Welcher Handheld?

Hallo

Eine Rückmeldung was es denn nun geworden ist bin ich Euch noch schuldig.
Also, hab mir einen weißen DS light gekauft und bin damit richtig zufrieden.
Hab lange überlegt, aber ich brauche das Teil wirklich nur zum spielen, deshalb diese Wahl.
Danke an alle die mir geholfen haben......;)

Gruß und so...
 
Glückwunsch zu dieser Entscheidung! :)
Ich möchte jedoch auch die PSP nicht missen, früher oder später war klar dass ich beide Handhelds brauchen würde (in meinem Fall war es mehr früher als später klar, hatte den DS 3, die PSP 5 Monate vor dem DE-Release :bigsmile:).
Wünsche dir viel Spaß mit dem DS Light und kann dir Dr. Kawashima und Nintendogs empfehlen. Machen mir am meissten Spaß ;)
 
Hatte den gleichen Gedankengang und mich ebenfalls für n DS Lite entschieden.

Allerdings hat dir keiner hier gesagt das:

die DS Spiele oft VIEL zu kurz sind!

Ich habe binnen weniger Stunden gleich 2 Spiele zu Ende gezockt.

In Sachen Länge konnten mich nur Age of Empire und Tao´s Adventure überzeugen - bis jetzt!

Hätten se nich die alte große der grauen GB-Spiele nehmen können mit dem techn. Know-How von heute = coole spiele die auch was dauern!

Ganz übles beispiel: nanostray. das können sich nur bayern leisten. 30€ für 3 stunden spielspaß!


Hoffe das alles ändert sich etwas!
 
Beschäftige dich erst mal mit den Spielen, die du spielen möchtest und überlege dir dann was du dir Kaufen möchtest. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Konsolen wurden ja schon plattgewalzt.

Eine noch so tolle Konsole bringt dir nix, wenn es keine Spiele drauf gibt, die du interessant findest. Da beide Konsolen wirklich recht unterschiedliche Spiele und Spielertypen ansprechen solltest du gut drüber nachdenken.
 
Zurück