Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

@dorgard
Missionen kann man abbrechen. Start Button, dann kann man es auswählen
 
Heute mitgenommen für stolze 70€ :p
Aber gut dafür hab ich Wolfenstein auch
geschenkt gekriegt...macht für beide etwa
35€ :D na meinet wegen...wird grad Installiert
Erwarte (von der Story zumindest....GARNICHTS)
Aber der MP wird sicher ganz Funny...bin auch auf
die Grafik gespannt :p (vorallem wenn die Nacht da ^^)
 
Die deutsche Synchro ist das schrecklichste was mir bisher von Ubisoft untergekommen ist. Alle anderen Synchros von Ubisoft-Spielen haben mir bisher immer sehr gut gefallen aber sowas hier geht gar nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=laD8cr6W6j8&t=200
In Watch Dogs haben 70jährige die Stimme von 20jährigen.
 
@Dorgard: Wenn man sich auf die Story konzentrieren will kann man auch den Profiling Modus einfach mal abschalten (ähnlich wie das Smartphonen im Real Life ;-)
@Schmadda: bei den Story Charakteren ist die Synchro schon ganz ordentlich. Zwar nicht auf dem Niveau von Bioshock aber Ok und für die meisten Gamer wohl die bessere Alternative als Englisch mit Untertiteln. Ist eigentlich die englische Synchro auch auf der Disc?

Anstelle von - mal ne Prügelei anzetteln, verursache ich lieber Chaos durch Ampelumschaltungen oder dem Sprengen von Rohren unter der Straße ;-)
 
Ja, hab auch schon div. Unfälle an Kreuzungen auf meinem Konto. Schade nur dass Kontohacks keine Konsequenz haben Es wurde doch mal was gesagt von wegen Moralsystem und dass man über legen muss ob man von armen Leuten klaut oder Reichen
 
Hab mal mim Kumpel über Watchdogs geredet
Für ihn ist der MP ein einziger Pain in the Ass

Als Beispiel: Er zeigt mir gerade die Stadt n wenig dann wird er *invadet* und muss den Hacker suchen bevor die Anzeige auf 100% ist.

Denn als er endlich den Typen ausfindig machen konnte kam es zur Verfolgung. "Kill the Hacker" und das ist was ihn am meisten daran stört.
Das suchen an sich ist schon nervig aber dann noch ne Verfolgungsjagd mit schießen und Chaos ist einfach nur unnötig
Als er endlich den Hacker gekilt hat hatte er gleich das halbe Chicago am Hals und durfte selber flüchten was nochmal 5-10 min verschlang

Und das ist was ihm daran nervt. Toll das man nen nervigen Hacker geschnappt hat bringen tut es aber einem wenig wenn man dann daraufhin um sein Leben bangen muss
 
Gestern bin ich 2x invadet worden - einmal konnte ich den Eindringling erschießen, einmal nur identifizizieren und er entkam (unter anderem durch geschickten Umgang mit Pollern, Brücken etc.), anschließend habe ich selbst mal den Eindringling gegeben und den Part fand ich richtig gut. Es macht schon Spaß, wenn man inkognito den Gegner beobachtet wie er panisch durch die NPC´s rennt und versucht einen zu finden. Wenn der Kreis enger wird steigt auch die eigene Anspannung auf ein Höchstlevel - Adrenalin pur ;-) Wenn man dann den Hack beendet hat ist das auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Ich finde den Modus als gute Ergänzung und passt auch super zum Hacking Thema. Ok, wenn man gerade der Story folgen möchte und gerade am Startpunkt ein Hacker eintrifft, kann das auch schonmal lästig sein.
 
Wo ist das Problem...deaktivieren und fertig. Da wird aus her Mücke ein Elefant gemacht. Ist doch bei Dark Souls das Selbe. Wenn es Zwang wäre und nicht abschaltbar wurde ich nix sagen..im Gegenteil. Aber so, versteht ich die Aufregung nicht.
 
Wo ist das Problem...deaktivieren und fertig. Da wird aus her Mücke ein Elefant gemacht. Ist doch bei Dark Souls das Selbe. Wenn es Zwang wäre und nicht abschaltbar wurde ich nix sagen..im Gegenteil. Aber so, versteht ich die Aufregung nicht.

