Welche Remakes wünscht ihr euch?

Aber so weit ich weiß arbeitet man bei EA daran, oder denkt zumindest darüber nach...

kleine Anekdote am Rande: Generals ist ja jetzt vom Index, also kaufe ich mir im Müller die Box mit allen C&C Spielen für 10 Euro, und alle sind sie geschnitten :(
Mein letzter Stand war, dass die Generals 2 eingestampft haben und stattdessen dieses dreckige Pay to Win Smartphone Spiel gemacht haben.

Ich habe noch die Generals Version vom ersten Tag zuhause, komplett in deutsch und Uncut, bevor es dann beschnitten wurde und in Generäle umbenannt wurde.
ich finde aber andere C&C besser, war nie so der Generals Fan, auch wenn ich es bestimmt 5 mal durch habe.
 
Ultima VII, aber bitte mit mindestens den gleichen Interaktionsmöglichkeiten wie damals.
Lands of Lore.

Zu dumm dass die Remakes von DSA Schicksalklinge und Sternenschweif ziemlich in die Hose gegangen sind. :(
 
? - Müller hat C&C-Spiele noch im Regal stehen? Dann hat EA das Franchise vielleicht doch noch nicht vernichtet; das können doch nicht noch Restposten sein!?
Ja, das sind Reste... warn DL Code für Origin drin. Und, wie gesagt, alles was damals geschnitten war ist in dieser Box auch geschnitten.

Gerade hab ich noch mal nachgeschaut, es wird keine Remakes geben, aber der erste C&C Teil, sowie Red Alert werden samt Addons remastered.
Quelle
 
Silent Hill 2 in der Qualität von RESI 2 wäre schon genial.

und im gleichen Atemzug Project Zero 1-2in VR... Einstuhlungsfaktor RE7^2 :D

Jet Force Gemini könnte auch interessant sein, hier wäre der Aufwand aber deutlich grösser wegen des Umfangs.

Aber nur, wenn es sich um hochwertige Remakes und kein hochskalierten Emulatoren handelt, die schlechter als das Original sind :D
 
Remakes oder auch nur bei manchen der folgenden einfach Remasters mit stark verbesserter Grafik wäre jetzt die Frage, aber mir fallen grad mal so ein um den Thread widerzubeleben:

Auch MGS1 und Silent Hill 1 (The Twin Snakes macht zu viel neu)
Burnout 1- Revenge
NFS 1- Porsche
Driver 1-3
die ersten Delta Force Teile (völlig unterbewertete Reihe!)
Mech Warrior 1-4
Descent 1 und 2
Ape Escape 1
Legacy of Kain Soul Reaver -eigentlich alle
Syphon Filter 1-3
Kill Switch
Gex 3D und Deep Cover Gecko
Dynamite Cop
Power Stone
Unreal 1 mit Ray Tracing
Nolf 1 und 2+ Contract Jack
Star Trek Elite Force 1+2
Rune
Project I.GI. 1+2
Heavy Metal F.a.k.k. 2
usw.

Also hauptsächlich PS1-Titel oder PC-Spiele der 90er und frühen 2000er.

Und alles was früher bei uns verstümmelt wurde in einer HD-Aufhübschung in Sachen Texturen+ Auflösung und stabiler Framerate zusammen mit englischer und deutscher Sprachausgabe und völlig ungeschnitten unter dem Label "Smash BPJM!" veröffentlichen. ;)
 
Ich will Geist.

Das Spiel war damals nicht der Brüller, hatte imho aber ein paar gute Ideen. Bitte ein Remake davon. *Remake*. Nicht Remaster.

Eternal Darkness:
Ich weiß nicht ob das heute noch funktionieren würde. Damals war es der Hit.
 
Nachdem ich kürzlich MGSV durchgespielt habe, würde ich mir den vierten Teil von MGS nochmal in ner modernisierten Fassung wünschen. Sicher könnte man an Gameplay und Grafik ein bisschen schrauben, aber hauptsächlich ginge es mir darum, dieses Installationsprozedere zu eliminieren. In dem Teil musste ja jedes Kapitel extra installiert (bzw. das alte vorher deinstalliert) werden von der Disk, das Spiel ist verglichen mit Vorgänger und Nachfolger relativ kurz, sodass ein kapitel recht schnell zu Ende ist, zudem ist ein erneuter Versuch eines Kapitels nervig. Also ich wünsche mir MGS4 ohne diese Nerverei :D
 
KotOR
Meine größte Hoffnung ist, dass sie nur eine vollständige grafische Überarbeitung durchführen, aber das Gameplay beibehalten. Fügen Sie die Verbesserungen von KotOR 2 sowie die einzigartigen Talente / Fähigkeitskonzepte von 2 hinzu und wenden Sie sie auf KotOR 1 an.
 
Zurück