welche spiele holt ihr euch als nächstes für ps2?

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
sers leute
ich wollte euch mal fragen welche oder welches spiel oder spiele ihr euch als nächstes hölen wird
für die ps2:ps2:
ok freu mich auf eure antwort
peace
:ps2:ps2 is the best dreck is the rest:ps2:
 
Rainbow Six Vegas xbox 360 Gears of War xbox360 Zelda WII

und vieleicht noch ein überraschungstitel wenns geld reicht.
 
lol glaube war kein ps2 titel dabei

aber vieleicht nächstes jahr ff12
 
:bigsmile::bigsmile:

Bei mir wird es wohl Okami werden - dauert aber noch...meine PS2 ist nämlich "unbehandelt". ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile:


Bei mir wird es wohl Okami werden - dauert aber noch...meine PS2 ist nämlich "unbehandelt". ;)

Okami ist eine ganz dicke Kaufempfehlung. Zocke gerade die US-Version und bin schwer begeistert. Einfach mal wieder ein wunderschönes Spiel jenseits des Mainstreams. Bin immer noch tierisch sauer, dass die Glover Studios geschlossen werden - Spiele wie Okami machen doch das Zockerdasein aus.

@ Topic:

Jetzt wo Gamecube und Xbox endgültig dem Ende entgegen gehen ist die PS2 die einzige Konsole dieser Generation auf der noch so einige Perlen erscheinen werden:

Okami
FF12 (mit Abstrichen)
Seiken Densetsu 4 /Secret of Mana Nachfolger
Valkyrie Profile 2
God of War 2

Wohl alles Spiele, die man auf jeden Fall braucht.
 
Das einzige Game das ich mir auf der PS2 noch holen würde, ist God of War 2. Ansonsten wüßte ich nicht, was es noch großartig für die Konsole zu kaufen gäbe (außer natürlich Spiele, die man versäumt hat).

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die PS2, hatte wirklich unzählige Stunden Spaß mit dem Ding, viele meiner Lieblingsspiele sind auf der Plattform herausgekommen, und sie ist von der Hardware auch nicht so anfällig wie das zb. die XBOX 360 ist.

Aber trotzdem hab ich mir ne 360 zugelegt, weil mich die PS2 am Zenit ihres Daseins einfach gelangweilt hat. Ich wußte nicht, waß ich noch zocken sollte.
 
für die PS2 gibt es bestimmt noch ein paar Sachen, die sich lohnen.

Okami
God of War 2
Valkyrie Profile Silmeria
Rule of Rose
Suikoden V
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Atelier Iris 2
Disgaea 2

Ein paar davon sind auch schon draußen.
 
Need for Speed Carbon werde ich mir wohl als einen der letzten Spiele für die PS2 holen. Danach kommt eh schon bald die PS3 auf den Markt.
Edit: Final Fantasy XII nicht zu vergessen.

OffTopic: Fürn PC wird dieses Jahr noch Medieval 2 dran glauben müssen :mosh:
 
Okami
God of War 2
Final Fantasy 12

Subsistence würde ich in die Liste nehmen , habe ich aber schon inner Spielesammlung. Nur noch die 3, PS2 hat ihre besten Jahren meiner Meinung nach schon gehabt.
 
Zurück