Welches Spiel auf PS3 ist gut?

Restriker hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ha, jetzt muss ich doch auch ein wenig fies werden, aber bin gerad verwundert. So las ich in der vorigen Seite von 480 Watt. Äh, brauch die PS3 tatsächlich so viel Strom wie ein Trockner, um Spiele ruckelig darzustellen?:p

nö, brauchst se net,
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/24/

und hol dir bessere games, dann ruckelts auch nicht :crazy:

back to topic






Ähm, OrangeBox ist wohl eines der besseren Games...und es ruckelt gruselig.;)
 
@ Restriker

danke, ne macht mir nix aus. Ich sag halt meine Meinung und dann muss man auch einstecken können. ;)
Ich bin zwar absolut zufrieden mit der 360, hoffe aber trotzdem, vielleicht ja mal ne PS3 zu gewinnen (wird momentan jeden Monat auf VideoBuster.de verlost). Hab noch Platz im Schrank und in den Steckdosen und meine Stromnachzahlung war gerade. Wieder 1 Jahr Luft:praise:.
Du kannst ja wenigstens schon UT3 zocken, bin mal gespannt, wann es für 360 kommt. Puh, hab schon Angst vorm WE, am Samstag kommt Condemned2, zitter....:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Puh, hab schon Angst vorm WE, am Samstag kommt Condemned2, zitter....:bigsmile:


Das glaube ich nicht es wurde verschoben auf ende März!
Ist scheiße hilft aber nicht.



mfg
sigi
 
Echt jetzt? Aber bei Gamesonly.at steht der Release für 360 am 14.3 und für PS3 am 20.3.. Oh mann, hab mich so auf´s WE gefreut, ruf da gleich mal an.:((
 
Über 40 Beiträge und keiner erwähnt Devil May Cry 4 ?! Schämt euch! ;)
 
Au mann, Schluchz, ich fass es nicht. Lest hier. Es kommt noch schlimmer.

Condemned 2: Bloodshot
Verschoben
Sega hat den Erscheinungstermin des Shooters Condemned 2: Bloodshot etwas nach hinten verschoben. Das Spiel soll nun erst Anfang April, nämlich am 4.4.08 und nicht wie bisher geplant schon Ende März erscheinen. Genaue Gründe werden nicht genannt. Der Titel kommt für PS3 und Xbox 360 in den Handel.
Als Entschuldigung gibt es einige neue Screenshots.

:blackeye::((:(


Quelle: gamesfire.de
 
Gab es eigentlich in dieser Generation überhaupt einen einzigen Titel (abgesehen vom ganzen Lizenzschrott), der den von Anfang an geplanten release Termin einhalten konnte?
 
Zurück