Welches XBox-Spiel macht auch einer Frau Spass?

BobaFett

Neuer Benutzter
Hallo liebe XBox-Freunde,
ich such ein Spiel welches ich auch zusammen mit meiner Freundin spielen kann, also welches einer Frau Spass macht.
Vielleicht irgendein Sportspiel, kein Geballere (die spiel ich lieber alleine ;-))8) jedoch nicht zu aufwändig von der Steuerung her.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Also ich sag da ganz eindeutig Vodoo Vince. Kenn 2 die des echt lieben ;)
Denk mal Jump n Runs allgemein, für Frauen, die sonst nix mit Spielen am Hut ham

BobaFett hat folgendes geschrieben:
(...) kein Geballere (die spiel ich lieber alleine ;-))8)

Warum nicht?! 8) Ich liebe es mit meinem Mann HALO 1/2 zu spielen ... oder aktuell SWAT ...

.. gerne wechseln wir uns auch bei Spielen wie SSX Tircky und/oder 3 ab; Rennspiele (Burnout) gerne im Wechsel.. usw. Wir spielen alles zusammen, weil Mann auch Wert drauf legt, dass ich sein Hobby mit ihm teile .. und was soll ich sagen?? Es macht Laune ohne Ende .. vor allem die Ego-Shooter! :D ;)

Aber ansonsten .. Blinx ist ganz witzig, das schon angesprochene Voodoo Vince, Azurik ist ganz nett, Baphomets Fluch, Geistervilla ist witzig ... usw. Da gibt es einige in der Riege.

Aber frag' doch einfach mal Deine Freundin, was ihr am Besten gefallen würde ... bzw. lasse sie testen! Vielleicht bist Du hinterher einfach nur überrascht .. 8) ;) .

Ich würde sagen der erste rare Titel (name entfallen), scheint ganz lusitges Spiel zu sein :)

@CharLu:
Na komm, du bist auch nicht unbednigt ein Maßstab den man(n) für Frauen anlegen kann.

@BobaFett:
Aber sie hat recht, lass es doch einfach deine Freundin entscheiden. :)

Also ich kann jetzt nichts über die Xbox Games sagen, da ich diese erst zu Weihnachten bekomme,.... ABER!!! Hier mal die Favoriten auf der PSOne und PC meiner Freundin :)

PSOne:

Crash Bandicoot
Micro Machines
Bloody Roar 2

PC:

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Worms Armageddon
NHL 2002 / 2004
Doom 3

:bigsmile:

Auf der Xbox wird bestimmt auch ordentlich im Coop gezockt und zwar Halo :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Ich würde sagen der erste rare Titel (name entfallen), scheint ganz lusitges Spiel zu sein :)

Du meinst "Grabbed by the Ghoulis" ;) .. ja, dass ist ganz witzig geworden und auch leicht zu spielen. ;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

@CharLu:
Na komm, du bist auch nicht unbednigt ein Maßstab den man(n) für Frauen anlegen kann.

Hey.. ich bin nicht die Ausnahme, ich bin normal .. bzw. lasse es mich so sagen, es sollte normal sein! :praise: :D ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Stimmt. CharLu-Hasibärli ist eben cooler als die Durchschnitts-Frau :)

Was ist Durchschnitt?? Und cool bin ich nicht - ich mache nur, was mir gefällt und schwimme mal gerne gegen den Storm - aber danke. :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

@CharLu:

Hey.. ich bin nicht die Ausnahme, ich bin normal .. bzw. lasse es mich so sagen, es sollte normal sein! :praise: :D ;)

Nein du bist auch nicht die einzige Ausnahme, aber eben auch nicht die "Norm". Ich kenne zumindest wenige, die so gerne auch mal zocken, wie du. Im Gegenteil. Die meisten die ich kenne, können einfach gar nix damit anfangen.

Ich kenn überhaupt gar kein weibliches Wesen das zockt. Doch, moment... Meine bessere Hälfte kann ihre Finger momentan nicht vom DS und Mario 64 lassen :bigsmile:

Och, es gibt mehr Zockermädels als man denkt. Allerdings favorisieren die mehr Adventures & Onlinerollenspiele am PC.

SSX 3 spielt meine Freundin z.B. gerne an einer Konsole.

:)Wow! Bin überwältigt! So viele Tipps in so kurzer Zeit!
Dank Euch allen! Ich werd mir mal die Reviews und Bilder der Spiele ansehen und eines oder zwei aussuchen und hoffen dass es meiner Süssen auch Spass macht.
So macht ein Forum Laune!

@chocobo
Wer vergöttert denn nicht "perfect dark"?:bigsmile:
Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand, der es mal gespielt hat sagen würde: "scheiß Spiel" egal ob m oder w :mosh::mosh:

Ich hoffe ja immer noch das, dass neue perfect Dark nicht im comic-look erscheint....

zu femalgaming ^^:
Es wird mehr online-gaming "betrieben" - ich weiß nicht warum- ist aber so.:nut:
Wahrscheinlich weil sie dort mit anderen noch über z.B. TS2 erzählen können und net allein vorm Fernseher hocken.:)
Mein Clan versucht jedenfalls auch einen Female-squad 5on5 CS 1.6 aufzumachen. fehlen nur noch 2....naja, mein Angebot als Squaleader steht ja noch XD

Ich zum beispiel. Perfect Dark war jetzt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Für mich eins unter vielen

@wiz
*g*
aber es war kein "scheiß-spiel"
Darauf wollt ich hinaus.
Das der eine es nicht so doll findet und der andere genial is ja normal.:)

Scheißspiel ist es nur wenn man das Genre nicht mag, oder halt ein Kosolenfaschist is.

Das geht aber bei Halo genauso. Ich sage ja auch, dass ich von Halo 2 entäuscht bin, aber wer sagt es ist ein Scheißspiel, der betrachtet es auch nicht objektiv.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Sudeki

Ich bin weiblich (zumindest ist nichts gegenteiliges bekannt :D ) und ich finde SUDEKI zwar ganz nett, aber als ein typisches Frauen-Game würde ich es jedenfalls nicht einstufen. Allein das Kampfsystem ist für jemanden, der nicht gerade geübt ist, häufig zockt, usw. nicht gerade einfach ... Aber schön schaut's schon aus und Spaß macht's aus, wenn halt mit dem Thema was anfangen kann und mit dem System klar kommt. 8) ;)

Barbies Pferdeabenteuer, was anderes können frauen doch eh nicht spielen :bigsmile: :bigsmile:

Zurück