Goreminister
Bekanntes Gesicht
Jaaaa, LAST NINJA war ganz großes Kino, vor allem die Anfangsmelodie im ersten Level des 1. Teils...
Da gab es auch mal zwei herrlich bekloppte aber sehr talentierte Musiker die sich MAGNUS & ERIK Band (Wie innovativ, haha) genannt haben und das Teil auf realen Instrumenten nachgezockt haben. Das rockt so tierisch geil... Hab ich dem Alpha-Omega mal in sein Postfach geschickt. Zieh´s dir rein, das ist nur geil!!!
Da gab es auch mal zwei herrlich bekloppte aber sehr talentierte Musiker die sich MAGNUS & ERIK Band (Wie innovativ, haha) genannt haben und das Teil auf realen Instrumenten nachgezockt haben. Das rockt so tierisch geil... Hab ich dem Alpha-Omega mal in sein Postfach geschickt. Zieh´s dir rein, das ist nur geil!!!
. Aber sobald es angekommen ist, blick ich mal rein. Beim Soundtrack nahmen sich beide Titel wirklich gar nix. Spielerich fand ich den zweiten Teil ein wenig im Vorteil, auch weil die extrem brutalen Sprungsequenzen nicht mehr ganz so krass waren, wie in teil eins. erinnere nur an den Fluss mit den steinen, oder den Schlammloch. Da musste man noch wirklich Meister über sein Steuergerät sein.
zumindest ein sehr hoher schwierigkeitsgrad, finde ich.
Euch zusammentun würdet. Dann Könnt Ihr öfters solche threads machen. Die ganzen links allein durchzuackern ist zwar eine Herausforderung aber durchaus spannend. Allerdings hab ich teils nur erahnen können wovon Ihr 2 da redet. Der thread selbst ist aber absolut unterhaltsam, wohl nur für die "Nah 30er" oder "über 30er" sowie für ein paar interssierte Newcomer.....lol, eine willkommene Abwechslung zu den HD-Problemen und ROD-Spektakeln