Timerly
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 29.05.2002
- Beiträge
- 4.014
- Reaktionspunkte
- 0
MS brauchte ja auch noch nie Werbung zu machen, haben ja quasi ein Monopol.
Also müssen die sich der langen Werbeerfahrung der PS2 geschlagen geben, wobei ich sowieso denke, dass erst für die XB2 richtig aggressiv geworben wird, mit der XB1 wollte man ja nur ein Standbein im Markt finden und nicht Sony übertrumpfen.
Die Werbeschlacht der neuen Generation wird auf jeden Fall härter als die jetzige.
Nintendo allerdings macht ja quasi keine Werbung, selbst in Printmedien nur wenig.
Also müssen die sich der langen Werbeerfahrung der PS2 geschlagen geben, wobei ich sowieso denke, dass erst für die XB2 richtig aggressiv geworben wird, mit der XB1 wollte man ja nur ein Standbein im Markt finden und nicht Sony übertrumpfen.
Die Werbeschlacht der neuen Generation wird auf jeden Fall härter als die jetzige.
Nintendo allerdings macht ja quasi keine Werbung, selbst in Printmedien nur wenig.