WEIHNACHTEN IST BALD UND FERIEN SIND DA

Also ich habe nun bis 7. Jänner frei und werde die meiste Zeit damit verbringen meine neuen Spiele zu zocken. Aber bevor ich das kann sind noch die ganzen Besuche Oma usw. Auf jeden Fall kann ich leider die nächsten Tage nicht zum PC, denn mein Bruder hat auch frei und der PC steht leider in seinem Zimmer:blackeye:

Auf jeden Fall, wünsche ich euch allen ein schönes Fest und viele tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum.
 
Ja, also...
...Natürlich wünsche ich euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest...
...Tonnen an Geschenken...
...die nötige Ruhe zum zocken...
...Viel gutes Essen über die Feiertage
...und nicht vergessen...
vlcsnap88365yf9.jpg
 
:bigsmile:


Wisst ihr was? ich bin in so guter, ausgelassener Feierlaune das ich euch etwas verrate.

Nein. kein Scherz. In Super Laune und das was ihr gleich erfahrt ist das beste was ihr...je erfahren werdet.

ich meine: danach seid ihr einen Schritt weiter!

Ich hoffe ich habe euch geholfen!
 
Na, dann mal raus mit der Sprache Travis...
Hau rein, ich für meinen Teil bin gespannt....
 
Kermit:
"... und, was Füße noch tun können, das find ich das Allerschönste, ihr werdet sehn!"

"Also, das Allerschönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" OK
 
Zurück