• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

We all love Electronic Arts...

@tim
ich mein ja nur den Singleplayer Modus!
beim MP müssen noch minndestens zwei nullen dahinter :D

I can`t live without Fussball Manager :bigsmile:.
Ich denke das EA heutzutage nicht mehr weg zudenken ist im Gamepublishing (hoffebtlich richtig geschrieben) Geschäft.

Meinst du?
Was wäre denn anders?!?!?
Dann hätten andere publisher, entwickler mehr Zeit gegeben um bessere Spiele zu entwickelt. Die nicht nur reiner komerz sind wie z.B. die EA Sports Titel.
Ok nur ne Theorie, aber das Gegenteil kannste auch net beweisen!:p

Und wie Farin recht hat! Anstoss 3 released im Jahre 1999 oder 2000, ist schon viel besser(außer grafisch) als FM 2003 und ist noch heute Statistik Dino. Was eigentlich noch fehlt, die Lizenzen, aber die kann man sich theoretisch vom Netz saugen.

Die Fussball Manager(ja EA schreibt sie mit "ss") sind reiner Komerz, aber leider gibt es nichts anderes auf dem Markt:meckern:

So nun will ich mich auch mal zu diesem thema äußern. Einerseits finde ich es schon schade, das große Firmen, wie beispielsweise ea, kleine Studios aufkaufen, die immer frischen Wind in die Gamezwelt bringen/gebracht haben.
Andererseits macht ea immer noch sehr gute Spiele, wie Fifa, NHL,NBA,Madden etc. um nur die Sportspiele aufzuzählen.
Allerdings auch spiele wie die Herr der Ringe Titel u.s.w.
Weitere sehr gute Titel sind Medal of Honor, NFSU1 und 2, die Sims 1,2, die Battlefield-reihe etc. Darauf wollen wir auch nicht verzichten.

Mein Lieblingspublisher ist und bleibt aber Ubisoft!!

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

So nun will ich mich auch mal zu diesem thema äußern. Einerseits finde ich es schon schade, das große Firmen, wie beispielsweise ea, kleine Studios aufkaufen, die immer frischen Wind in die Gamezwelt bringen/gebracht haben.
Andererseits macht ea immer noch sehr gute Spiele, wie Fifa, NHL,NBA,Madden etc. um nur die Sportspiele aufzuzählen.
Allerdings auch spiele wie die Herr der Ringe Titel u.s.w.
Weitere sehr gute Titel sind Medal of Honor, NFSU1 und 2, die Sims 1,2, die Battlefield-reihe etc. Darauf wollen wir auch nicht verzichten.

Mein Lieblingspublisher ist und bleibt aber Ubisoft!!

Nunja ob FIFA ein gutes Spiel ist, darüber kann man sich streiten, aber bei den anderen Sportspielen geben sie wirklich den Ton an!

Ich habe nen Ubisoft Kugelschreiber :bigsmile:

@Mysterygamer
ich wollt ja Fifa nicht auslassen. Und so schlecht ist das Spiel auch net, aber pro evo soccer ist um einiges besser.

Sims 1 und 2 sind nur für Leute, die wahrscheinlich mit ihren eigenen Leben nicht klar kommen und so ein simuliertes haben müssen.
NFSU 1 und 2 sind für die ganzen crazy-coolen Kinder.
Was nicht sagt das die games schlecht sind, aber es giebt um einge bessere rennspiele.

(das einzige was fun macht ist das tuning, wäre das nicht enthalten, wärs nur ein langweilige racer)

LOL EA und gute Sport games?
Sega Sports!:praise:
Leider erscheinen ihre Spiele nicht mehr in Deutschland da kein interesse hier heerscht dafür.
JAMJAM! Wenn ich mich an NBA 2k3 oder NHL 2k3 zurück erinnere... DAS waren Sportspiele.
Fifa....billige scheiße.

Battlefield....*g* nen conquest Modus rein gestopft und 2 Hände voller Fahrzeuge und das ausgeluschte WW2 szenario.
Das gleiche gilt für vietnam. Das gleiche Spiel nur mit anderen settings. *g*
Bei MoH kann ich ausnahmsweise mal recht geben.
Schönes Spiel.
Die herr der Ringe Spiel waren nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
So musste mal auseinander genommen werden.
Mein lieblings publisher ist vivendi, Nintendo und auch ubi soft.
Weil die Spiele, die sie vertreiben einfach bessern sind.

@Leichenwald
Da Ubisoft bald eh zu EA gehört, hat sich das für dich demnächst ja erledigt.:bigsmile:

EA ist neben Microsoft und Ubisoft aber trotdem einer meiner Lieblings-Publisher, denn ich hab mit Spielen wie Def Jam, MoH: PA, NFS:U 2, Burnout 3, Schlacht um Mittelerde (gerade am zocken:bigsmile:)usw. in diesem Jahr ziemlich viel Zeit verbracht.

Bei The Sims muss ich Farin aber recht geben.;)

Mit den SIMS haben sie einen Goldgriff getan, mit Battlefield den Zeitgeist erwischt (ich sage nur Tribes). Die Sportspiele sind selten mehr als alljährliche Updates.
Mich ärgert das sie gezielt Marken aufkaufen, die Studios dahinter platt machen und falls sich die Marke nicht dem Mainstream verkaufen lässt, wird sie ebenfalls verstauben.

was würde Bullfrog heute noch geile Games machen... *schmacht*

@Timerly
Zumindest schon mal Dungeon Keeper 3... Was ja allein schon ein Hit wäre ;)
Ich will ein neues Dungeon Keeper!

@Fussball Manager
Verbuggt wie die Hölle...
Schon allein wenn ich sehe, wie krass die KI die Kader vollstopft und es bis heute noch kein Budget für die KI gibt, kommts mir hoch. Die FM Serie basiert immer noch auf ihrem ersten Teil, das einzige, was verbessert wurde, sind die Engine für die 3D Spiele (was ja für einen Manager-Titel absolut von Nöten ist) und das Interface. Wobei man beim Interface auch von Verschlimmbesserung sprechen könnte.

@Ubisoft
Würd mich freuen, wenn die mit Vivendi zusammen gehen würden. EA hat Ubisoft nicht verdient ;)

Zurück