• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Xbox One und PS4 im Videovergleich

tumblr_mvqeqbYFYq1svs3nuo1_500.gif

Im Gegenteil, das war bitter nötig
16.gif

Du hälst dich für cool, häh? Bist du aber nicht, und das können die meisten bezeugen, ernsthafte Diskussionen kommen bei dir nicht ansatzweise zu tage, noch weniger als bei mir, und das muss ich ja wissen...gehöre mehr zu den chaoten hier .:) :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf gut Deutsch...die nehmen auch fast jeden als Mod :D....sprich, da könnte ich mich ja auch melden :eek2:.
Wobei, "ernsthafte Diskussionen" mach ich auch gerne....allerdings von sowas auszugehen bei einem ohnehin "provozierten Gebashe" Marke "Videovergleich X mit Y" wäre ja fast schon fahrlässig.....oder "Sony's Schlagmichtod meint dass XBoxler kleine Schwänze haben - was meint ihr dazu ?".......... wäre auch wieder so eine "News" bei der ich mich wenig "berufen fühle" :D

.....gibt ja auch fast nie "ernsthafte Diskussionen" ;)....zumindest nicht solche die nicht meist in einem Gebashe enden - meist OHNE mein Zutun übrigens wohlgemerkt ::)

Ja, so latent Sonylastig wie du ist auch nicht leicht einer stimmt...da würde ich mich sogar im Vergleich als "radikaler" sehen.....was ist eigentlich mit @Jann los - wart ihr gestern tanzen ? Oder "liked" ihr Euch generell häufig ? ;)

So ich stimme auch mal zu :) Regent Maximus scheint deine Untertanen putschen zum Sturz des Tyrannen!!!

Geh, lasst doch Chefkoch in Ruhe.....der will doch nur spielen - und "Tyrann" ist so ein hartes Wort. ;).............und ICH wasche meine Füße in Unschuld :halo:. Hab ich schon erwähnt dass meine PS4 morgen geliefert wird ? Das gibt doch normal satte Pluspunkte aus dem Sonylager :D

Da zählen nur Beweissfotos, außerdem musst du Besserung geloben alle deine Konsolen zu lieben :)

Gut, ein Photo würde wahrscheinlich nur schwer "beweisfähig" sein....aber darfst mich ja auf PSN adden ;). Und "lieb" hab ich sowieso alle meine Geräte.....nur bei den Fanboys dahinter wirds oft schwieriger ;)

@laufen: Ha, gut dass das noch wem auffällt.....dachte auch das ist ein "Daywalker", bzw "Blades" kleiner Bruder....oder sonst so ein omnipotenter Weirdo :D

LOL wie geil ist das denn? :D Viel Spass damit an die illegalen Downloader :D

1xBqOlq.png

One of the most seeded copies of Watch Dogs available online is reported to also install a Bitcoin mining virus on the computer of its victims. Blue Screen crashes, additional power consumption, and an overall unstable computer await those unlucky pirates that couldn’t wait for release day or didn’t want to spend the cash for a legit copy of Watch Dogs.
Watch Dogs torrent secretly installing a Bitcoin miner on thousands of computers | Gamecrastinate

Watch_Dogs Torrent secretly installing a Bitcoin miner on thousands of computers - NeoGAF

Wieso Tag für Tag? Die News ist vom 24.5. und du hast sogar gestern schon selbst hier gepostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf die ersten Wertungen heute gespannt

Ich bleibe dabei, je mehr nun an material aus echtem Infame durchsickert, Watch Dogs kommt grafisch nicht ansatzweise an GTA V ran.

Mal eine frage an Alle die das Game schon haben, ich sehe in alle Videos und Bildern immer eine leblose Stadt. Ich meine bei GTA rennen die menschen rum, demonstrieren, machen Fotos von tollen Autos, Gärtner arbeiten mit einem Laubbläser und machen einen Vorgarten schick und so weiter. Ich finde gerade das macht GTA V so glaubhaft, weil eben die Stadt wirklich lebendig wirkt.
Ist das bei Watch Dogs auch so, oder ist die Stadt wirklich so Menschen und Auto leer wie einen die ganzen Videos und Screenshots vermuten lassen?

Zurück