Weihnachtsleckerein

Pandora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz bald ist es wieder so weit Weinachten und es gib allerlei süsse Weihnachtsleckereien zu kaufen wie ist es mit euch holt und nascht ihr schon vorher?oder wartet ihr brav biss Weihnachten?;)Ich hole mir immer vorher was Lebkuchen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker:p:bigsmile:






img035522gk3.jpg
:p
 
Um es kurz machen .. an Weihnachten selbst hab mir die meisten Leckereien schon übergefuttert .. :D ..

.. mag Mohn- und Marzipanstollen total gerne .. Spekulatitius, diesen itelienischen Fluffi-Kuchen (merk mir den Namen einfach nicht von dem Hefezeugs) :D .. gefüllte Lebkuchenherzen .. und Plätzchen jeglicher Art .. und Egg Nogg *yammy*!

Nicht zu vergessen die lecker Sachen auf den Weihnachtsmärkten, da von man sich von Stand zu Stand futtert und trinkt ..

.. und wenn Weihnachten rum ist, kann man wieder durch die Gegend rollen. :D :D
 
Hat aber alles eigentlich nicht direkt mit Weihnachten zu tun - bei uns gibts sowas seit Anfang September im Laden. :bigsmile: ;)
 
Eben, deswegen kann man sie an Weihnachten schon nicht mehr sehen bzw. essen .. :D ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
.. mag Mohn- und Marzipanstollen total gerne .. Spekulatitius, diesen itelienischen Fluffi-Kuchen (merk mir den Namen einfach nicht von dem Hefezeugs)
Panettone, junge Frau (signorina)!

Wenn Du mal nen Telefonjoker brauchst ...!:)
 
Von dem ganzen Weihnachtszeug mag ich eigentlich nur Spekulatius. Lebkucken ist widerlich.
 
Ich hasse Süßigkeiten... :kotz:

Lecker an Weihnachten ist das Fleischfondue!!!!!!!!
Ente mit Rotkraut und Knödel....

ich glaub ich muß den Rezeptethread mal wieder hochkramen
 
Was Rossi sich unter "Weihnachtsleckerei" vorstellt, weiss ich genau.
Wer einmal bei einer seiner legendären Poolparties dabei war, vergisst sowas nicht mehr!
 
:bigsmile:
Stimmt. Ach Übrigens soll ich Dich von Ramona herzlich grüßen. War das nicht die, die Dich immer Schleckermäulchen genannt hat?
 
Puh .. dieser Schenkel sieht allerdings verdammt fettig aus ... :nut:
 
Welche Ramona? Da waren doch 3 Ramonas. Meinst Du die mit den großen....
von der Du gesagt hast, dass Dein Mund zu klein dafür sei?
 
Bingo. Die Ramona meine ich! Sie will, daß Du beim nächsten mal wieder mitplanscht :bigsmile: :sun:
 
Nichts lieber als das. War für die nächste Party nicht der Saunaclub im Gespräch? In deinem Pool wirds ja jetzt zu kalt und ich will nicht gerne warten bis es wieder wärmer wird!
 
Ja. So lange sollten wir die Mädels wirklich nicht warten lassen. Ich mach das morgen mit dem Saunaclub klar. Wir könnten doch mal nen Motto-Abend draus machen: "Blondinen bevorzugt" Kannst Du Dich noch an Trixi erinnern? Die konnte bl****, daß die Pfeife raucht! :sun:
 
Ähem ... um zum Thema zurückzukommen:

Ich bin nur ein riesengroßer Fan von Lebkuchen - aber nicht die eingepackten, sondern die ganz doll frischen, leckeren, köstlichen, einfach nur klasse auf der Zunge zergehenden, himmlischen, unheimlich gut schmeckenden Lebkuchen aus der Bäckerei ... hmmm ... einfach nur göttlich! :p :p

Hach, von denen gönne ich mir zur Weihnachstzeit schon ab und an ein Stückchen; die gibt es ja in vielen tollen verschiedenen Sorten *hach schwelg und schwärm*
 
Pfui dieses Weihnachtsgbäck besonders Lebkuchen und all der andere Süßkram
 
Zurück