partykiller
Moderator
Tomb Raider wird wohl nicht mehr an die alten Glanzzeiten anknüpfen können. Bis Teil III war alles noch in Ordnung (so empfand ich es zumindest), Teil IV war mir zu Ägypten-lastig, Teil V zu leicht, Teil VI war leider ein eher missglückter Versuch mit neuen Ansätzen, Legend ist gar kein richtiges Tomb Raider, es zeigt schöne Grafik und ein wenig Action, aber die Rätsel gibt es ja kaum, dafür hat man aber am Wiederspielwert was getan und hat freispielbare Extras eingeführt.
Anniversary werde ich mir noch anschauen, habe ja nur Positives gehört. Vielleicht kriegt die Serie wieder die Kurve.
Need for Speed dürfte mittlerweile auch die besten Zeiten hinter sich haben. Den ersten Underground Teil habe ich noch gerne gezpckt, den zweiten habe ich nie zuende bekommen.
Die Burnout Reihe sollte sich eine Auszeit nehmen. Dominator ist bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Ein Burnout, das ohne Crash-Kreuzungen daherkommt, ist kein echtes Burnout mehr.
Anniversary werde ich mir noch anschauen, habe ja nur Positives gehört. Vielleicht kriegt die Serie wieder die Kurve.
Need for Speed dürfte mittlerweile auch die besten Zeiten hinter sich haben. Den ersten Underground Teil habe ich noch gerne gezpckt, den zweiten habe ich nie zuende bekommen.
Die Burnout Reihe sollte sich eine Auszeit nehmen. Dominator ist bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Ein Burnout, das ohne Crash-Kreuzungen daherkommt, ist kein echtes Burnout mehr.