Wer wird Deutscher Meister ???

Komisch, dass keiner den VfB Stuttgart getippt hat. Jetzt haben sie die besten Chancen. Haben aber meiner Meinung nach nächsten Samstag das schwerste Spiel der Saison, schließlich erwartet jeder das sie Meister werden. Ein Unentschieden reicht zwar auch aber das ist auch so eine Sache.


Jedenfalls ist es die spannenste Saison seit Ewigkeiten. Dieser Spieltag hat es wiedermal bewiesen.

Hoffe, das nächste Saison, die Bayern nicht wieder absetzen, das wäre nämlich echt zum :kotz:.
 
Mein Gott ist Schalke blöd, die werden nie Meister.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mein Gott ist Schalke blöd, die werden nie Meister.



es gibt halt noch unseren schweizer nationalstürmer und smolarek!! :bigsmile:

aber im ernst, dortmund hat als team diesen sieg verdient. ich würde stuttgart den titel gönnen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Komisch, dass keiner den VfB Stuttgart getippt hat. Jetzt haben sie die besten Chancen. Haben aber meiner Meinung nach nächsten Samstag das schwerste Spiel der Saison, schließlich erwartet jeder das sie Meister werden. Ein Unentschieden reicht zwar auch aber das ist auch so eine Sache.

Habe doch gesagt Schalke wird patzen und Stuttgart wird Meister ^^
 
solange Schalke kein meister wird ist alles in butter.
aber das passiert eh nie:bigsmile:.
eigentlich hab ich ja mit bremen gerechnet, bin zwar bayern fan aber das war klar das das ne schwierige saison wird.
Aber Stuttgart ist mir auch recht.Schließlich dachten viele (mich eingeschlossen) da Veh einer der ersten ,wenn nicht sogar der erste Trainer ist der geht.Verdient hätten sie es auf jeden fall. Im letzten Spiel werden die bestimmt zeigen was sie können.
 
Schon ich hätte auch nie gedacht, das Stuttgart fast Meister ist, schließlich war Veh nur als Übergangslösung gedacht und man musste nur noch die Tage zählen, bis er rausfliegen sollte. Respekt Stuttgart das ist ein Meisterstück, das ihr geschafft habt und Cottbus haut ihr die Bude voll.

...und das sage ich als Badner, der die ollen Schwabköppe net mag.

Schalke Meister der Unfähigkeit die zweite, das Deja-vu ist perfekt.
 
Ich fand den heutigen Spieltag echt genial. Stuttgart ist zu 99% Meister, Schalke kann sogar noch Dritter werden. Mehr Spannung hatten wir lange nicht mehr in der Bundesliga.

In den letzten paar Saisonspielen hat Werder sowohl in der Liga als auch im Europapokal alles verspielt. Es wäre viel mehr möglich gewesen, da ich der Meinung bin, dass Werder streckenweise den besten Fussball Deutschlands gespielt hat. Aber eben nur streckenweise, nicht konstant. Das wurde ihnen nun zum Verhängnis.
Bei Schalke kann man einfach nur sagen: Dummheit und Hochnäsigkeit(Oder auch Bayer Leverkusen-Syndrom?). Und vielleicht noch zu wenig Erfahrung. Schalke hatte weder Druck aus dem Europapokal, oder aus dem Pokal, scheiterte somit klar an sich selbst. So hat man die Meisterschaft auch einfach nicht vedient. Um Meister zu werden, muss man eiskalt sein, und seinen Gegner selbstbewusst and die Wand spielen. Wer das nicht kann, wird kein Meister. So kommen wir zu Stuttgart.
Dass Stuttgart am Ende als lachender Dritter die Schale holt, war abzusehen. Sie haben sich jederzeit von der Meisterschaft entfernt und somit Druck von den eigenen Schultern genommen. Und jetzt, wo sie so nah dran sind wie nie, geben sie erst recht Gas.
Sie benötigen im letzten Spiel sogar nur ein Remis um Meister zu werden. Und das im Endeffekt völlig verdient, wenn auch etwas überraschend.
Tja, wie sagt man doch so schön? Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. In diesem Fall ist es Stuttgart.
 
Als Dortmund Fan muss ich schon zugeben, dass mir die Schalker leid tuen. Aber ich dachte mir schon dass sie es in Dortmund zu keinem Sieg schaffen. Und Objektiv gesehen war Dortmund schon die bessere Mannschaft, vor allem im zweiten Spielabschnitt.

Ich dachte auch dass Veh es mit Stuttgart nicht weit bringt, obwohl ich ihn mag, da er in Rostock (Zweitlieblings Mannschaft) Trainer war. Stuttgart hat es allermal verdient, da sie in letzter Zeit wie ein Meister gespiellt haben. Heute war der Beweis dafür, trotz zweimaliger Rückstand haben sie es zum Sieg geschafft. Glaube der siebte oder achte in Folge.

