• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer holt sich LOST?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das wäre es doch, ein gut inzeniertes Action/Shooterspiel von Prison Break!

Etwas Ähnliches gibt`s ja schon: "The Chronicles of Riddick". Da geht es auch um Knastausbruch. :sun: Wobei "Prison Break" ja irgendwo mehr Knast-"Einbruch" ist. :bigsmile:

Irgendwie schon.:) Obwohl, zum Frauenknast gibt es ja auch zwei Computer-Spiele. Riddick sah ich schon oft. Gibts für nen Zehner neu für die Xbox. Muss mir das mal besorgen, soll nach Goldeneye eine der besten Filmumsetzungen sein.

Irgendwie schon.:) Obwohl, zum Frauenknast gibt es ja auch zwei Computer-Spiele. Riddick sah ich schon oft. Gibts für nen Zehner neu für die Xbox. Muss mir das mal besorgen, soll nach Goldeneye eine der besten Filmumsetzungen sein.

Stimmt, "Riddick" gibt`s mittlerweile zum Budget-Preis (PC- und Xbox-Version) für gerade mal 10 Ohren. Denke auch, dass man jetzt zu diesen Bedingungen zuschlagen kann. Obwohl: "Riddick" war nach meiner Erinnerung auch recht kurz (ca. 8 Stunden Gesamtspielzeit). Aber für 10 Euro kann man das akzeptieren, zumal es wirklich ein gutes Spiel ist. Noch besser gefällt mir übrigens der erste Teil von "The Suffering"; da ging es auch um Gefängnisausbruch. Und der Hauptcharakter kann zeitweise sogar zum Monster mutieren... :sun:

http://youtube.com/watch?v=tb_WAOIBbS4

The Surferring habe ich letztens für 3 Euro verpasst :( Glaube ein Cover mit einem Gitter... Aber ich werds schon noch einsacken! Irgendwie :) Habe glaube mal dvon ein test gelesen, glaube von Gore.

The Surferring habe ich letztens für 3 Euro verpasst :( Glaube ein Cover mit einem Gitter... Aber ich werds schon noch einsacken! Irgendwie :) Habe glaube mal dvon ein test gelesen, glaube von Gore.

Für nur 3 Euro? Das ist wirklich ärgerlich. Gut, der Titel - den gab`s, glaube ich, für Xbox, PlayStation 2 und PC - ist schon etwas älter und grafisch nicht mehr ganz up to date. Aber die Atmosphäre ist nach wie vor spitze. Ist auch jetzt noch gruselig. Zumindest die Uncut-Version. :sun:

Und es war ein PEGI-Zeichen drauf... Xbox. Jetzt fällts mir auch ein, hatte den Gore mal vor längerer gefragt wie es so ist. Egal, ich werds mir noch krallen. :)

Und es war ein PEGI-Zeichen drauf... Xbox. Jetzt fällts mir auch ein, hatte den Gore mal vor längerer gefragt wie es so ist. Egal, ich werds mir noch krallen. :)

Meine, im Zoni-Shop hätte ich neulich ein Exemplar für Xbox gesehen...

Viel Erfolg und angenehme Nachtruhe! :sun:;)

Auf Gamersyde habe ich mir gestern die ersten Spielminuten angesehen.

Irgendwie seltsam, die Präsentation ist sehr ordentlich, die Umgebungen (insbesondere der Urwald) sehen wirklich gut aus, aber bei den Charakteren haben sie nur Mist gebaut. Die Models sehen übel aus, und die Dialoge sind bestenfalls gelangweilt vorgetragen.

Zugegeben, das waren jetzt wirklich nur die ersten 5 bis 10 Minuten, aber irgendwie isses da schon qualitativ sehr shizophren.

Mich würde mal interessieren, ob das Spiel für Leute geeignet ist, die mit der Serie nichts am Hut haben.

Die Serie hat mich bis jetzt überhaupt nicht interessiert, aber deswegen kann das Videospiel ja gut sein.

Wenn man natürlich das Hintergrundwissen aus der Serie braucht, kann man sich das Spiel eigentlich schenken.

Ich fand die Serie auch ziemlich langweilig, nach 2 Folgen hab ichs wieder gelassen.

Ich will lieber als Denny Crane (Boston Legal) ein paar Demokraten abschießen :D

Ich würde lieber als Dexter Morgan ein wenig menschlichen Abschaum in Scheibchen schneiden.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich würde lieber als Dexter Morgan ein wenig menschlichen Abschaum in Scheibchen schneiden.

So ein Dexter Spiel kriegst du bestimmt nie durch in Deutschland und UK ^^.

Ich mag durchs Firefly/Serenity Universum fliegen, Kram schmuggeln und der Allianz ein Schnippchen schlagen ^^.

