Watch Dogs: Auf PS4 mit 1080p und 30 FPS, Xbox One kommt auf 960p und 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Auf PS4 mit 1080p und 30 FPS, Xbox One kommt auf 960p und 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Auf PS4 mit 1080p und 30 FPS, Xbox One kommt auf 960p und 30 FPS
 
Oh Gott, gleich gehts wieder los! Ich fang mal an und gieße etwas Öl ins Feuer: Ich bin ja so bodenlos verrückt und glaube dass dieser Unterschied beim spielen nicht wirklich auffallen wird. Viel interessanter als die Frames und Auflösung wäre die Sache mit der Abwechslung und dem Spielspaß! ^^
 
Das tägliche Bash-Potenzial, heute als Nachtisch serviert ::)
 
Sehr schön die Lücke wird kleiner. Selbst bei den 1600x900 der XboxOne-Version von Thief kann man keinen Unterschied mehr in Aktion sehen. Außer das auf der One die Texturen schärfer waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann mir erzählen wer will aber 1080 oder 960, wer da klare Unterschiede sieht, Respekt! :D
Aber hey, die One nähert sich immer mehr an die 1080p an, das ist doch schon mal was :D
 
Ich finde 960 eine komische Zahl aber gut, dann ist es ja fast gleich. Hoffe nur das die 30 Frames stabil bleiben.
 
Ich finde die Diskussion sowieso lächerlich - die Entwickler fangen grade mal an mit den Konsolen zu arbeiten, in ein paar Monaten wird 1080 auch bei der One normal sein. Wobei es schon mehr Leute gibt die ein gebashe erwarten als solche, die es tatsächlich ausüben :D
 
Na dann hoffe ich mal das Watch Dogs dann wie 2012 aussieht ;)
 
Sehr schön die Lücke wird kleiner. Selbst bei den 1600x900 der XboxOne-Version von Thief kann man keinen Unterschied mehr in Aktion sehen. Außer das auf der One die Texturen schärfer waren.


Die Texturen waren nicht schärfer. Die haben bei der PS4 an manchen stellen etwas später nachgeladen ;-)
 
Die Filterung auf der PS4 ist schlechter weswegen sie auf der One schärfer aussehen.
 
Der Killzone-Multiplayer lief auch nicht in 1080p sondern mit einer Auflösung von 960x1080 Pixel. Das liegt sogar etwas unter 900p und keiner hat es gemerkt.

Das ist das beste Beispiel dafür, dass die ganze Diskussion für Arsch ist.

Quelle:
http://www.areagames.de/games/killzone-shadow-fall/news/oh-no-killzone-multiplayer-lief-
versprochenen-aufloesung-framerate-129423/
 
http://www.areagames.de/games/killzone-shadow-fall/news/oh-no-killzone-multiplayer-lief-versprochenen-aufloesung-framerate-129423/
 
@schmadda

Das kann sein, hab mir nur so schlechte Youtube Videos angesehen. Mir persönlich zeigen solche Unterschiede wie hier, zu welcher Version ich greifen würde und deswegen habe ich zu PS4 Version gegriffen und nicht zu ONE Version. http://static.gamespot.com/uploads/original/1290/12904714/2446448-the_gapqlpov11.png
die ps4 macht auch solche Sachen sehr gut und nicht nur die Auflösung. Solch ein Mapping macht was her.
 
Ich finde es ehrlich gesagt richtig übel was da für Schabernack getrieben wird. :( Ich bin schon echt gespannt was am Ende von dem Spiel übrig ist.
 
Zurück