Welches Spiel hat euch am längsten gefesselt ...

morrowind(goty), das werden so um die 500h sein, danach oblivion mit ca 400h
bei beiden mit mehrer charakteren angefangen und beendet und trotzdem noch nicht alles im spiel endeckt
 
Jap bin auch 1.6 Suchti und das immernoch, seit mittlerweile 3 1/4Jahren.
Da komm ich auf gut auf mindestens 1500h reine Spielzeit.

Werden aber sicher noch etliche 100h werden :)

Ansonsten ist es denke ich GTA: Vice City. Mit schätzungsweise 150-200h Spielzeit. Etliche mal so durchgespielt, dann mal auf Zeit, dann möglichst 100%, achja ich glaub meine Version hat ein Bug, weil an der einen Stelle ist kein verstecktes Päckchen....

NAJA egal. Es Lebe Vice City
 
Dieses Jahr ganz klar: Fallout 3!

Anfang November hab ich es bekommen, zocke immer noch täglich damit (laut der Statistik von 360voice ist die 40 Tage Marke nahe), habs noch nicht einmal durch gezockt, befinde mich nun bei 680GS und die Uhr sagt mir das ich rund 140 Stunden mich im Ödland aufgehalten habe und halt auch noch weiterhin tun werde. Die 150 Stunden sollten machbar sein. Und dazu müsste ich, der 1000 Punkte wegen, es sogar noch mindestens zwei mal Anfangen.

Dazu gesellen sich ja Anfang des Jahres dann so manche DLC Pakete und schon sind auch hier die 200 Stunden wohl kein Problem. :)

Für mich gaaaaanz klar: GOTY 2k8
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ach ja... CS1.6.. meine Spielzeit darin lässt sich sicher in Wochen ablesen, war echt süchtig danach.. Mittlerweile zock ihc nach zwei Jahren Pause nur noch ab und zu n Ründchen ;)
Hast du nicht deinen Account verkauft...?

CS 1.6 finde ich extrem blöd.. aber CSS ist da schon viel besser :sun:

Das ich mit Oblivion 200-400std verbringen werde, kann ich mir nicht vorstellen. das ist ja schon fast verrückt :eek:
 
Mich hat Final Fantasy 10 bisher am meisten gefesselt,ich habe in den Herbstferien das game fast durchgezockt,und dann geht meine memory card kaputt,einfach so.Seit diesem Tag habe ich nie wieder Final Fantasy 10 angerührt.

Dann gibt es noch GTA 4 und Vice city,zwei klasse spiele,die mich sehr lange an die konsole gefesseelt haben.

Call of Duty 1,bin teilweise immer noch mit dem game beschäftigt,vor allem der MP rockt.

Es gibt noch viele,viele andere spiele,die mich wochenlang geffeslt haben.Das waren nur einige spiele, die ich vor kurzer zeit gespielt habe,oder immer noch spiele.
 
Guitar Hero 3. Bis jetzt.
Gears of War 1 war bestimmt ein Jahr nur in meinem Laufwerk, aber Guitar Hero wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben x3
 
Halo 3
Bezieht sich aber nur auf den MP Modus.
Den Stiórymodus kannste knicken.
 
Bei mir ist es NBA 2K8, hab aber aufgehört zu zählen wielange ich es zocke.
 
Also ich würde auch sagen Cod 4,dass hat soo gefesslt, da musste man auch eifnach diese 1000 gamerscore haben :P. Ja und Oblvion fand ich auch sehr zeitintensiv, dass habe ich an die 200 Stunden gezockt (59 von 60 Erfolgen :devil: ). Sonst noch einige jap. Rollenspiele,wie Lost Odyssey usw. GTA San Andreas könnte wohl auch eines von mir am meisten gezocktes Game sein :D.

