• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel lässt euch im Moment nicht mehr los?

Dead or Alive 3 hat mich damals zum Kauf einer Xbox bewegt und Dead or Alive 4 war auch der Hauptkaufgrund für die Xbox 360. Hätte ich mir zwar so oder so geholt, aber wäre jetzt Dead or Alive 4 für PS3 erschienen, dann wäre definitv eine PS3 ins Haus gekommen ;) Möchte gar nicht wissen, wie viele 100 Stunden ich allein in Dead or Alive 3 zugebracht hab. Das lief 1 Jahr lang jeden Tag mehrere Stunden.

zuzeit hänge ich in jeder freien Minute vor meiner Ps2 und zocke Beatmania IIDX 12 Happy Sky. Mit dem richtigen COntroller rockt das einfach so die Hütte! Ich bin so süchtig!

Phantasy Star Online für Dreamcast. Wenn damit einmal anfängt kann man echt nicht mehr aufhören. Eines meiner absoluten Lieblings-RPGs.

Unverändert Operation Flashpoint (PC). Den Titel spiele ich jetzt schon seit knapp sechs Jahren, mehr oder weniger ununterbrochen. Unter den neueren Spielen ist es zur Zeit vor allem Europa Universalis III (PC).

Zurück