• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel lässt euch im Moment nicht mehr los?

jojo

Bekanntes Gesicht
Ist eigentlich ein sinnloser Thread aber ich wollt euch mal fragen welches Spiel euch im Moment überhaupt nicht mehr los lässt.

Bei mir sind es die folgenden.

Zelda Twilight Princess (Suchtfaktor hoch 10 wenn man sich erst
reingespielt hat und im Dungeon landet)

Dead Rising ( Kann men den Drücker einfach nicht mehr weglegen auch wenn es viel Zeit verschleiss)

Pro Evolution Soccer 6 ( ich verfluche die ProEvo Reihe man zockt es immer wieder und kommt dann kaum mehr zu anderen Games)

Lost Planet ( finde die Atmosphäre einfach Klasse)

Call of Juarez ( eines der wenigen PC Games der letzten Jahre was mich von der Story dem Setting und der Charaktere wirklich fesselt)

Definitiv Pro Evolution Soccer 6, jetzt mit Onlinemodus über Xboxlive noch schlimmer den je. Muss ich einfach immer wieder spielen(da ich auch in ner Liga bin). Hab aber immerhin jetzt 1000 Punkte erreicht.

Okami !!! Sehr geiles Spiel - Bitte mehr davon !

Gears of War im Coop - Modus !

Übrigens gehört der Thread nicht hierhin sondern Games-Allgemein.

Ja, wäre besser bei Games Allgemein aufgehoben.

-->MOVE

Call of Duty 2. Macht echt vor allem mit Freunden Spaß. Allerdings hab ich langsam die Schnauze voll von Cheatern und Wallhackern :meckern:

da ich gerade meine xbox360 neu habe spiele ich vor allem oblivion zur zeit

-Oblivion (bin zwar mit der hauptstory durch lässt mich aber nicht mehr los will die 1000 schaffen hab atm erst 700 ^^)
-Dead Rising (macht einfach nur spass bin gerade dabei die bavölkerung auszulöschen ;) )
-Gears of War (kaum ein spiel hat mir online so viel spass gemacht :mosh: )

SpikeSpiegel

immernoch call of duty 3(auch wenn es total verbuggt ist....:(( )

und lost planet,auch einfach geiler online modus

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

-Oblivion (bin zwar mit der hauptstory durch lässt mich aber nicht mehr los will die 1000 schaffen hab atm erst 700 ^^)
-Dead Rising (macht einfach nur spass bin gerade dabei die bavölkerung auszulöschen ;) )
-Gears of War (kaum ein spiel hat mir online so viel spass gemacht :mosh: )

SpikeSpiegel
sind ja anscheinend deiner gamerkarte nach zu urteilen,auch deine einzigen games:bigsmile:

Mich ziehts immer wieder in die Ranglistenspiele von Splinter Cell D A. Man will ja seinen Rang nich mehr hergeben wenn man mal etwas weiter oben ist :bigsmile: ! Ansonsten GoW, Need For Speed Most Wanted (auf X-Box 1 schon durch aber das Game is echt Klasse) und Tony Hawks Project 8.

MFG Smoka

Dungeon Siege 2(hab mir vor kurzem die deluxe Edition gekauft)und GOW

World Of Warcraft (aka Pr0ncraft :bigsmile: )

Joah, man könnte mich fast süchtig nennen *g*

Zelda Twillight Princess:
Spiele das Game mittlerweile schon über 56 Stunden und es kommt leider nicht ganz an Ocarina of Time ran aber gehört meiner Meinung nach trotzdem zu besten Spielen überhaupt.

DeadRising:
Das Spiel ist der Hammer. Noch nie hat metzeln so viel Laune gemacht und gleichzeitig eine solche Atmosphäre vermittelt. Ich finde es einfach genial ein Teddybär aus dem Regal zu holen und damit einen Zombieschädel zu zermatschen. Noch härter wird es allerdings mit einem Rasenmäher:bigsmile:
DR gehört zwar nicht zu den typischen Survival-Horror Games in denen man vorsichtig die Spielwelt erkundet aber trotzdem wird das Survial perfekt ins Spiel integriert. Dazu hat das Spiel noch ein paar Rollenspielelemente.
DeadRising ist meiner Meinung nach das beste Survival-Horror Spiel.
Ein Spiel soll spaß machen und das tut DR allemal.
Ich empfehle aber jedem nichts zu essen bevor man es zockt. Es könnte alles wieder rauskommen

:mosh::mosh:

J€huty hat folgendes geschrieben:

World Of Warcraft (aka Pr0ncraft :bigsmile: )

Joah, man könnte mich fast süchtig nennen *g*

Du bist jetzt ein Süchtling mein Lieber. Ich hab aufgrund des Suchtpotentials aufgehört. Ich sag dir das ist schwerer als man denkt. Denn auch an Tagen, wo man eigentlich keine Lust hat, spielt man und das ist dann Funfaktor 0 und Suchtfaktor 100. Aber nun gut, wer die Zeit dafür hat und nicht Angst hat in seinem Kämmerchen zu vereinsamen und Lust hat, mit Menschen nur noch über TS zu reden, dem sei WoW zu empfehlen:bigsmile:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich empfehle aber jedem nichts zu essen bevor man es zockt. Es könnte alles wieder rauskommen

Hehe, also sooo heftig ist "Dead Rising" nun auch wieder nicht! Bis auf den Tod des Kettensägen schwingenden Clowns vielleicht *genüsslich in ein Stück Pizza beiß* :D ...

Ich komme momentan von "G.O.W." nicht los - und das, obwohl ich mir dereinst geschworen hatte, das Spiel nie anzurühren...

@Evil Wraith
Also ich finde es schon übel mit einem Rasenmäher durch hunderte von Zombiehorden zu laufen oder mit Tellern Zombies zu enthaupten.
Okay die Szene als dieser Clown lachend auf sein Spielzeug viel stellt wirklich alles in den Schatten
mmmmhhh:bigsmile:

Okami
God of War
Manhunt
Kim Possible
Anno 1701
Neverwinter Nights
GTA Liberty City Stories

Zurück