• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel lässt euch im Moment nicht mehr los?

Habe mir Cilivization IV:) gekauft. Das wird mich paar Wochen beschäftigen. Danach kommt Dungeon Siege 2, Anno 1701 und God of War 2.

Im Moment lassen mich Zone of Enders 2, Shadow of the Collossus und Zelda Twilight Princess nicht mehr los.

Bald kommen wohl Okami und Final Fantasy XII dazu. :mosh:

Eine recht lange Zeit hat mich God of War und Wii Sports beschäftigt und jetzt Okami. Werde mir wohl auch das Lösungsbuch zulegen, um wirklich alle Schätze usw. zu finden. :)

Und mein Zelda verstaubt weiterhin vor sich hin... :D

also ich habe mit den erweiterungspacks von sims 2 immer eine menge zu tun ^^
jedoch werde ich am 23 märz erstmal in den laden stürmen und mir blitz the league für die 360 sichern :bigsmile:

sonst zocke ich anno 1701 das macht auch fun :praise:

Also mich hat bisher noch jedes Spiel losgelassen. Vor allem in den letzten paar Monaten. Leider nix dabei, was mich förmlich zum Weiterspielen zwingt.

Sunshine

Bei mir ist's in letzter Zeit genau wie bei Sunshine. Doch als ich mir GTA: Vice City Stories gekauft habe konnte mich dieser Titel nicht loslassen, ich fand die Story einfach spannend. Doch nun komm ich nicht mehr weiter... :blackeye:

Stimmt es dass bei Vice City die Missionen im Gegensatz zu Liberty City
viel länger und schwieriger sind?

@depa: Kanns dich ja vielleicht zu deinem Glück cheaten;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Stimmt es dass bei Vice City die Missionen im Gegensatz zu Liberty City

viel länger und schwieriger sind?

@depa: Kanns dich ja vielleicht zu deinem Glück cheaten;)

Die sind definitiv bisschen länger. Schwierigkeit ist ungefähr genauso wie in Teil 3 und San Andreas. Alles machbar, nur gegen Ende wird es teilweise heftig.

ja das wird sehr heftig ich habe das game durch gezockt und ich muss sagen die letzten missionen haben mich doch erstaunt! wasda für scharren an gegnern auf einen zu kommen! :eek:
aber die story ist wirklich gut gelungen, die letzte mission ist die wie ich finde schwierigste, gegen den helicopter!
habe lange gebraucht und meine ganze konsentration rein legen müssen :meckern: (kling komisch is aba so)[/i]

Im Moment gibts auch kein Spiel das mich wirklich fesselt. An Lost Planet ist mir die Lust vergangen, hänge nun schon einige Stunden am Endgegner...

habe mir zwar vor ein paar Tagen Just Cause gekauft und es ist auch ein sehr gutes Spiel, aber im Moment habe ich Null Bock auf zocken. Liegt zum großen Teil auch daran, weils bei mir Privat derzeit drunter und drüber geht und ich da nicht viel Zeit fürs Spielen hab.

Im Moment bin ich am Rainbow Six: Vegas zocken. Möchte den Singleplayer-Modus undbedingt fertig zocken. Doch die Missionen auf dem Damm sind nicht ohne.
Ansonsten spiel ich noch Pro Evolution Soccer 6 -> Suchtpotenzial

Forz Motorsport auf der Xbox :xbox: sollte noch heute oder morgen einfliegen -> wurde für 7 € bei ebay ersteigert. Ich denke mal, dies wird ebenfalls ein tolles Game sein, welches viele Stunden fesseln wird. :mosh:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

J€huty hat folgendes geschrieben:

World Of Warcraft (aka Pr0ncraft :bigsmile: )

Joah, man könnte mich fast süchtig nennen *g*

Du bist jetzt ein Süchtling mein Lieber. Ich hab aufgrund des Suchtpotentials aufgehört. Ich sag dir das ist schwerer als man denkt. Denn auch an Tagen, wo man eigentlich keine Lust hat, spielt man und das ist dann Funfaktor 0 und Suchtfaktor 100. Aber nun gut, wer die Zeit dafür hat und nicht Angst hat in seinem Kämmerchen zu vereinsamen und Lust hat, mit Menschen nur noch über TS zu reden, dem sei WoW zu empfehlen:bigsmile:

^^

Also Süchtig im Sinne von; WoW-only.
d.h ich vernachlässige weder meine Arbeit, noch meine Frau oder die Freundschaft :)
Aber ja, ich weiss noch wie es vor 2 Jahren war, in der Beta war ich teilweise den ganzen Tag lang am spielen, was sich nach dem Release auch kaum geändert hat.
Doch nach ein paar Wochen hab ich mir heftig auf den Schädel gehaun' und mich ein wenig distanziert.
Jetzt spiele ich wie gesagt WoW only, wenn ich Videospiele spiele, aber das wird sich höchstwahrscheinlich wieder ändern, sobald meine geliebte X360 wieder von der Reparatur kommt ;)

Mich lässt momentan Shenmue 2 nicht los (2. Durchlauf nach einer längeren Pause, das Spiel ist ja so geil). Ich überlege sogar, mir extra wegen dem 1. Teil noch eine Dreamcast zuzulegen. Bin aber noch nicht so ganz schlüssig deswegen...

Bei mir ist es Zelda:TP. Spielzeit 48 Stunden bei etwa 80%, das sagt wohl alles ;)

Ansonsten hat mich zuletzt Gears of War (intensiv) und LP (Setting) gefesselt, beides gute Shooter!

Xudi hat folgendes geschrieben:
Forz Motorsport auf der Xbox :xbox: sollte noch heute oder morgen einfliegen

Sorry, wenn ich Dich da korrigieren muss, aber es heißt "Furz Motorsport". Vielleicht meintest Du allerdings auch den zweiten Teil, der da heißen wird "Pforz Motorsport". Aber den kann man natürlich noch gar nicht kaufen.

phil90210 hat folgendes geschrieben:

Mich lässt momentan Shenmue 2 nicht los (2. Durchlauf nach einer längeren Pause, das Spiel ist ja so geil). Ich überlege sogar, mir extra wegen dem 1. Teil noch eine Dreamcast zuzulegen. Bin aber noch nicht so ganz schlüssig deswegen...

Ich für meinen Teil finde Shenmue 1 um ein ganzes Stück schöner, spannender, besser als Shenmue 2. Das mag aber auch daran liegen, dass Shenmue 1 gewaltig vorgelegt hat - zu gewaltig. Dreamcasts gibt´s bei Ebay und Co. schon ab 40 Euro. Shenmue 1 selbst kostet auch nicht die Welt. Ich kann dazu nur raten. Und nur nebenbei : Auf dem Dreamcast gibt es neben Shenmue 1 noch den einen oder anderen Titel, der ebenfalls gefährlich gut ist.

Sunshine

welche spiel lassen mich nicht los...mm..darf ich auch alltime-classics schreiben?

n64 - conker´s bad fur day
xbox - splinter cell chaos theory
snes - rock n roll racing
saturn - zuviele meiner games
dreamcast - phantasy star online 1 & 2
gamecube - pso vers. 1&2
und so weiter....ach ich bin halt ein regelmäßiger zocker...

Also am meisten fesselt mich auf Dauer gesehen immer noch Oblivion. Hab mittlerweile weit über 100 Stunden Spielzeit und das obwohl ich schon vor Monaten meine 1000 Punkte Gamerscore eingesackt hab;)
Hab vorgestern erst "Knights of the nine" durchgezockt und warte jetzt sehnsüchtig auf "Shivering Islands" was ja 30 Extra Spielstunden, nen haufen neue Monster und komplett neue Landschaften bieten soll.
Hab Oblivion jetzt seit dem Erscheinungstag letztes Jahr und bin immer noch genauso begeistert davon:)
Auf dem DS bin ich voll auf Phoenix Wright und Castlevania:Dawn of Sorrow hängengeblieben:)
Auf meiner Wii reizt mich...gar nix! Die Konsole gammelt einfach nur vor sich hin. Die meisten Spiele bieten seichte unterhaltung und Zelda sieht über LCD so mies aus das ichs nach 15 Stunden spielen wieder verkauft hab.
Auf der xbox spiel ich momentan nochmal KOTOR1 :) diesmal auf "böse":)Das Game fesselt auch immer wieder:)

Wenn ich nach Spielstunden bzw. Dauerbrenner gehen müsste, so wär dies zweifelsfrei Dead or Alive 4, in dem Spiel hab ich schon mehr als 200 Spielstunden durchgebracht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

JannLee: das nenn ich mal intensives zocken 200 stunden ich glaube da wäre ich schon wirsch :eek:

aber habe noch ein game vergessen was natürlich auf keinen fall fehlen darf...Oblivion das Spiele ich auch schon eine lange zeit und noch seh lange kein ende in sicht! ich mag sowelche spiele wo kein ende in sicht ist, sieht so schön aus :)

Zurück