Welches Spiel hat euch am längsten gefesselt ...

Also insgesamt waren es wohl Mario Kart und Mario World auf dem Snes, Zelda Ocarina of Time und Goldeneye.

Aber in der aktuellen Konsolengeneration war es Oblivion (ca. 60h) und momentan Dead Space, dass ich momentan zum dritten mal und im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiel...
 
Also das "neuerste" bei mir war Tony Hawks Project 8. Ich hab das spiel wirklich schon so oft gezockt, dass ich die gesamte landschaft auser der Gieserei auswendig kenn :bigsmile:
Und zwar wirklich auswendig, die Lines habn sich in mein Hirn regelrecht eingebrant... ich könnte die Map 1 zu 1 nachmachen.

Ansonstens Morrorwind. Hab mich 3 Jahre am Stück damit unterhalten können. Ab und zu vielleicht mal ne woche ein neues spiel, aber nachm durchzocken dann wieder Morrorwind. Und wenn ich das heute noch spielen würde, würde ich immer noch neue sachen finden.
Nicht so wie in Oblivion :kotz:
 
Dieses Jahr:
Call of Duty 4 :xb360:
Die 1000 GS mußte ich einfach mitnehmen und der geniale sowie extrem motivierende Multiplayer tat das übrige für lang anhaltenden Spielspass. Unterbrochen wurde dieser eigentlich nur davon, dass ein Kumpel sein Eigentum zurückforderte und ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit ohne CoD4 unterwegs bin... meine eigene Version ist aber nun endlich mal auf dem Weg zu mir ;)

Insgesamt:
Alles noch für den ersten Teil von Half-Life
Counter-Strike (seit Beta 2.1) :windows:
Day of Defeat (seit Beta 1.0) :windows:
Team Fortress Classic :windows:

da kommen schon "einige" Stunden zusammen *hust* :sun:

Konsolentechnisch wurde der erste Resident Evil Teil auf PlayStation1, Gamecube und dem DS zigfach durchgezogen.
 
Baldurs Gate 2
Ich liebe dieses Spiel! Für mich das beste Produkt, was Bioware jeh produziert hat! :mosh::mosh::mosh:

Golden Eye
mit an die 400 Spielstunden um alle Cheats frei zu schalten sowie diverse M-Player Schlechten!

Baldurs Gate: Dark Alliance
Dieses Spiel habe ich glaub ich mit jedem Charakter inkl. Bonuscharakter 3 mal durchgespielt! Der Hammer! Warte immer noch vergebens auf Teil 3! :knockout:
 
An die 500 Stunden Soulcalibur auf dem Dreamcast, bestimmt 300+ Stunden FFX, knapp 200 Stunden FFXII und eine ähnliche Zeitspanne Oblivion (wobei hier ca. die Hälfte für ödes Rumgerenne und Powerleveln draufgegangen ist, aber das ändert auch nix am Endresultat)
Tekken Tag Tournament auf der PS2 hab ich auch ewig gespielt und wenn man PS2, PS3 und PSP Version von Tekken5 zusammenzählt (groß sind die Unterschiede nicht wirklich) waren das bestimmt auch 100 Stunden.
Terranigma auf dem SNES habe ich bestimmt auch 5x durchgespielt und Ico, Riddick und Primal ca. 10x.
Trotzdem toppt mein Bruder alle meine Zeiten zusammengenommen mit FFXI alleine. (Gottseidank verstehe ich den appeal von MMORPGS nicht)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Baldurs Gate: Dark Alliance

Dieses Spiel habe ich glaub ich mit jedem Charakter inkl. Bonuscharakter 3 mal durchgespielt! Der Hammer! Warte immer noch vergebens auf Teil 3! :knockout:

Da hatte ich auch viel Spass mit. Leider gibt es Black Isle nicht mehr und die Snowblind Studios basteln an einem Tank Wars Klon für LiveArcade/PSN - oh how the mighty have fallen.
 
