[weitere Kommentare anzeigen]

tja, nervige finger-schnipp werbung von lycos (die geht mir so aufn sack!!!!) bringt geld ein, kommentare nicht wirklich

und alles was geld einbringt ist berechtigt auch mehr traffic zu verursachen. das kotzt mich zwar an aber ich kanns nachvollziehen
 
ups, hatte grad ne nachricht geschrieben, die ich aber nach der Begründung des Admins hier zurück nehme. Wollt aber trotzdem mal was sagen.
 
Naja man kann sagen was man will, aber wenn man de Umfrage betrachtet, haben wir bereits eine überwältigende Mehrheit für's alte System.

:nut:
 
Warum benutzt man nicht ein hybrid-system?

Die Seite wird zunächst wie im neuen system geladen (mit wenig kommentaren).
Wenn man mehr Kommentare will und dies anklickt, wird die seite wie im alten system mit allen kommentaren geladen.

So hätte man weniger traffic für den anfang, und wenn jemand sich doch für alle kommentare interessiert, kriegt er das (geliebte) alte layout. :praise:

denkt mal drüber nach (wenn das ein admin ließt) :) [/b]
 
@Yotso

Vielleicht solltest du es per PM an einen der Admins schicken.

;)
 
Ich bin auch für das alte System, fand ich deutlich komfortabler.
 
Wie ich schon geschrieben habe, hat mir das alte System auch viel besser gefallen, aber jetzt kommen nicht mehr soviele Fehler. Also gleicht sich das schon ein bisschen aus.
 
@ Admins:
Wieso führt ihr denn nicht ein hybrid-System ein, so wie es Yotso beschrieben hat:
Die Seite wird zunächst wie im neuen system geladen (mit wenig kommentaren).
Wenn man mehr Kommentare will und dies anklickt, wird die seite wie im alten system mit allen kommentaren geladen.

So hätte man weniger traffic für den anfang, und wenn jemand sich doch für alle kommentare interessiert, kriegt er das (geliebte) alte layout.
 
habe mich auch erst über die neue darstellunggeärgert, aber nach der erklärung von @drkuelah kann man es doch gut nachvollziehen. man gewöhnt sich schließlich an alles.

scheinbar gibt es viele user, welche nur die news lesen wollen, ohne die kommentare und die laden dann ne menge unnötiges zeugs. ist im sinne der gemeinschaft nur vernünftig.
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

@ Admins:
Wieso führt ihr denn nicht ein hybrid-System ein, so wie es Yotso beschrieben hat:
Die Seite wird zunächst wie im neuen system geladen (mit wenig kommentaren).
Wenn man mehr Kommentare will und dies anklickt, wird die seite wie im alten system mit allen kommentaren geladen.

So hätte man weniger traffic für den anfang, und wenn jemand sich doch für alle kommentare interessiert, kriegt er das (geliebte) alte layout.

Das wäre für die Stamm-User die beste Lösung, so muss man nicht auf das alte geschätzte Layout verzichten und trotzdem wird der hohe Traffic für die behoben, welche sich nicht für die Kommentare interssieren.
 
Wo bleiben die Admins? Ich dachte, das Verbesserungen Forum ist dazu da, den Admins etwas mitteilen zu können.
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

Das "alte" System war ein "PerformanceKiller" :) und hat das "neue" System leider erforderlich gemacht.


kurz und bündig:
Die Newsseiten gehören mit zu den am meisten aufgerufenen Seiten von www.gamezone.de.
Aber nicht alle Leser interessieren sich für die Kommentare.
Wenn an einer News mal viele Kommentare dranhängen, dann wird die Seite recht groß, teilweise über 150KB. Bei macher News sogar weit über 250KB (nur html-code, noch ganz ohne Bilder).
Da im html-code alle Kommentare komplett (!) vorhanden sind, auch wenn diese nicht sofort dargestellt werden, ist das bei hochfrequentierten Seiten, wie den News, ein 1a "PerformanceKiller".

Genau aus dem selben Grund, werde ja bei uns im richtigen Forum auch die Threads in einzelnen Seiten aufgeteilt und nicht der ganze Thread auf einer Seite geladen.

kurzes Rechenbeispiel: 4x News mit 30 langen Kommentaren aufgerufen = 1 MB traffic (!)

Deshalb wurde das alte durch das neue ersetzt.

Hier ist nochmal das erste und bisher einzigste Statement, zu der für manchen vermeintliche Verbesserung, von dem für die Technik verantwortlichen DrKuelah.
 
Zurück