• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

We all love Electronic Arts...

Jeder, der mehr Geld macht und expandiert ist böse.;):bigsmile: Aber so ist das nun mal.

Nein, er muss beim expandieren jede Menge renomierter Studios aufkaufen und zerstören, wenn sich deren Produkte nicht in den Mainstream pressen lassen (siehe Origin und Bullfrog). Nur dann hat er die Möglichkeit, wirklich böse zu werden.

Ich find EA auch net so toll das einzige was sie in meinen Augen richtig gemacht haben war das sie sich nicht von Microsoft kaufen haben lassen!

Ich mag EA überhaupt nicht. Die sind so großkotzig mit ihrem fetten EA-Logo. Bei uns im Media Markt rennt so ein Typ von EA rum. Der regt so auf und quatscht nur Leute an die gar keine Ahnung haben. Omas oder Eltern halt. Das ist die Masche von EA.

hm Ich kann langsam auch kein EA mehr sehn.
Giets denn keine anderen publisher in Europa mehr? :)
Sogar Final Fantasy wird schon von EA gepusht :)

Bei Final Fantasy X-2 blieb man zum Glück vom Logo verschont aber wenn man mal auf die Verpackung guckt:"Electronic Arts ist eine Marke beziehungsweise Eigetragende Marke blablabla etc."
nanu was sucht das auf eine FFX-2 Verpackung?
Und was sucht das EA Schriftlogo auf der Rückseite neben den SquareEnix schriften? ^^

schon schlimm genug.
EA ist schlimmer als die Pest.
Man sieht doch nur noch ihr hässliches Logo..überall.

solange ich es abbrechen könnte ginge mir das gar nicht so an die Nieren :D

Nick hat folgendes geschrieben:

ja wie jetzt? ich dachte immer das wäre microsoft? :D
Electronic Arts ist "das Böse", Microsoft "das ultimative Böse". ;)

Mal eine Frage, was ist "das Gute"?

Natürlich schon Nintendo! :praise: Besonders was die tolle Online-Politik angeht! :kotz:

Aber mal im Ernst, das Gute bin natürlich ich (Cubey Corporations *gg*) :praise:. Mein Logo sieht man schließlich nirgendwo. Nicht dass ich eins hätte, aber hier galt doch "viele Logos = böse" also muss ich besonders lieb sein, denn ich hab ned mal eins! :bigsmile: Wat ne Logik. Hab zuviel gegessen und es ist spät. Ich sollte nichts mehr schreiben. :bigsmile:

Da ich denke, daß heute von den dominierenden Publishern eh nur Müll kommt (Ausnahmen gibt es viel zu selten!), muß ich nicht über EA herziehen. Für mich steht der Name EA einfach nur für wirklich unterhaltsame Spiele, die jeweils die Richtung und den Standard der Zeit betimmten. Dazu gab es witzige und geniale Spielideen und Settings : Hard Nova, Keef the Thief, Archon, M.U.L.E., Star Flight, Zany Golf (allein schon der Name!), Ski or Die, Skate or Die....

@gyroscope

Origin war bei der Übernahme, bis auf einzelne Personen (wir wissen wer gemeint ist) schon eine grottige Klitsche und bei Bullfrog hat es ja jahrelang wunderbar funktioniert, aber ein Mr. M mußte zuviele Philosphen lesen und diese nicht verstehen....:bigsmile:

Da ich Eishockey-Fan bin bin ich froh, dass es NHL 2005 gibt.
Und auch sonst gibt es viele Games von EA die ich sehr gerne zock. Von Medal of Honor über Bond...

EA hat wirklich viele gute Sachen gemacht! Denn irgendwo muss ja auch das Geld herkommen um die ganzen kleinen Firmen zu kaufen.

Leider steht EA nun mehr für Quantität als für Qualität :( und sie nutzen auch nicht die Systme der verschiedenen Konsolen aus.

Aber eines sage ich euch, ohne EA würde der Videospielwelt was fehlen.

Das "Gute" ist auf jedenfall Blizzard!-früher auch noch rare-
Zwar kein publisher ab die Spielefirma mit absoulten übertiteln.
KEINER ihrer Titel kann man wirklich als schlecht bezeichenen, viele sind absolut genial.
Angefangen bei WC2 und 3 (WC3 mit den besten add-on ever was eigentlich ein eigenes Spiel darstellt (ca. 10 Stunden Spielzeit (!!)) Diablo 1 und 2 wobei ich bei diesen Spielen eigentlich niemanden mehr was erklären brauch.
StarCraft was heut noch von sehr vielen gespielt wird.
Rock n' Roll Racing fürn GBA. Auch wen nur ne portierung. Es macht süchtig. :p
UND *sich auf den boden werf zur Ehrung* World-of-WarCraft.
Für mich DAS genialste Spiel von Blizzard.
Jeder der es mal gespielt hat, bestättig mir dies.
Besonders für WC3 und 2 gamer ist die atmosphäre einzigartig!

ahja publisher ist vivendi.
DANKE vivendi!:mosh::mosh::mosh::mosh:

Zurück