Keine Ahnung was ihr alle mit den Fotorätseln habt?
Keiner stöhnt über die Relais-Rätsel, denn die hatten es in sich....für mein IQ zumindest.
Mathe war ja noch nie so mein Fach...
Sind zwar alle logisch und auch verdammt gut, aber grad gen Ende hin....SCHEISSDIEWANDAN!
So und da ich es heute Nacht so gegen 1.30 Uhr mit allen drum und dran durchgezockt hab UND weitaus mehr als 4 Stunden gebraucht hab - ich komme so auf gute 8-9 Stunden - , kann ich nun wahrlich schreiben: HOSAA, es hat sich gelohnt!
Kein Euro ist mir bei diesem Titel zu schade! Ich habe die Zeit genossen, bin verwirrter als vorher und doch irgendwo schlauer. Wenn man das aus dem Spiel auch ein wenig auf die Serie ummünzt, dann entwickelt sich ein ganz neuer Blickwinkel. Mir kam es jedenfalls beim Ende so vor, irgendwo typisch LOST, aber mir hats irgednwo etwas gebracht.
Jedenfalls....echt genial! Ich hab es mir wahrlich schlechter vorgestellt...
Grad was das grafische anbelangt. Nicht nur der Jungel schaut gut aus, klar, der steht klar im Vordergrund, auch der Ausblick ausm Persephone auf Sydney ist einfach TRAUMHAFT!
Nunja...ich kenne jetzt wohl jeden Stein, jede Kokosnuss, jeden Grashalm und jeden Ort auf der virtuellen Insel, werde vielleicht später nochmals mich in die Maschine 8-1-5 steigen, aber nur um die laaaaaaange Zeit des wartens auf Staffel 4 zu überbrücken.
Und falls jemand Hilfe für die Erfolge der
-Version brauch....ich kann helfen.