Wer wird Deutscher Meister ???

Ich bin Bayern-Fan.
Ich habe für Werder Bremen gestimmt.Warum?
Die spielen so einen begeisternden Fussball, dass sie einfach verdient haben an der Spitze zu stehen.Aber es ist komisch, dass es immer Bayern ist, die Deutschland am Ende in der CL vertreten.
Weird World.
 
Nach dem jetzigen Stand der Dinge müsste man ja fast sagen das Hans Meyers
Mannschaft müsste auf Platz eins sein, bloß haben sie zu viele Unentschieden, Schalke würde ich gleich hoch wie Bremen einschätzen!
 
die Bayern spielen im moment voll schlecht 3 zu 0 gegen Nürnberg verloren ich finds bös geil:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Ja es geht wieder los, Schalke bricht wieder ein und am Ende wird Bayern Meister, weil die Konkurrenz wirklich zu blöd ist.

Schalke 04 Meister der vergeigten Chancen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ja es geht wieder los, Schalke bricht wieder ein und am Ende wird Bayern Meister, weil die Konkurrenz wirklich zu blöd ist.


Schalke 04 Meister der vergeigten Chancen


stimmt erinnert mich wie an die saisong 2001

schalke war erster bis zur letzten spielsekunde, aber dann wars bayern...
 
Travis hat Recht.

S04 als Meister?

Em lävve nit.

Das wäre eines dieser Dinge, die das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringen würden, und das wollen wir alle nicht, oder? :0 :bigsmile:
 
So siehts aus.

Schande über mich, aber ich hab mich echt gefreut als Leverkaka bei Sissi04 gewonnen hat.
 
Du hast Dich für Vizekusen gefreut?!
Bah, was ist denn da in der Kindheit schief gelaufen? :bigsmile:
 
ich dachte, Du hättest in der Diamantenmine geschuftet, Dir die Staublunge geholt und dann in diese trübe Ecke verbannt worden, quasi als Mahnmal bzw. schlechtes Beispiel.
Für Lümmel, die nicht wissen, wo ihr Lümmel hingehört! :devil: :bigsmile:
 
Äh.....


...genau. S04 darf nie nie nie wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Deshalb: alles explosive in richtung gelsenkirchen schmeißen!

Pfiffel di Pfeif
 
nein nein nein

Sie dürfen gerne um die Meisterschaft mitspielen, aber sie dann am Schluss eben nicht holen, das zermürbt noch viel schlimmer und hinterlässt dieses Vizekusen Trauma.
 
Und ganz feierlich und herzerwärmt frage ich dich, den hier anwesenden pk, nun:

Willst du mich hei....äh...Schalke auslöschen?

Oder zumindest mein Kriegsminister werden?

(Im Fussballerischen Sinne versteht sich) Nix brutales. Höchstens Steine auf S04, leverkusen und ein paar Bayern Fans werfen.


:mosh:
 
Tod und Hass dem S04.

Ihr Sponsor Gazprom passt auch perfekt zu dieser Abart.
Nur noch Robbenklopper Inc. wäre vielleicht noch idealer gewesen.
 
Zurück