Welches Spiel auf PS3 ist gut?

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

is doch ganz einfach : gar keins. Man Man die PS3 is doch keine daddel kiste, das is nen Blue Ray Player, also hole dir nen paar bluerays. Und wenn du jetzt gute exklusiv Spiele willst musst du dir schon eine 360 kaufen.(kostet halb so viel wie ein blueray player: 200 euro);)
Da sieht man mal wie wenig ahnung du hast^^
also lass es bitte irgend einen scheiß hier im sony forum reinzuschreiben^^
Das war eh wieder nur n versuch n fanboykrieg anzuzetteln :crazy: :nut:

:ps3: :xb360: :ps3: :xb360:
 
Ich finde zu ner guten :ps3:-Biblio gehören:

COD 4, Uncharted, Oblivion, Ratchet, Motorstorm, Resistance, Burnout Paradise.

Sogar mit der PS3-Orange Box hat man ne Menge Spass.

Edit: Hätte ich fast vergessen....Unreal Tournament 3
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

is doch ganz einfach : gar keins. Man Man die PS3 is doch keine daddel kiste, das is nen Blue Ray Player, also hole dir nen paar bluerays. Und wenn du jetzt gute exklusiv Spiele willst musst du dir schon eine 360 kaufen.(kostet halb so viel wie ein blueray player: 200 euro);)
Da sieht man mal wie wenig ahnung du hast^^
also lass es bitte irgend einen scheiß hier im sony forum reinzuschreiben^^
Das war eh wieder nur n versuch n fanboykrieg anzuzetteln :crazy: :nut:

:ps3: :xb360: :ps3: :xb360:

Wie kann man nur so armselig jemand beschimpfen, der nichts und absulut gar nichts anderes als die Warheit sagt ?
Man check es endlich im juni wird das erste richtig gute exklusiv Spiel für die ps3 kommen und net früher. Und wer hier fragt welches ps3 spiel gut ist, der hat es auch verdient, das die Antwort über die Frage hinausgeht, und nicht nur von irgendwelchen völlig verblendeten Fanboys wie dir eine Aussage zu bekommen.

ps: warum tätowierst du dir deine ps3 net auf den Bauch ???
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man nur so armselig jemand beschimpfen, der nichts und absulut gar nichts anderes als die Warheit sagt ?

...er hat aber Dich beschimpft... :bigsmile:
 
Da es hier ja um gute und nicht sehr gute Titel geht ;), kann ich ja auch bedenkenlos Heavenly Sword, Folklore, Army of Two (AT) und Ninja Gaiden Sigma empfehlen.

Lair nicht so ?! :bigsmile:
 
Zählt doch einfach alle Ps3 Games auf, man könnte eigentlich auch noch die Ps2 Games mit rein nehmen, denn die 480 watt Version kann die auch spielen.
:) (Ihr seid mir vieleicht nette Leute, die Jemandem so nen Softwaremüll andrehen wollen)
Topic: Kauf dir im April GTA4 und im Juni MGS4, aber alles andere würde ich vor dem Kauf testen.;)
Und wenn Dich ein geringer Umfang nicht stört, dann kauf dir auch noch GT5 Prologue ende märz.

@Hüni: ich wollte eigentlich nur helfen, den so manch PS3 besitzer weiss halt net das es für die PS3 im moment net so viele gute Spiele gibt.
Nur für dich zur info damit du mit reden kannst.;)
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Zählt doch einfach alle Ps3 Games auf, man könnte eigentlich auch noch die Ps2 Games mit rein nehmen, denn die 480 watt Version kann die auch spielen.

:) (Ihr seid mir vieleicht nette Leute, die Jemandem so nen Softwaremüll andrehen wollen)

Topic: Kauf dir im April GTA4 und im Juni MGS4, aber alles andere würde ich vor dem Kauf testen.;)

Und wenn Dich ein geringer Umfang nicht stört, dann kauf dir auch noch GT5 Prologue ende märz.


@Hüni: ich wollte eigentlich nur helfen, den so manch PS3 besitzer weiss halt net das es für die PS3 im moment net so viele gute Spiele gibt.

