Wer wird der Xbox Live König diesen Winter?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Hm, wenn mans sich mal so anschaut, kommen diesen Winter eine ganze Masse an Spielen für die Xbox 360, die sich als echte Multiplayer Hits erweisen könnten.

Wer denkt ihr wird (unter den Neuveröffentlichungen) der Multiplayer-King Ende 2006?

(Konnte nicht alle Berücksichtigen da ich nur soviele Antworten nehmen konnte...Fifa 07 hatte keinen Platz mehr und geht daher wohl unter "ein anderes Spiel")

Ich denke die meisten werden sich in RS6: Vegas verdingen, wenns dann mal raus ist. Nicht nur das RS6 3 einer DER XBL Hits auf der alten Box war, allein die Fülle an Multiplayer Modi (Coop für die ganze Kampange, yay!) ist absolut umwerfend.
Schaut euch nur dieses Video an: http://www.xboxyde.com/news_3787_en.html

Als zweites Vermute ich kommt dann Gears of War, allein weil unglaublich viele das Spiel haben werden, und der dritte Platz geht entweder an Call of Duty 3 (soll einen neuen Battlefield artigen Modus haben) oder Pro Evo (einfach weil viele gerne Fussball spielen ^^)

Ich schätze das Gears of War ganz klar das Rennen machen wird. Wer ist nicht heiß auf dieses Spiel? Platz 2 geht meiner Meinung nach an CoD3 und Rainbow Six: Vegas.

Alleine durch die Vobestellungen von GoW müsste es eineigermaßen sicher sein , dass GoW den Thron besteigen wird. Ich hätte so gerene eine 360 :blackeye:

Jupp tu dich mit Mainz-05-Gamer zusammen, dann bekommt ihr Mengenrabatt :bigsmile:
Gears of War wird ganz klar DIE Perle des Jahres!VORSICHT ATOM HERE IT COMES!

Da Gears of War schon fast so oft wie Halo 2 vorbestellt wurde bin ich mir schon sicher da es nur dieses Game sein kann.
Und wenn Halo 3 rauskommt wird es wohl alle Rekorde übertreffen.

Na ja erstmal abwarten

Ich denke, dass keiner der Titel das Potential hat so ein Dauerbrenner zu werden wie z.B. seinerzeit Halo 2, dass ja immer noch der Burner zu sein scheint. Und wenn man von den bisherigen Auswertungen geht, hat kein aktuelles Game a) diese Tatsache toppen können und b) werden am meisten (zusammen gerechnet, versteht sich) immer noch Arcadetitel gespielt. Und da wird sich meiner Ansicht nach auch im Winter - trotz des überaus netten Line-Ups nicht viel ändern.

eindeutig : Gears of War --> bei dem Absatz (Verkauf) den sie haben

Ganz klar GOW vor COD3 auf Platz 3 RS Vegas .. ist sowas von sicher ^^

PSU ist nichtmal annähernd auf 360 Niveau.Grafisch und spielerisch zumindest.
Ich hab die Demo gespielt und fands bescheiden!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal Gears of War. Auf den weiteren Plätzen dürften sich dann CoD 3 und vor allem Rainbow Six Vegas finden. Gerade RSV wird bestimmt ein echter Knaller.

Kann mir auch schon vorstellen das alle heiß auf Vegas sind. Aber wie schon viele vor mir gesagt haben: GoW wird DER Hit des Winters. Danach würde ich dann, direkt RS:V und auch noch auf dem zweiten Platz, CoD3 sehen.

@Morcielargo: Schoen das du mit mir einer Meinung bist. Ich persoenlich finde PSU sowas von grottig. Spielerisch fand ich es auch extrem bescheiden, von der witzlos bescheuerten Optik will ich gar nicht erst anfangen. Diese fand ich schon beleidigend!

@CharLu: Willst wohl einen auf Admin machen mit deinem Wissen was?:bigsmile:

@Topic: Also von diesen Spielen die da aufgelistet sind, kauf ich mir dieses Jahr noch: Gears of War, Call of Duty 3, Dead or Alive Extreme 2 und Ein anderes Spiel:bigsmile: unter diese Kategorie fallen dann Titel wie Viva Pinata und das schon gealterte Amped 3 :bigsmile:

DER Online-Hit diesen Winter wird auf 360 bezogen und die Arcade Games ausser Acht gelassen ganz sicher Gears of War. Schmeisst man die box und die 360 Titel jedoch zusammen, bin ich mir sicher, das Halo 2 wieder an der Spitze stehen wird und ich muss CharLu zustimmen, ich glaube auch nicht, das eines dieser Spiele Online so ein lang anhaltender Burner wie Halo 2 wird. Ich denke, das aendert sich erst mit Halo 3.

Och ich bin gerne deiner Meinung Janni ;) Halo 2 bekommt für nen Zehner auch noch den Einzug in mein trautes Heim spendiert.Ich Trottel hab das damals mit meiner alten Box an so nen Schmalachen aus Geldnot verkauft.Im nachhinein hätte ich das wohl behalten müssen :knockout: .Ich kann mich noch nicht so Richtig mit diesen, übertrieben auf Dynamisch gemachten, Duckläufen anfreunden.Ich glaub das muss ich erstmal mit dem Controller in der Hand "fühlen".Wenns dann aber passt glaub ich ist der Multiplayerthron erstmal vergeben...

Das "ducken" in Halo und Halo 2 finde ich zum kotzen. Das sollten sie aendern! Ich mag es ueberhaupt nicht, wenn ich den Stick gedrueckt halten muss. Da hab ich es lieber bei der Konkurrenz wo ich einmal druecke fuer ducken und dann nochmal fuer aufstehen;)

Übrigens ist Halo 2 immernoch der meistgespielte XBL Titel: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69870

Nur mal so nebenbei, auch wenn ich da garnicht nach gefragt hatte, genausowenig wie "was verkauft sich am meisten", sondern "was wird am meisten Online gespielt". Ich denke nämlich immernoch das sobald RS6: Vegas rauskommt, mit seinen Unmengen an Multiplayermodi, werden viele Leute die derzeit Gears of War online spielen ihre Zeit entscheidend mehr damit verbringen, weil GOW halt "nur" 3 Deathmatch Variationen und Co-Op hat... (nicht das das schlimm wäre, es ist nur einfach weniger)

ich denk ebenfalls, dass GoW sich am meisten verkauft, hab aber trotzdem lieber für PSU gestimmt, da es einfach nur spaß macht... ich warte schon sehnsüchtig drauf... mit GoW kann ich jedoch nichts anfangen...steh net so auf shooter... ich finde es ist immer das selbe... ich will dann schon inovationen und net nur geile grafik...

Zurück