Lg
Xemnas
 
Hm ...
mal nur > 1000 Stunden:

Anstoss 2 Gold
Anstoss 3
Fußball Manager 2002
Football Manager 2007
Football Manager 2008

Pro Evolution Soccer 3
Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 5
 
bei oblivion hab ich bisher ne gesamtspielzeit von circa(lasss mich lügen) ungefähr 90 stunden. ist aber auch echt extremst genial und vielfältig. der vorgänger "morrowind" war ähnlich suchterzeugend. momentan zock ich allerdings nur noch geometry wars 2 und yakuza 2 gelegentlich.die lust am zocken ist mir momentan irgendwie abhanden gekommen. mann glaubt es kaum aber ich verbring meine zeit seit neustem u.a mit bücherlesen. ich muss mal zum artzt glaub ich. lol

ach so.thema verpeilt. also am längsten gezockt hab ich devinitiv kotor 1, circa 8 mal durchgezockt und shenmue 1 und 2 ungefähr 6 mal.
 
Legend of Zelda , Midtown Madnass 3,Gothem Racing 2 3 und 4 ,Metal Gear Solid 4 ,Tomb Raider dis auf 6 .Doom 3 ,Halfe Life 2.Und ein paar mehr .
 
Mal sehen ob mich noch an einige Spiele zurückerinnern kann, mit denen ich mich lange beschäftigt habe. :bigsmile:

Also da wären auf jeden Fall die letzten beiden TimeSplitters für PS2. Beide habe ich laut Ingame-Statistik ca. 12 Tage gespielt also ca. 288 Stunden pro Spiel.
Dann habe ich viele Stunden mit FF7, FF8 und FFX verbracht. Müssten ebenfalls so um die 150 Stunden pro Spiel sein.

Bei Super Smash Bros Melee für den Gamecube hab ich ebenfalls über 200 Stunden hinter mir.

Bei neueren Spielen habe ich ebenfalls bewiesen zuviel Freizeit zu haben:
Bei Devil May Cry 4 sind es jetzt 100 Stunden genau, Team Fortress 2 sind schon bald 300 Stunden und bei Fallout liegt meine Gesamtzeit bereits auf 80 Stunden.[/b]
 
Gears of War. Bis zum Erscheinen des 2ten Teils lag die DVD wöchentlich im Laufwerk

Und natürlich die Fifa-Reihe
 
Oblivion und Mass Effect. Die beiden Spiele haben zwar ihre Macken, doch trotzdem waren es wundervolle (hunderte) Stunden.
 
Sehe gerade das mir bei Oblivion nur ein einziger Erfolg fehlt um es perfekt abzuschliessen.

Bei Mass Effect hab ich immer noch nicht alle Nebenquests gemacht.

Fallout 3 spiel ich gerade zum 2 mal durch, weil ich beim ersten mal einen grossen Fehler gemacht habe.
 
Final Fantasy Tactics :gba: ca.150 Std.
Goldeneye (N64) ca.400 Std.
Phantasy Star Online (DC) ca.100 Std. war aber nie online :crazy:
Advance Wars DS :nds: ca.200 Std.
...
 
Achja und Halo 2 (ca. 3 Jahre ohne längere unterbrechung), sowie Pokemon Feuerrot (1 Jahr?) und Blau (5. Lebenjahr - 3. Klasse).
Oh und Harvest Moon für den GBA :)
 
Schwer zu sagen, ich bin auch jemand, der das Spiel nach dem durchzocken erstmal ins Regal legt. CoD4 hab ich länger gespielt, aber weniger aus Begeisterung sondern vielmehr weil das so gut wie jeder in meiner Freundesliste gespielt hat.

Aktuell könnte L4D ein heißer Kandidat werden, nur komme ich nicht über das dritte Kapitel in Episode Eins hinaus, was aber an meinen meist englischsprechenden (wenn überhaupt mal jemand spricht) Mitstreitern liegt und selbstverständlich nicht an mir^^

Ich glaube am meisten Zeit hab ich mit den alten Lucasarts Adventures verbracht, Space Quest III und IV hab ich auch viel Zeit investiert. Aber das zählt wohl nicht ;)
 
Auch CoD4 !!!!:mosh::mosh:

obwohl ich an Resistance Fall of Man auch lange hing :D
 
Zurück