Web browser

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ihr habt sicher gehört das der IE Explorer so Löchrig wie ein schweizer Käse ist was tut ihr dadgegn belibt ihr beim Ie und nehmt die gefahr in Kauf oder wechslet ihr zu anderen wen ja zu wem

MFG Tobi

Hast wohl explosiv geschaut und meinst du bist jetzt schlau?

DR Mosch ich bitte dich höflichst um dies zeit bin ich am arbeiten:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Unter lasse doch deine dofen Komentar:mosh: die sind zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

MFG Toby

Tobi hat folgendes geschrieben:

DR Mosch ich bitte dich höflichst um dies zeit bin ich am arbeiten:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Unter lasse doch deine dofen Komentar:mosh: die sind zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

MFG Toby

erstens, schreib doch bitte wenigstens mein handle richtig. Zweitens, ich glaub dir nicht das du nen job hast, wer stellt den schon nen analphabeten ein?

@teafortwo
dann muss ich wohl noch ein bisschen kürzen :)

@Tobi Ist eigentlich deutsch Deine Muttersprache oder
bist Du franz/ital. Schweizer?

Der IE ist löchrig, Alternativen sind mager, wenn Du
Dein Windows über Onlineupdate einigermassen aktuell
hälst geht''s schon ok. Firewall, Virenscanner etc.
verstehen sich von selbst.

@Dr. Mosh: Bezüglich Deines Suftipps, woher kennst
Du LuckyPunch? :mosh:

Das war von mir eine ernst gemeinte Frage. Vieleicht
spricht er tatsächlich den ganzen Tag französisch
und trainiert hier in Gamezone nur seine Fremdsprachenkenntnisse in deutsch. Würde vieles
erklären und ich könnte seine Postings schneller
verstehen, wenn ich sie vorher mit google rückübersetze.

Erklärt auch vieles......
Ihr habt nen Akzent oder?
Obwohl bayern hat auch nen Akzent und kann trotzdem schreiben.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Erklärt auch vieles......
Ihr habt nen Akzent oder?
Obwohl bayern hat auch nen Akzent und kann trotzdem schreiben.

Was hat ein Akzent denn mit schreiben zu tun??:crazy:

@Tobi:
Empfehle sowieso Mozila. Es geht doch nix über Tabs:mosh:

@Topic:
Ich nutze in Windows einfach immer nur den IE, über diesen Browser wird alles wenigstens richtig dargestellt, weil die meisten Seiten auch auf diesen Browser abgestimmt sind.

In Linux hab ich meinen Konqueror, mir dem ich auch schon des Öfteren hier auf der Seite war, doch gefällt mir dieser bei weitem nicht so gut. Man kann da zwar Schriftgröße einstellen, hab sie auf ganz groß, aber die Schrift ist dennoch recht klein (vor allem hier auf GZ). Auch kommt dieser Browser nicht immer mit den HTML Tabellen und deren Hintergründen (Bilder) klar, so dass sich gelegentlich einiges verschiebt. Aber ansonsten ist der Browser auch oki!

Zurück