Welche Grafikkate benutzen?

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Also habe hier 2 Grafikkarten rumliegen.

Einmal eine Gforce 4 TI 4400 und dann noch eine Sapphire Radeon 9600XT Edition.

Die Gforce ist eingebaut (habe ich schon seit einigen Jahren drinne).
Wäre es eine Weiterentwicklung wenn ich die Radeon reinmachen würde?


Danke sehr ;)
 
Auf jeden Fall :bigsmile: Weißt du was da für ein Unterschied ist? Hatte auch mal ne 9600er und die hat gute Dienste geleistet.

Kannst hier ja mal nach Benchmarks gucken http://www.computerbase.de
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute


Also habe hier 2 Grafikkarten rumliegen.


Einmal eine Gforce 4 TI 4400 und dann noch eine Sapphire Radeon 9600XT Edition.


Die Gforce ist eingebaut (habe ich schon seit einigen Jahren drinne).

Wäre es eine Weiterentwicklung wenn ich die Radeon reinmachen würde?



Danke sehr ;)

Hi.

ALso ein Upgrade auf die Radeon Karte ist definitiv ein kleiner Gewinn für dich, vorallem da die 9600XT Direct X 9.0 voll unterstützt, die GF4 jedoch nicht. Und in Sachen Leistung kannst du da glaube ich auch nicht viel falsch machen.
 
Vielen Dank euch beiden.
Werd ich doch gleich mal machen.
Falls ich nicht mehr on komme ist es eure schuld :bigsmile: :)
 
Falsch, gerade weil die 9600 Dx9 unterstützt sehen die Spiele zwas besser aus, laufen aber auf jeden Fall langsamer, da mehr Details dargestellt werden und der Geschwindigkeitsvorteil effektiv zu gering ist... Dementsprechend würde ich die 4Ti drin lassen, zwar wirst Du einige neue Spiele nicht starten können, für die ist aber auch die 9600 dann zu langsam...
 
Zurück