• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer geht zur Games-Convention?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Ich überlege mir nämlich ob ich nicht hingehen und alles schön als News posten soll, was neu ist.:bigsmile:
Wer geht noch? Man könnte sich ja mal auf der Messe treffen und die mit Sicherheit zahlreichen Themen zusammen abfassen.;)
Meldet euch!
Das ganze ist vom 29. August bis zum 1. September auf dem Leipziger Messegelände.
Der Link: http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/gc_web_ger.nsf

Vielleicht, falls ja schick ich Dir ne E-mail:)

Sechzehn? Aber auf der Site steht nix von `ner Altersbegrenzung. Da steht sogar was von "Programm für Kinder"...

Also ich werd wahrscheinlich mit nem Kumpel hinfahren, ist noch jemand evtl. dort?

Also inzwischen bin ich mir fast völlig sicher, dass ich hinfahre. Nehm` vielleicht sogar noch `nen Kumpel mit.
Vielleicht sollte man schon mal so was wie `nen Treffpunkt ausmachen, wenn es auf dem Messegelände einprägsame Orte gibt bzw. bestimmte Stände.

Wenn es das große grüne X bis dahin noch geben wird:bigsmile:

Also wir werden, wie Pit ja schon angedeutet hat, auf jeden Fall dort sein und diesmal ein noch besseres, größeres und tolleres Special machen...

Währe gut wenn wir uns dort mal mit ein paar von euch treffen könnten. Uns erkennt man auf jeden Fall an den coolen GameZone T-Shirts! :)

jo, cool
bin auch dabei.. bin mal gespannt wie es wird .. hoffentlich mal besser als die spiewarenmesse .. :bigsmile:

unter umständen sieht man sich dann da ja echt, wäre sehr fein :sun:

Yut, ich komm jetzt auch sicher mit. Ich würde aus München anreisen, falls einer der Münchner mitfahren will soll er sich bei mir melden.

Gruß

Link:)

mhh Leipzig is nichmal eine stunde von mir entfernt...

ma überlegen, würd sicher auch kommen ...

Und ich hab immer die Arschkarte gezogen, weil ich wirklich am Arsch der Welt wohne. Hinter Konstanz, Singen... halt irgendwo in der Nähe des Bodensees. Argh! :(

Bei mir geht`s gerade noch so. Südhessen ist zwar nicht nur `ne Stunde entfernt, aber wer sonst vielleicht noch aus der Gegend kommt soll sich melden. Am Ende kriegen wir vielleicht sogar Gruppenkarten zusammen... (*g*)
Übrigens sorry, dass die ganze Sache hier unter Verbesserungen steht, aber ich wusste echt nicht wohin ich sie sonst hätte stellen sollen.
Ich nehm`mir übrigens `nen Dietrich für Sachen hinter geschlossenen Türen mit. *g* :halo:
Ich stehe dann wahrscheinlich die ganze Zeit am id-software Stand und nerve Moderatoren mit der Frage, wann denn endlich Doom 3 kommt.

Zurück