Ganz klar Guitar Hero 3 mit schätzungsweise 200h, sonst eigentlich gibts keine Games die mich ewig gefesselt hätten, Lego Star Wars - Die komplette Saga mit 50h vllt noch.
Gibts eigentlich irgendwo/wie ne Möglichkeit/webseite, wo man seine Zeiten in Games bei der 360 ansehen kann?
 
Bei mir ist der einsame Spitzenreiter klar Mass Effect, müssen jetzt schon eher mehr als 60 vollständige Karrieren sein, bei einem Durchschnitt von 24 Stunden pro Durchgang ergibt das (ein wenig beschmämende) über 1400 Stunden und das Bedürfnis, sich von einem Psychiater behandeln zu lassen ;-)
 
Verdammt falsch...Battlefield:Bad Company seid Juni 3-4 mal die Woche...im Urlaub jeden Tag also schätzungsweise schon 2000 std lol
 
Ganz klar Sensible World of Soccer. Unzählige Matches bestritten und Ligen gespielt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden oder Tage das waren.

Derzeitiges Fessel-Spiel:
Fable 2: ca. 20 Stunden derzeit gezockt.
 
Final Fantasy VIII - zusammengezählt habe ich das bis heute ca. 300 Stunden gespielt (wenn nicht noch mehr) - und ich bekomme nicht genug davon!

Resident Evil 2 - immerhin um die 150 Stunden; Es fasziniert immer wieder aufs Neue!

Tombi 1 & 2 - Mein Lieblings-Jump'n Run, bei dem ich immer noch versuche wirklich alles zu erspielen (Geheimisse finden, etc.pp.). Gut und gerne 100 Stunden.

Viva Pinata - Xbox 360; Immerhin bringe ich es da auch auf um die 70 Stunden.

Ansonsten lang gefesselt haben mich auch auf jeden Fall Tomb Raider, vor allem Teil 1 (Urfassung PSX) sowie Annivesary für die 360. Halo, Teil 1. Na ja, und wenn man von diversen Puzzlegames ausgeht, wie z.B. Tetris, Bust-a-Move, Bejeweled, usw., mit denen kann man sich immer wieder beschäftigen.[/b]
 
Ich spiele jedes Spiel eigentlich immer nur einmal...Ausnahmen bisher:

- Resi 2 (3 Mal)
- Half-Life 2 (1,5 Mal)
- Doom 3 (1,3 Mal)

:bigsmile:
 
Resi 4 ganze 38mal durchgezockt klingt unglaublich hab ich abergemacht mit nem freund jedes we gezockt und nix anderes
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Resi 4 ganze 38mal durchgezockt klingt unglaublich hab ich abergemacht mit nem freund jedes we gezockt und nix anderes

Ich finde es auch richtig genial, auf 38 Durchgänge komme ich zwar nicht wirklich, aber dieses Meisterwerk ist für mich einer der besten Titel.
 
Mich haben etliche Spiele gefesselt.

Final Fantasy 7-10 - pro Teil 50-80 Stunden
Harvest Moon - Friends of Mineral Town ca 150-200 Stunden
Baldurs Gate 1 und 2 ca 80-100 Stunden pro Teil. Etliche male hintereinander durchgespielt.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Baldurs Gate: Dark Alliance

Dieses Spiel habe ich glaub ich mit jedem Charakter inkl. Bonuscharakter 3 mal durchgespielt! Der Hammer! Warte immer noch vergebens auf Teil 3! :knockout:

Da hatte ich auch viel Spass mit. Leider gibt es Black Isle nicht mehr und die Snowblind Studios basteln an einem Tank Wars Klon für LiveArcade/PSN - oh how the mighty have fallen.


:blackeye: *seuftz*
Dabei war das Ende des zweiten Teils so offen!
Warum kann sich Bioware nicht wieder an die geniale Serie setzen...statt dessen produzieren sie (in relation eindeutig) Schrott!
Zwar war Knights of the Republic genial....gegen ein Baldurs suckt aber Jade Empire oder Mass Effect ganz deutlich!
Schade!
 
Zurück