Wer wird Formel 1 Weltmeister?

S

Super-Gamer

Guest
Hi GZler!

Da die Formel 1 Saison nun schon relativ weit fortgeschritten ist, und noch nicht ganz klar ist, wer Formel 1 Weltmeister werden könnte, möchte ich euch nach eurer Einschätzung fragen. Wer kann eurer Meinung nach diese Saison als Champion beenden?
 
Also mein Tipp ist Alonso! Der Typ ist gut unterwegs und könnte den Titel tatsächlich gewinnen.
 
Ich hab Alonso getippt weil der Schumis glück strene mal bennden soll
 
McLaren hat das schneller Auto und den talentierteren Fahrer aber ihre Karre geht andauernd kaputt.
Nach dem heutigen Rennen kann Schumi nicht mer Meister werden und welcher Depp hat eigentlich auf "Keiner der 3" getippt?:bigsmile:
 
Alosno müsste eigentlich 2x nicht in die Punkte fahren bzw. ausfallen, damit Raikönnen noch Chancen hätte.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Alosno müsste eigentlich 2x nicht in die Punkte fahren bzw. ausfallen, damit Raikönnen noch Chancen hätte.

Stimmt, aber da das nur rein rechnerisch ist, und da im Sport so gut wie alles passieren kann;) (und außerdem weil ich selbst Raikönnen Fan bin) hoffe ich, dass Raikönnen den Titel macht. Obwohl es natürlich viel realisticher ist, wenn Alonso den Titel holen würde. Schade für McLaren. Wenn ihre Kisten vielleicht mal einen Tick zuverlässiger wären....:blackeye:;)
 
Ich finde Raikönnen hätte den WM-Titel so verdient, wie kaum ein anderer Fahrer überhaupt. Der hat so viel Pech und tut mir wirklich leid. Eins weiß ich ich werde dem Ice-Man die nächsten Jahren weiter die Daumen drücken. Der Typ muss einfach mal Weltmeister werden.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde Raikönnen hätte den WM-Titel so verdient, wie kaum ein anderer Fahrer überhaupt. Der hat so viel Pech und tut mir wirklich leid. Eins weiß ich ich werde dem Ice-Man die nächsten Jahren weiter die Daumen drücken. Der Typ muss einfach mal Weltmeister werden.

Find' ich auch. Aber ich glaube auch, dass er irgendwann Formel1 Weltmeister wird, weil er einfach ein toller Fahrer ist. Wir werden sehen, wenn McLaren bis nächstes Jahr vielleicht noch die Zuverlässigkeit ihrer Autos verbessert, wird nächstes Jahr ein Fest für alle Kimi Raikönnen-Fans!

Wobei er ja mit etwas Glück noch Chancen für dieses Jahr hätte...:praise:
 
Hoffentlich wechselt er nicht zu Ferrari, dann könnte er sich den WM-Titel in die Haare schmieren:knockout:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wechselt er nicht zu Ferrari, dann könnte er sich den WM-Titel in die Haare schmieren:knockout:

Vor allem müsste er dann nur noch die zweite Geige spielen, weil der Teamchef von Ferrari ist ja schon so besessen von Michael Schumacher, dass er niemanden anderes vor ihn stellen würde, und wenn er noch so gut wäre. Machen wir uns nichts vor: Michael Schumacher ist nur noch der drittbeste Fahrer, der im Moment fährt.
 
Kimi ist ein recht netter Finne und ist im Moment der beste Fahrer und hat auch das beste Auto aber ich denke nicht, dass er den Rückstand auf Alonso noch aufholt wobei ich Ihm es wünschen würde. Dennoch denke das Alonso Weltmeister wird
 
spille hat folgendes geschrieben:

Kimi ist ein recht netter Finne und ist im Moment der beste Fahrer und hat auch das beste Auto aber ich denke nicht, dass er den Rückstand auf Alonso noch aufholt wobei ich Ihm es wünschen würde. Dennoch denke das Alonso Weltmeister wird

McLaren ist eben wieder einmal an der Zuverlässigkeit seiner Autos gescheitert....:blackeye:
Schade...
 
Also McLaren gönne ich keinen Sieg und schon gar keinen Weltmeistertitel, seitdem dieses ach so tolle Team Mika Häkkinen so übel mitgespielt hat. :kotz:
Freue mich immer, wenn deren Autos hopps gehen ... :devil: Schade zwar für Raikönnen, aber er hätte es wissen müssen: seitdem McLaren Häkkinen rausgekickt hat, funktioniert bei denen gar nichts ... hehehehe :devil: :halo:

Michael Schuhmacher mag ich nicht: talentiert, aber zu arrogant :kuh: und dieses Jahr meiner Meinung nach ohne Chancen :bigsmile:

Deshalb bleibt nur Alonso übrig ... auch wenn dieser mir auch nicht allzu sehr symphatisch ist, glaube ich doch, dass er es ganz knapp schaffen wird.
 
Das wollte man gerne bei McLaren, aber Mika wollte noch ein Jahr bei denen bleiben (Mercedes war dafür), doch das wollte das Team nicht. Da das Team aber eine "Option" auf Mika hatte, konnte er auch nicht zu einem anderen Team gehen. Also bleib er dann ganz weg von der Formel 1 und ist ja jetzt wieder erfolgreich bei der DTM dabei.
McLaren war einfach zu hochnäsig und wollte allen beweisen, dass sie mit jedem Fahrer Weltmeister werden können. Das ging aber nach hinten los, denn Coulthard erwies sich einfach als zu schlecht und McLaren hatte sich aber ganz auf ihn eingestellt - schon ein Jahr vor dem Weggang von Mika wurde das Auto ganz auf Coulthard zugeschnitten - tja, das kam dann dabei heraus ... :bigsmile: ;)
 
Das hätten sie sich aber doch denken können, Coulthard ist doch die größte Gurke im ganzen Formel 1 Rennzirkus!:knockout:
 
Zurück