Bremen hat es vergeigt. Wenn man zu Hause gegen Frankfurt verliert, kann man auch oben nicht mithalten. Mag aber Bremen am meisten von den drei, da sie bei guten Tagen den besten Fussball spielen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Ich fand den heutigen Spieltag echt genial. Stuttgart ist zu 99% Meister, Schalke kann sogar noch Dritter werden. Mehr Spannung hatten wir lange nicht mehr in der Bundesliga.

Dasselbe passierte in Holland, AZ musste nur gegen den Nummer 16 gewinnen.
Das meist unwahrscheinliche Szenario kam aus, also deswegen glaube ich immer noch in Schalke :praise:
 
Schalke wirds nicht machen. Ich hoffe aber, dass Bremen an denen noch vorbei zieht. Komischerweise tun mir die Schalker gar nicht leid. Wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, wäre es tatsächlich an der Zeit gewesen, dass Schalke die Schale holt. Die waren nicht überheblich, haben meist ganz soliden Fußball gespielt und warten zudem schon seit 49 Jahren auf den Titel. Der Club ist mir allerdings so unsympatisch, dass ich hoffe, dass die noch mindestens weitere 50 Jahre ohne Titel bleiben :bigsmile: . Der einzige sympatische bei denen ist der Slomka. Leute wie der Kuranyi (Fitneßßtrainer!) gehen gar nicht...
 
ein Unentschieden reicht Stuttgart unter Umständen nicht, das Torverhältnis ist noch recht nah beieinander.

Wenn Schalke 8:5 gegen Bielefeld gewinnt (nur theoretisch) und Stuttgart parallel nur 0:0 spielt, dann sind die Mannschaften punktgleich und haben die gleiche Tordifferenz und auch die gleiche Anzahl geschossener Tore.

Wie sieht es dann aus? Zählt dann der direkte Vergleich? Der fiele zugunsten von Stuttgart aus (3:0 Hinspiel, 0:1 Rückspiel).

Bei einem 4:0 von Schalke und einem 0:0 von Stuttgart ist wiederum Schalke vorne, Stuttgart muss da schnell für klare Verhältnisse sorgen.

Am liebsten wäre mir ja folgendes:
Schalke macht sein 3:0 und das Spiel wird abgepfiffen. Schalke sitzt in der Kabine und feiert fast schon, Stuttgart liegt bis zur 90. Minute mit 0:1 hinten und bekommt in der dritten Minute der Nachspielzeit einen letzten Mitleidsfreistoß zugesprochen, 18 Meter vor dem Cottbuser Tor.
Und den machen sie rein. Siehe 2001, der Freistoß vom Bayern Spieler Andersson.
 
Stuttgart wird sich das nicht mehr nehmen lassen, Schalke ist einfach zu blöd dafür die 3 Tore Differenz aufzuholen. Ich weiß das schreib ich jetzt zum dritten mal, aber wenn sie so weitermachen, werden sie nie mehr Meister.
 
Sleeve hat folgendes geschrieben:
Dasselbe passierte in Holland, AZ musste nur gegen den Nummer 16 gewinnen.

Das meist unwahrscheinliche Szenario kam aus, also deswegen glaube ich immer noch in Schalke :praise:

Der 16te steigt in Holland auch ab... für Kotzbus hingegen gehts um garnix mehr ^^
 
Stuttgart wird gegen Cottbus hochgewinnen, denke 3:0, 4:0.

Die werden nochmal ein Feuerwerk am letzten Spieltag abfeuern
und zeigen, dass sie es verdient haben, die Meisterschale hochhalten zu dürfen!
 
Ajajajai

Schalke nicht Meister?, da haben aber viele ihre HartzIV-Kohle für die Katz ausgegeben^^
 
ich gönn´s den schwaben - wenigstens nicht die weicheier von schalke. die sind doch zu doof für den meister, aber immer große fresse ;)

genial, BVB :mosh: - besser gings nicht. die glorreichen schwarz-gelben zerstören s04´s meisterträume eiskalt. es lebe der BVB !!!

schade für bremen, das sie es verpatzt haben. habe für sie getippt. aber es gibt ja bald wieder ne neue chance und die CL wartet ja auch (und wehe nicht... :meckern: )
 
Tja wenn man so dumm wie schalke ist bitte schön auf gehts Stuttgart. Der VFB muss dem FCB ja die Schale jetzt ein jahr warm halten denn dann kommt er wieder der FCB und Holt sich das Ding :bigsmile: und den Fiat Punto Clio cup ( UEFA CUP) noch dazu.
 
Erstmal muss der FCB ne vernünftige Mannschaft zusammen bekommen.
Bin mal gespannt wer da so alles kommt.

Und bis dahin gilt "deutscher Meister wird nur der V(eh)FB"

:bigsmile:
 
Tja als Karlsruhe tut es weh das zu sagen aber der VFB hat die Meisterschaft einfach verdient, sie spielen den besten und konstantesten Fußball in der Liga.

Schlake is zu dämlich die sind wie G. Führt in der 2 Liga Schalke wird nie mehr meister un die Führtet Steigen au niemals auf :D

Außerdem macht es viel mehr Spass wenn der KSC nächste Saison den Meister aus dem Schwabenland demütigt ( ;) Hoffnun stirbt zuletzt )
 
Zurück