Nur für dich zur info damit du mit reden kannst.;)
:crazy:
 
achso na klar habe ich ganz vergessen, es gibt narürlich ein hammer mega Exclusivspiel : Warhawk, das is echt die Bombe nach den Aussagen der anderen User. Mein eindruck vom Spiel lass ich lieber weg, is wohl im Sony Forum nicht erwünscht.
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

achso na klar habe ich ganz vergessen, es gibt narürlich ein hammer mega Exclusivspiel : Warhawk, das is echt die Bombe nach den Aussagen der anderen User. Mein eindruck vom Spiel lass ich lieber weg, is wohl im Sony Forum nicht erwünscht.
genau so wie es im xbox forum ebenfalls nicht erwünscht ist^^
Eig. könnt ich jetz super nachbashen, hab aber kein bock n fanboywar anzzetteln.
achso...Meine eindrücke zu halo 3 lass ich hier mal auch weg^^ ;)
komischerweise vergissst du exklusivspiele wie uncharted, motorstorm, resistance, ratched und clank, grand toruismo etc etc.
Deinen aussagen nach scheint die ps3 im mom nur warhawk als exkslusivtitel zu haben^^
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

@Hüni: ich wollte eigentlich nur helfen, den so manch PS3 besitzer weiss halt net das es für die PS3 im moment net so viele gute Spiele gibt.
Nur für dich zur info damit du mit reden kannst.;)


... och Danke :kiss:, aber das kann ich auch ohne Deine Hilfe sehr gut. ;)

In den 7 Jahren, die ich bereits hier auf dieser Seite aktiv bin, kamen schon sooooo viele Leute mit genau der gleichen Einstellung... Du dürftest Nr. 734 sein - alles schon mal gehört und gelesen. :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:


@Hüni: ich wollte eigentlich nur helfen, den so manch PS3 besitzer weiss halt net das es für die PS3 im moment net so viele gute Spiele gibt.

Nur für dich zur info damit du mit reden kannst.;)



... och Danke :kiss:, aber das kann ich auch ohne Deine Hilfe sehr gut. ;)


In den 7 Jahren, die ich bereits hier auf dieser Seite aktiv bin, kamen schon sooooo viele Leute mit genau der gleichen Einstellung... Du dürftest Nr. 734 sein - alles schon mal gehört und gelesen. :bigsmile:
was du hast nachgezählt :bigsmile:
 
Hab zwar ne 360, aber hol Dir auf jeden Fall COD4, dass Spiel sucht im Shooterbereich seinesgleichen. Solltest aber auf jeden Fall online sein, denn sonst bekommt Du nur 30% des Games zu sehen. Orangebox soll arg ruckeln auf Sonys Konsole.;)
 
Naja ich gebe ja zu das mein erster Post ein wenig provozierend war, trotzdem fände ich es besser wenn sich auch xbox spieler und Ps3 Spieler mal mehr unterhalten würden, und dann auch mal kritisch mit der eigenen Hardware bzw. den spielen wären. Ob im xbox , Sony, Nintendo, oder im Pc Forum. schließlich haben ja viele nicht nur eine Konsole.

Topic: Ja Unchartet habe ich vergessen, das ist meiner Meinung nach auch noch ein PS3 Spiel das mann empfehlen kann(habe es nur kurz gespielt), im gegensatz zu warhawk.
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Naja ich gebe ja zu das mein erster Post ein wenig provozierend war, trotzdem fände ich es besser wenn sich auch xbox spieler und Ps3 Spieler mal mehr unterhalten würden, und dann auch mal kritisch mit der eigenen Hardware bzw. den spielen wären. Ob im xbox , Sony, Nintendo, oder im Pc Forum.



Wenn das Dein frommer Wunsch ist, war Dein erster Post genau der Schritt in die falsche Richtung. Und diese dadurch ausgelösten Diskussionen hab ich zu genüge schon hier erlebt. Das muss ich nicht haben.;)
 
Ja ok sehe ich ein wenig ein ;) aber ich fand zum beispiel die Beiträge von Ferris MC eigentlich eher immer Lustig als alles andere. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht net so vorbelastet wie so manch Anderer.
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Ja ok sehe ich ein wenig ein ;) aber ich fand zum beispiel die Beiträge von Ferris MC eigentlich eher immer Lustig als alles andere. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht net so vorbelastet wie so manch Anderer.
details bitte :bigsmile:
 
Ha, jetzt muss ich doch auch ein wenig fies werden, aber bin gerad verwundert. So las ich in der vorigen Seite von 480 Watt. Äh, brauch die PS3 tatsächlich so viel Strom wie ein Trockner, um Spiele ruckelig darzustellen?:p
 
Ich will die PS3 ja auch nicht schlecht machen, die hat mit ihrem Cell Chip gewaltige Power auf Lager, die halt noch nicht genutzt wird. Und Power braucht Strom, ganz einfach. Da ich ne XBox hab und den direkten Vergleich zur PS3, die mein Kumpel besitzt, fällt halt auf, dass gleiche Games momentan auf Sony schlechter aussehn und eben auch ruckeln, klar nicht alle Games.

Ist witzig, wie schnell man hier ein Minus erntet, nur weil sich wieder ein Sensibelchen namens SonyFanboy angegriffen fühlt.:)
 
Zurück