Oder als Doc Who/Torchwood Mitarbeiter Aliens verarschen ^^.

...Am liebsten hätte ich jedoch ein RICHTIGES Battlestar Galactica Spiel :blackeye:

Von mir gibt's nur ein entschiedenes Nein!

Hatte meine Hände schon an der PS3-Version und die war gar nicht mal so gut.

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

WTF - Hip Hop? :0 OMG!

gut, lass mich mal zusammenfassen: Dieser Titel ist nichts für Kool Savarsch.

Nadann :)

Kubrick hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

WTF - Hip Hop? :0 OMG!

gut, lass mich mal zusammenfassen: Dieser Titel ist nichts für Kool Savarsch.

Nadann :)
Ach Kubrick...ich sollte dich an deinen Post erinnern, in welchem du mir zu entwas mehr tolleranz geraten hast, als ich negative Comments in Richtung asiatischer Frauen abgelassen habe. Weiß nicht ob du das noch weißt...aber ich scheine derjenige von uns beiden zu sein, der sich dran hält etwas mehr Tolleranz an den Tag zu legen.
Aber ist ja ne allgemeine Krankheit die hier ausgebrochen ist, dass man über den Musikgeschmack die Sympathie einem User gegenüber festmacht.
Wirklich erwachsen!
Woozie fragt, ob ich mir den Titel kaufen würde und ich sage entschieden Nein. Wo ist da dein Problem. Ich hatte die PS3 Version schon in der Hand also weiß ich wovon ich rede. Hindere ich dich damit etwa an einem potenziellen Kauf oder was is los?
So ein Kasperltheater!

Ok, hab ein paar Stunden gespielt und kann sagen es sollten sich nur wirkliche Fans der serie das Spiel kaufen(und selbst die sollten nicht zu viel erwarten). Die Grundidee ist nicht schlecht, dass man das Spiel in einzelne Episoden aufteilt mit jeweiligen kleinen Cliffhangern. Doch haberts klar an der Umsetzung. Die Story kann man als nicht Lost-Seher sowieso vergessen, innerhalb einer Mission werden ca 5 bis 10 Folgen übersprungen ohne näher erläutert zu werden.
Da es ja ein Lizenz Spiel ist konnte man ohnehin nicht viel erwarten, schade drum, hätt ein ganz gutes Game werden können...

wusst ichs doch :)

von ubi kommt halt selten gutes. ein glück das ich trotz meiner gier nach der serie nicht einen fehlkauf getätigt habe...

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Ok, hab ein paar Stunden gespielt und kann sagen es sollten sich nur wirkliche Fans der serie das Spiel kaufen(und selbst die sollten nicht zu viel erwarten). Die Grundidee ist nicht schlecht, dass man das Spiel in einzelne Episoden aufteilt mit jeweiligen kleinen Cliffhangern. Doch haberts klar an der Umsetzung. Die Story kann man als nicht Lost-Seher sowieso vergessen, innerhalb einer Mission werden ca 5 bis 10 Folgen übersprungen ohne näher erläutert zu werden.
Da es ja ein Lizenz Spiel ist konnte man ohnehin nicht viel erwarten, schade drum, hätt ein ganz gutes Game werden können...

Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Jetzt verstehst Du sicher auch, warum ich von Anfang an kein Interesse an dem Spiel hatte. ;)

Habs mir auch nur gekauft da ich noch ein paar Gutscheine übrig hatte. Wenigtens werde ich zum ersten mal alle 1000 Achievmentspoints schaffen, da sie die Punkte fast herschenken. Von der Spielzeit denk ich wirds wohl 6-8 Stunden dauern.

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Habs mir auch nur gekauft da ich noch ein paar Gutscheine übrig hatte. Wenigtens werde ich zum ersten mal alle 1000 Achievmentspoints schaffen, da sie die Punkte fast herschenken. Von der Spielzeit denk ich wirds wohl 6-8 Stunden dauern. ^

Kann mir schon vorstellen, dass der Titel auch einige Anhänger finden wird. LOST-The Game hat einfach den Nachteil vieler Computerspiele. Nämlich den, dass bereits Monate vor Verkaufsstart durch den ganzen Medienrummel gewaltige Erwartungen aufgebaut werden, denen das fertige Spiel dann nie ganz gerecht werden kann.

Wenn ich nur daran denke, was seinerzeit für ein Trubel um STALKER oder JERICHO gemacht wurde... Das ist aber nicht allein ein Problem der Spiele, sondern auch vor allem das einiger Marketing-Strategen bei Publishern und Entwicklern, die eben für ihre Produkte werben müssen und im Vorfeld einer Veröffentlichung den ganzen Tam-Tam veranstalten.

Zurück