• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Auf PS4 mit 1080p und 30 FPS, Xbox One kommt auf 960p und 30 FPS

Ich finde vor allem den Bildvergleich der Stadt heute und damals schlimm. Klar, ein Standbild... aber trotzdem sehr bezeichnend. Auf jeden Fall echt hart. Klar, Grafik ist nicht alles, keine Frage. Aber wenn die Qualität vom Moment der Enthüllung zum Release so abnimmt dann wird man schon stutzig.

Es gab einen neuen Screenshot von The Division und da hatte ich auch das Gefühl es hat sich verschlechtert.

Das eine Gif ist echt heftig!

Das mit dem Auto das über die Brücke springt? :D
Das ist übelst hässlich geworden.
Das einzige Video welches zeigt wie Watch Dogs wirklich hätte aussehen können war der allererste Trailer von der E3 2012. Den bekommt man auf YouTube in HD. Danach gings nur noch bergab. Wieso mussten die das Spiel unbedingt noch auf die alte Generation bringen? Dadurch wurde es nur extremst zurückgegehalten im technischen Bereich. Es hätte so schön werden können.

Ich will die Last-Gen-Version erst gar nicht mehr sehen. :(

Das hier soll ein Flame-Thread werden? Jungs, ihr lasst nach. Demnächst gehen XBots und Playboys noch zusammen ein Bierchen trinken, nachdem man festgestellt hat, das die Auflösung nur minimal unterschiedlich ist? Das ist nicht mehr mein GameZone!

Wow die Vergleiche sprechen schon eine deutliche Sprache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah, ich will erst mal sehen was am Ende geboten wird; vorher urteile ich nicht.

Könnt ihr mal was zur Grafik sagen? Sah hier im Video ok aus, aber nicht top. Konntet ihr die PC Version sehen? Wie siehts aus im Vergleich zum E3 2013 PS4 Video? Dem Video hier zufolge würd ich mal sagen schon en gutes Stück schwächer :(

Und das E3 2014 Video der PS4 Verison war schon eine ganze Ecke schlechter als das Video von 2012 ^^

Die können gerne die PS4 Version beschneiden wie an Weihnachten, aber wehe die PC Grafik wurde auch runtergeregelt. Es muss aktuell Hardware geben, die Grafik von 2012-2013 packt. Also muss es auch noch drin sein. Einfach rausnehmen gibts hier nicht, da wird man zum Tier.

Ich finde die beiden Konsolen (PS4 & One) haben beide schon ein Leistungsproblem, da sie ja insgesamt nur 8 GB haben und davon nicht alles für Spiele verwendet werden kann. Finde die Power der Geräte mittlerweile ziemlich enttäuschend. ^^ Da hätten sie ruhig jeder Konsole nochmal 2 bis 3 GB mehr spendieren sollen um volle 8 GB für die Games zur Verfügung zu stellen.

Irgendwie kommt es mir so vor als fehlen beim Brückenspringgif alle Lichteffekte.
Die Verschiebung von nen halben Jahr scheint nicht ohne Grund gekommen zu sein :(

Ich finde die beiden Konsolen (PS4 & One) haben beide schon ein Leistungsproblem, da sie ja insgesamt nur 8 GB haben und davon nicht alles für Spiele verwendet werden kann. Finde die Power der Geräte mittlerweile ziemlich enttäuschend. ^^ Da hätten sie ruhig jeder Konsole nochmal 2 bis 3 GB mehr spendieren sollen um volle 8 GB für die Games zur Verfügung zu stellen.

12 GB dann wäre alles gut geworden

Es kann doch dauerhaft nicht so sein, dass das System fast die Hälfte des Arbeitsspeicher in Beschlag nimmt :confused:
Die Wii U hat 2GB und hier geht auch 1GB fürs System drauf. Verrückt!:crazy:

Ich wart ab....abgerechnet wird am Ende...der Ball ist rund und das Spiel geht 90 min

Wahnsinn als ich den neuen Trailer gesehen hab, fiel mir sofort die Grafik auf. Es ist echt ein Armutszeugnis, wenn man sogar ohne ein Vergleichsvideo zu E3 2012, sofort merkt, dass die Grafik so downgegradet wurde.
Ich hoffe, das Spiel punktet wenigstens in Disziplinen: Spaß und Abwechslung.

Ich befürchte, dass The Division auch nicht annähernd die selbe Grafik haben wird, wie die vom Debütvideo..

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht schon wieder los.....das darf doch wohl nicht wahr sein lalalalalal :D

Zurück