Wer wird Deutscher Meister ???

@burgherr ganon

tja, ist das was neues ? ;)

und ich würde es s04 ja gönnen, obwohl ich bvb-sympathisant bin...
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


und ich würde es s04 ja gönnen, obwohl ich bvb-sympathisant bin...


Wer sowas sagt, kann kein "bvb-symapthisant" sein.:eek:

naja, ich hab halt mitleid, weil sie 2001 so extrem gelitten haben und es aufgrund einer starken mannschaft immer verpassen...

allerdings hat mit dortmund ja auch keiner mitleid gehabt, wegen der finaziellen schwierigkeiten. ;) ach die armen schalkis... :D
 
Ich habe mich über den Meister der Herzen eigentlich fast schon mehr gefreut, als über die letzte Dortmunder Meisterschaft. :bigsmile:
 
kickersoffenbachdg3.jpg

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Also ich glaube das Bremen den Titel holt. Wäre voll cool endlich mal wieder ein anderer Meister als Bayern.


Ich find Bayern zum :kotz:
 
Denke auch Werder Bremen, aber nur wenn sie die Form der Hinrunde halten können.

Ansonsten wird eh kein anderer Meister als Bayern, S04 holt seit 50 Jahren nichts und ist immer eine Garantie dafür das der Titel in den Schlussminuten noch verspielt wird.

:bigsmile:
 
Der FCB natürlich :sun:

Von mir aus kann Bremen auch nochmal, aber dafür gewinnen wir die CL. :sun:
 
Jeder, nur nicht Werder :kotz:

Diesen schweinen gönne ich es nicht! ich als herthaner hoffe zwar, aber glaube nicht wirklich an einen titelgewinn.

...obwohl...


DFB Pokal...

ach ja, doch, den gewinnen wir:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

"Wir sind die blauen, wir sind die weissen, wir sind diejenigen die auf die Bremer Scheißen, ole ole, ole ole..." Ein wenig abgeändert, aber so passt er mehr zu mir.
 
Also eins ist klar, die Bayern werden diese Saison nichts mehr reißen, wenn man 3:0 gegen Nürnberg zurückliegt ohweiah die werden böse gegen Madrid rausfliegen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also eins ist klar, die Bayern werden diese Saison nichts mehr reißen, wenn man 3:0 gegen Nürnberg zurückliegt ohweiah die werden böse gegen Madrid rausfliegen.

Okay, Nürnberg würde derzeit auch Madrid wegfegen. Die Bayern und Madrid sind im Moment nahezu auf Augenhöhe, würde ich mal so behaupten. Also ich hoffe, dass die Bayern zumindest in der UCL die Kurve hinbekommen, und den deutschen Fussball gut vertreten.
Die Meisterschaft ist eh schon gelaufen, da kann sich Bayern nur auf die UCL konzentrieren.
 
das ist doch glasklar Schalke 04 wird meister auch wenn ihr es nicht glauben werdet :nut:
 
Zurück