Welches XBox-Spiel macht auch einer Frau Spass?

WIZ hat folgendes geschrieben:

Barbies Pferdeabenteuer, was anderes können frauen doch eh nicht spielen :bigsmile: :bigsmile:

Du weißt schon, dass Du gerade ganz extrem mit Deinem Leben spielst ... :D :D :D

Wieso, willst du mich mit rosa Plüschpuppen erschlagen?

Wieso, willst du mich mit rosa Plüschpuppen erschlagen?

Nein, ich bewerfe Dich mit Matchboxautos, danach gibt's Legosteine zu futtern und dann gucken wir mal, wie gut Dir eine Palymobil Burg als Hut steht .. :D :D ;) ..

Oh! Ich hätte ja lieber Castle Grayskull als Hut, aber na gut. Aber könnten wir das mit den Legosteinen lassen, ich bekomme davon immer so Verstopfung!
Aber wir treffen uns am Samtag mal zum Halo 2 Match, dann kannste ja zeigen ob Frauen noch was anderes können ;) :bigsmile: :bigsmile:

(...) Aber wir treffen uns am Samtag mal zum Halo 2 Match, dann kannste ja zeigen ob Frauen noch was anderes können ;) :bigsmile: :bigsmile:

Tja, das war ja dann wohl nix, wie?! Wir waren da .. und Du?? Feigling .. :D :D ;) .

Nun, wenn ich die Mädels aus meinen Bekanntenkreis als Massstab nehmen müsste, dann spielen Frauen viel:

- MMORPGS (DAOC, SWG, EVERQUEST, zum Beispiel)
- Ego- und Taktikshooter im Multiplayer (Halo 2, Rainbow Six, RtCW, Ghost Recon, etc.)
- Rennspiele (Burnout 3)
- RPGs (Final Fantasy, Baldurs Gate: DA, D&D Heroes, Zelda, etc.)
- Simulationen (SIMS 2)
- Sportspiele (DOA, Links 2004)
- Strategiespiele (Warcraft, Siedler)

Aber in allgemeinen kann man sagen, daß das weibliche Geschlecht, sehr gesellig ist, denn im Gegensatz zu uns Jungs werden nach meiner Erfahrung bevorzugt MP und Coop-Spiele gezockt.

Zurück