Kumpel befindet sich halt eben in der Zwickmühle
Abschalten und somit den ganzen MP Fortschritt oder weiterhin an lassen und immer wieder genervt werden. (finde es sau dämlich das man dies nicht einfach pausieren kann)

Wlan Mode lässt sich ja bei der Xbone nicht deaktivieren und Wlan Router ausmachen ist auch nicht so cool für den ganzen Haushalt
 
Du kannst die verbindung doch ganz einfach trennen wo liegt das problem
 
Du kannst die verbindung doch ganz einfach trennen wo liegt das problem

Hier nochmal:
Wlan Mode lässt sich ja bei der Xbone nicht deaktivieren und Wlan Router ausmachen ist auch nicht so cool für den ganzen Haushalt.

Wenns hart auf hart kommt kann man esja machen nur trotzdem Blöd und lästig da dann kein Wlan für Handy, Tablet, PC, TV usw.
Dann heißt es wieder von seiner Frau: Du machst all den Stress nur für ein Videospiel? :D
 
Hier nochmal:
Wlan Mode lässt sich ja bei der Xbone nicht deaktivieren und Wlan Router ausmachen ist auch nicht so cool für den ganzen Haushalt.

Wenns hart auf hart kommt kann man ja machen nur trotzdem Blöd und lästig da dann kein Wlan für Handy, Tablet, PC usw.
Dann heißt es wieder von seiner Frau: Du machst all den Stress nur für ein Videospiel? :D

Du müsstest normaler weise die wlan verbindung trennen können werd am abend mal nachschaun sorry im stress nicht richtig gelesen sorry
 
Du müsstest normaler weise die wlan verbindung trennen können werd am abend mal nachschaun sorry im stress nicht richtig gelesen sorry

Ich selbst besitzte keine Xbone. Kenne es aber von der PS4,PS3,360 nur so das wenn man die Verbindung von der Konsole aus trennt man das kack Router Passwort wieder eingeben muss wenn man wieder ne Verbindung möchte -.-
 
Irgendwas ist ja immer :D:D Ja meigott was erwartest du :D hat er keine möglichkeit mit kabel zu verbinden

Ist dlan keine alternative für ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade im zweiten Akt angekommen.
Bis jetzt gut gemacht, sauber Präsentiert und Abwechslung gibt es auch.

Nach den ganzen AC Enttäuschungen endlich mal wieder was feines von Ubisoft :)
 
Macht mich doch nicht so heiß auf das Spiel :(

Gibt auch negatives zu berichten.

Der Hauptcharakter ist ein Schnullermund sondergleichen.
Jeder andere Charakter bis jetzt ist markant und hat ein cooles Gesicht.
Der Hauptcharakter sieht irgendwie dauernd aus als möchte er küssen.

Sein Neffe trägt ein umgedrehtes Käppi wie ein Hipper Jugendlicher aus den 90ern.

Die Passanten haben anscheinen nur 3-4 verschiedene Stimmen.

Der ganze Skillbaum ist recht unnötig.
Hab gerade den ersten von vier Akten und habe shon über die hälfte der Fähigkeiten.

Autos steuern sich wie in GTA4.
Ich hab mal alle vier Reifen zerschossen und selbst dann fahren sie sich kaum schlechter.
 
Nachdem ich erst mal akzeptiert habe was Watch Dogs alles nicht ist (Grafikmonster, GTA-Killer, Über-Spiel etc.), gefällts mir doch noch ganz gut. Der Feiertag hat dabei geholfen. Es macht schon einen Unterschied ob man ein Spiel mit Alltagsstress in den Knochen spielt oder Zeit und Muse hat sich ganz darauf einzulassen. Ich bin jetzt mit Akt 1 fertig und habe auch ein paar Online-Aufgaben gemacht. So lange man was zu tun hat macht es Spaß, aber Anarchie macht hier bei weitem nicht so viel Laune wie bei GTA. Die Erzählung ist und bleibt leider holprig, aber sie reicht gerade nach aus um mein Interesse aufrecht zu erhalten. Und ich finds teilweise bockschwer. Ich spiele auf mittel, aber manche Sachen sind einfach nur try & error. Aber wie gesagt ... ich hab meinen Frieden mit dem Titel noch schliessen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Watch Dogs zur Zeit als den besten Next-Gen Titel bezeichnen, liegt aber auch daran, dass bisher noch kein sonderlich guter Titel für PS4 / XBone erschienen ist. Mir hats auch soweit gefallen, typisch für Ubisoft ist das Spiel allerdings teilweise noch unfertig und reichlich mit Bugs verseucht.
Das Video hier zeigt, was ich meine (Anmerkung anschalten): https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs

Zumindest hat das Spiel einen vernünftigen Umfang, das erwarte ich aber auch für 59,99 €.
 
Zurück