klar,
(und ein tausend mal besseres Line Up, wie seinerzeit die Xbox1) aber wenn man die Zukunft betrachtet zieht es mich Rollenspieltechnisch mehr zur PS3.

Es sind schon jetzt mehr RPGs für die PS3 angekündigt als für die 360. Und in Anbetracht der Tatsache das die PS3 noch nicht so lang draußen ist, wenn der Trend anhält, dann hab ich mit ner PS3 das erfülltere Rollenspielleben.

Ich wollte hier keinen Konsolenkrieg vom Zaun brechen, sondern nur sagen das ich mich als Rollenspieler auf der PS3 auf einiges freuen kann.

Aber gut Dampf ablassen mußt ich auch schon oft :D
 
swar.... du hast da was missverstanden...... ich rede oben aus der damaligen sicht einiger sony fans..... oblivion war für die sony fans nix besonderes, bis es für die ps3 angekündigt wurde.... so war es gemeint...... oblivion hab ich selber auf der 360 gespielt, bis ich viereckige augen bekam.
 
eleven.... für die ps3 wurden eben nicht viel mehr rpgs angekündigt....... also machen wir mal ne lieste der kommenden und erhältlichen rpgs......... lost odyssey, infinite undiscovery, last remnant, cry on, blue dragon, culept saga 3, enchantet arms, operation darknes, eternal sonata, fear and eaden to east zira (hab vermutlich den namen falsch geschrieben) und noch ein deren name ich nicht kenne..... habs heute erst auf dem japan marktpl. gesehen.......
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

swar.... du hast da was missverstanden...... ich rede oben aus der damaligen sicht einiger sony fans..... oblivion war für die sony fans nix besonderes, bis es für die ps3 angekündigt wurde.... so war es gemeint...... oblivion hab ich selber auf der 360 gespielt, bis ich viereckige augen bekam.

_________________________

Achso ja da gab es auch einige Kandiaten, die so einen Käse geschrieben haben.
 
@shaner

du vergisst die angekündigten cry on, blue dragon 2 und ein mmorpg-game von mistwalker. auch wenn es einige vergessen haben, aber diese games sind von mistwalker angekündigt worden...

zur zeit, ist mit allen exklusiven ankündigungen, die 360 die mit abstand beste rpg-konsole. sorry, @eleven, aber da irrst du dich ;)
 
@eleven51pm

"Herr" musst Du mich nicht nennen, ich brauchs nicht so förmlich...wenn Du möchtest bin ich aber vielleicht mal für nen paar Stunden dein Herr...muss ich mir noch überlegen :)

Bisher hab ich andere nur angespuckt, angekotzt noch niemanden...wollte ich hier nochmal festhalten.

Deine Aussagen kommen nunmal sehr oft sehr Sony-Pro-und-sonst-nix rüber. Ankündigungen für RPGs sind bei der 360 bisher mehr (Fable 2 wurde noch vergessen). Wie es in 3-4 Jahren aussieht weiß man noch nicht.
Sorry, aber ich lese nicht jeden Tag jeden Komentar hier, kann sein dass Du mal sagtest dir ne 360 zu kaufen, viel Spaß dann damit.
 
oh man!! immer wieder diese miesepeter!! ich versteh nicht, warum immer wieder diese sinnlose diskussionen entstehen!! anstatt sich über solche spiele wie white knight Story, lost odyssey, infinite undiscovery,star ocean, ff usw. zu freuen, werden wieder diese dummen konsolen vergleiche angestellt!! wenn man wirklich auf seine kosten kommen will, dann gehts doch nicht anders als alle haben zu müssen!! denn ich möchte keines der oben genannten missen
 
@Socke
Tja was soll ich dir sagen, wenn du nicht jeden Tag, jeden meiner Kommentare liest, hast auch nicht das Recht mich als 'Schäfchen' zu bezeichnen und zu verallgemeinern.

Und wenn du mal in meine (zugegeben unvollständige) Spielesammlung blickst, siehst du das ich alles andere als irgendein Markenfanboy bin.
Ist nur so das mich die Box nicht so sehr wie die PS3 reizt. Deshalb bin ich eher pro Sony. Ist das ein Verbrechen?

Naja egal. Lassen wir das Thema. ;)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

oh man!! immer wieder diese miesepeter!! ich versteh nicht, warum immer wieder diese sinnlose diskussionen entstehen!! anstatt sich über solche spiele wie white knight Story, lost odyssey, infinite undiscovery,star ocean, ff usw. zu freuen, werden wieder diese dummen konsolen vergleiche angestellt!! wenn man wirklich auf seine kosten kommen will, dann gehts doch nicht anders als alle haben zu müssen!! denn ich möchte keines der oben genannten missen


Hehe, Fairplay... So langsam gefälltst du mir immer besser, weil ich eigentlich nichts mehr schreiben müsste, da du mir die Worte aus dem Mund nimmst... :)
 
@shaner, McNin

hey ihr habt Recht, da gibts wirklich nen Haufen angekündigter Sachen....
Tja, ich bin irgendwie auch nicht mehr up to date...

Okay dann ist die Xbox jetzt mein Mekka. Vorerst.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@shaner, McNin


hey ihr habt Recht, da gibts wirklich nen Haufen angekündigter Sachen....

Tja, ich bin irgendwie auch nicht mehr up to date...


Okay dann ist die Xbox jetzt mein Mekka. Vorerst.


-----

hehe. naja, ich denke das wird sich bald wieder ändern, wenn ms sich tatsächlich aus japan zurückzieht. dann wird die ps3 wohl wieder die fette rpg-konsole werden. in dem moment wird es für mich und meine 360 auch sehr schwer, da ich nunmal rpgs liebe... :(
 
die 360 ist nun auch ein mekka für rpgs und net nur für shooter??? wow, da muss ich wie @eleven einiges verpasst haben LOOOOL
 
Zurück