Welches ist euer Lieblingsbier?

Desperados hat auch nur Tequila Aromen. Ich vermute mal das sind irgendwelche Schimmelsporen oder weiss der Teufel. In Desperados ist jedenfalls kein Tequila drin.
 
Stimmt. Aber wie bei Slurm ist mir die Herstellung egal :D

V+ Curuba schmeckt in der Tat gut, trotzdem... Veltins ist nichts als Wasser und Mixbiere bestenfalls Milch. Also, egal wie gut es schmeckt und auch wenn es wirklich Alkohol beinhaltet, V+ Curuba darf man nur als Milchwasser ansehen.
 
spielt keine Rolle
...die Umdrehungen stimmen u ich könnte es (jaaa :D )wie Wasser im Sommer runterkippen ;)
Die restlichen VELTINS sind auch nicht mein Ding -_- aber CURUBA...das ist der King :D :D :D (G-Unit XDD)
 
Auf jeden...HAMMER Ding :mosh:
Und sah auch voll edel aus :D
(die Flasche hatte einfach ne Fette Optik ;) )

Aber Smirnoff Ice...immer noch das BilderBuch Bsp. ^^
 
wo wir von Veltins + sprechen, da mag ich am liebsten das V+ Apple. Auch das V+ guarana geht einigermaßen, Curuba sollte ich offenbar auch mal eine Chance geben, wenn ich das so lese hier. :D
 
Oh je. Rigo . Ich will nicht dran denken
 
Ich war mal aufm Geburtstag der Schwester meiner damaligen Freundin und bin dann zu meinen Freunden in einen Club gefahren. Die hatten 4 stunden Vorsprung. Die ich dann mit 4 Rigos in 10 Minuten im Auto aufm Parkplatz wieder aufgeholt hab. Das war 2003 :D
 
Zurück