• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer holt sich LOST?

Woozie

Bekanntes Gesicht
So,da diese Woche ja das LOST Spiel raus kommt wollt ich wissen wer es sich holt.

Als Fan der Serie und zu dem Preis (Grotte 42€),kann ich nicht nein sagen.

Ich bin erstmal auf die Tests gespannt - sofort zuschlagen lohnt sich speziell bei mir nicht, da meine Konsole momentan verliehen ist.

Sollte das Spiel mackenfrei sein und inhaltlich stimmen, hole ich es mir jedoch in einem Monat. :sun:

Gibts schon wo ein Review? Finde das 40€ ziemlich fair sind. Werden wohl nette 10 Stunden(wenns so lange dauert) Unterhaltung werden.

Ubisoft wird das schon machen,da ja sogar die Orginal dt. Syncro mit drauf sein soll gefällt mir das um so mehr.

Bloß bei der Spielzeit hab ich bedenken,hoffe doch das es 8 Stunden werden.

ich habs mir einfach gierig bestellt, aber ich bin auch großer fan der serie und paar kleine seiten haben es ja schon reviewt und für die 40ocken kann man schon nicht sooooo viel falsch machen

abwarten wie es wird (hierbei führe ich mir viele userreviews zur gemüte, tests von großen spielezeitschriften interessieren mich nicht) und falls es demnach was taugen soll hol ichs mir, wenn es billiger geworden ist.

vampy hat folgendes geschrieben:

ich habs mir einfach gierig bestellt, aber ich bin auch großer fan der serie...
Dem schliesse ich mich in jeden Punkt an.

Hatte es gleich beim GrottenMarc bestellt als er es gelistet hatte....und das war Mitte/Ende Januar. Und eigentlich hätte ich es morgen da, da aber Katamari erst morgen bei ihn eintrudelt werde ich wohl erst Freitag feststellen wie die netten Damen in blau auf Flug 815 so sind.... ;)

Und irgednwo zwischen den 7-10 Stunden werd ich mir ganz sicher denken:" Klasse! Das hat sich mal echt gelohnt!" :)

Das Spiel muss ich mir eigentlich holen, und da ich von Leuten, die es heute schon bekommen haben gehört habe, dass der Flair der Serie gut eingefangen wurde ist der Kauf schon so gut wie beschlossen. Spielerisch wohl nur mittelmäßig, aber die Atmosphäre ist für mich als Hardcore-Fan das wichtigste.
Schade nur, dass in der englischen Version nicht alle Schauspieler dabei waren und die Ersatzsynchronsprecher wohl ziemlich schlecht sind.

genau der feine herr grottenmarc hats auch schon versandt :)

Also ich will erstmal abwarten ob Ubisoft das Spiel nicht doch völlig in den Sand setzt, bei Lizenzspielen bin ich da immer etwas vorsichtig.
Aber an sich interessiert mich das Spiel als Fan der Serie natürlich schon und wenn es wie gesagt nicht völlig schlecht wird, werde ich es mir wohl mal holen (ungefähr 40€ sind ja auch noch ein ganz angenehmer Preis).

Ich muss mich Kn0kkelmann und Vampy anschließen. Als Marc es auf der Liste hatte, ging meine Order raus. Als Lost-Fan einfach ein Pflichtkauf!
Der morgige Abend ist gerettet :bigsmile:

Fehlt nur noch Season 2, Teil 2...

Laut den ersten gamefaqs Berichten ist es ein ultra simples, lineares adventure mit ein paar drögen Puzzles und einer Nettospielzeit von gut 4 Stunden (in denen man alle 1000 achievement points einheimst).

Juhuuuu...1000 GS in 4 Stunden mit einen einfachen Adventure, ohne grosses Hängenbleiben und einen perfekten Fan-Service. Besser gehts doch nicht, oder? :)
Also ich freu mich wi ein Schnitzel drauf... :)

Bin ja auch Lost Fan, aber irgendwas hält mich von dem Spiel ab. Aber je leichter man GS bekommt, desto schlechter sind die Spiele, zumindest oft.

Ich warte wirklich mal ein paar Berichte ab, obwohl es juckt.

Auch wenn es von einigen hier wahrscheinlich ungern gehört wird, aaaaaber: Find die Serie schon totlangweilig. Die Videospielumsetzung dazu möchte ich nicht einmal geschenkt habe. Alles, was ich bisher dazu an (Video-)Material gesehen habe, konnte bei mir nur ein lautes Gähnen hervorrufen. Da gibt`s in absehbarer Zeit wirklich interessantere Titel für mich. LOST - The Game? - Not for me.

PS.: Habe natürlich "NEIN!" angeklickt.

Wenn du Lost langweilig findest, möcht ich nicht wissen was für dich spannend ist. Die einzigen Serien die halbwegs mithalten können sind Heroes und Prison Break (jeweils Staffel 1) und Lost ist immer noch unangefachten an der Spitze.

Zum Spiel selber: Wenns wirklich nur 4Stunden sind, dann ist es doch recht mager, dann muss ich als Lostfan sogar darüber nachdenken, 40€ sind auch nicht ohne. Ich könnte aber dann zum 1mal alle 1000 Punkte bekommen, naja warten wir morgn ab...

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Die einzigen Serien die halbwegs mithalten können sind Heroes und Prison Break (jeweils Staffel 1) und Lost ist immer noch unangefachten an der Spitze.
da möcht ich dir am liebsten aufgebracht widersprechen (ich finde die beiden serien so toll wie früh aufstehen), aber neeeeeeeeeeeeeeeee :D

ich muss sagen, dass ich nach 3/4 der ersten lost-staffel nicht mehr regelmäßig vorm bildschirm hang. lost hat mich einfach nicht mehr so gepackt wie noch zu anfang, kann da bigjim also sehr gut verstehen. das das spiel jetz nur noch 4 stundenn geradlinieges gameplay zu bieten hat, tut der ganzen sache auch nicht grade gut.

und 40€ ist weiß gott kein "angenehmer" preis - das sind immerhin 80 MARK!

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wenn du Lost langweilig findest, möcht ich nicht wissen was für dich spannend ist. Die einzigen Serien die halbwegs mithalten können sind Heroes und Prison Break (jeweils Staffel 1) und Lost ist immer noch unangefachten an der Spitze.

Dass ich LOST langweilig finde, bedeutet ja nicht, dass es unbedingt langweilig sein muss. Viele Leute mögen die Serie, sind davon begeistert und freuen sich deshalb auch auf das Spiel. Sollen sie auch. Nur ich kann damit leider nix anfangen. Das Game würde ich mir auch nicht holen, wenn es 40 Stunden dauern würde. Mir haben schon die paar Minuten Videomaterial gereicht.

Was Prison Break betrifft, stimme ich Dir zu. Ist gegenwärtig meine absolute Lieblingsserie. :)

Das wäre es doch, ein gut inzeniertes Action/Shooterspiel von Prison Break! Aber auch ruhig inszenierte Spiele können actionhaft sein und extrem populär werden @goldeneye. LOST persönlich werde ich in den Regalen stehen lassen, aus gleichen Gründen wie die obrigen schon geschrieben haben. Für 40 Euro gibts ganz anderes. Aber Geschmackssache!

Zurück