• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat bock auf Killzone Online

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo,wollte mal fragen wer von euch bock hat Killzone online zu zocken.
falls ihr nicht wisst wie online kommen sollt will ich euch mal helfen,denn ich hatte das gleiche problem.
Also erstens geht ihr auf yourgamingname.com dort müsst ihr euch registrieren.(kleiner Tipp,Passwort und den Username unbedingt aufschreiben.)
2.Ihr macht eure verpackung von der PS2 auf,dort müsst ihr mal auf allen Gebrauchsanweisungen,hinten nachgucken,denn dort stehen zwei Siebenstellige zahlen,die müsst ihr in die zwei leeren Felder eingeben.
3.nun kann die eigentliche Registrierung beginnen.Ihr gebt dort alle möglichen Daten ein usw.
4.Nun seit ihr fertig.Jetzt startet Killzone auf der PS2 und gebt dort euren Usernamen und das passwort,eelches ihr auf yourgamingname.com eingeben habt ein und los gehts.

Hoffe irgentjemand hat lust mit mir oder gegen mich zu zocken ich heisse übrigen GigaEddy in dem spiel

Ich hoffe ich konnte denen helfen die das gleiche problem hatten wie ich.

soso ... also giga geht ja mal gar nicht... hier spielen nur GZ-Accs mit dir :D ;)

Zurück