• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

White Knight Story: Trailer direkt von der TGS

@eleven59pm

Nein, ist natürlich kein Verbrechen und dein gutes Recht. Dann nen dickes Sorry für die Unterstellung, aber Du bist mir wirklich im Gedächtnis als "alles was Sony macht gut - Andere böse".
Jeden Tag liest hier wohl keiner und trotzdem bildet man sich ja eine Meinung über die Posts, ich wurde auch schon als Nintendo-, MS- und einmal sogar als Sony-fan bezeichnet.

ach @finish, das macht nichts. du bist ja desöfteren etwas weltfremd :D

passt scho...

@ eleven: Zu deiner rpg liste ganzn oben würde ich noch Disgaea 3 hinzufügen, und ein .hack spiel wurde glaub ich auch angekündigt ^^

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

passt scho...

stimmt, so ungefähr wie Sakaguchi - wurde der in Amerika schon eingebürgert..:-)

finish hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

passt scho...

stimmt, so ungefähr wie Sakaguchi - wurde der in Amerika schon eingebürgert..:-)

----------

was´n los ? :D sauer, weil er nicht mehr für sonykonsolen games macht...? ;)

@Socke Kein Problem ;)

Ich hätte irgendwie meine Aussage am Anfang anders formulieren sollen.

@Legend

Man diese .hack Reihe scheint ja auch so nen Endlos ding zu sein.
Ich frag mich bis heute wie es die Japaner schaffen die ganzen Rollenspiele zu konsumieren...

Disgea hab ich noch nicht gezockt. Aber es wurde mir schon mal positiv empfohlen. Leider brauch ich für so Taktik Rollenspiele ewig Zeit. FF Tactics und Fire Emblem hab ich immer noch nicht ganz durch....

nö, eigentlich werd ich nie sauer.
erst wenn du, maximus und herr gates auf mich losgehen würde....würde das Übel seinen lauf nehmen :-)

White Knight Story ist auf jeden Fall ein Titel den ich als Rpg-Fan im Auge behalte. Sieht eigentlich bisher ganz gut aus, auch wenn man vom Titel noch nicht sooo viel weiß.

Sicher ist aber wohl auch, dass der Rpg-Kracher dieses Jahres wohl Mass Effect heißen wird und für die Xbox360 kommt.

finish hat folgendes geschrieben:

nö, eigentlich werd ich nie sauer.

erst wenn du, maximus und herr gates auf mich losgehen würde....würde das Übel seinen lauf nehmen :-)

---------------------------------------------

Das Übel?

Sorry, aber du bist eher unfreiwillig komisch.

Topic:

So, das ist es also...das Über-RPG für die PS3 Nr. 14 UND der 360-Killer Nr.128.

Sieht nett aus.

so, bin soeben von der arbeit zurück und habe noch mal meine comments gelesen...... na ja, ich habe vermutlich etwas überreagiert "dramatisch zur seite guck"....... auf jedenfall will ich mich bei eleven entschuldigen, fürs blöde anschnauzen.....ich war vermutlich etwas gereitzt! eigentlich freu ich mich ja selber auf whit knight story........ und von mgs4 will ich gar nicht erst anfangen ........ nichts desto trotz nerven viele aussagen einiger sony fans..... leider lass ich mein ärgernis an den erst besten aus........ daher sorry nochmal eleven...... vielleich trifft man sich ja mal online im psn..... mein gamertag ist übriegens Shasano...... gilt für xbl und psn....... bis dann :D

Zurück