Watch Dogs: Auf PS4 mit 1080p und 30 FPS, Xbox One kommt auf 960p und 30 FPS

Ich glaube der RAM ist erstmal nicht das Problem, dank Blueray und Zwangsinstallation können sie ja streamen bis der Arzt kommt. Schaut mal, was bei GTA5 durch die 512MB durchgequetscht wird.

Das Problem ist die Rechenkraft, die augenscheinlich ganz knapp an FullHD ausgerichtet wurde - aber leider nicht als entry level :(
 
Es wird die Grafik kommen wo man nur noch sagt " Oh heilige Scheiße", da bin ich mir sicher. Das Game ist am Anfang der Generation und dann auch noch für die Last Gen. Das bremst die Spiele. Wenn die Last Gen links liegengelassen wird, dann kommt die Pracht ;)
 
Ich finde die beiden Konsolen (PS4 & One) haben beide schon ein Leistungsproblem, da sie ja insgesamt nur 8 GB haben und davon nicht alles für Spiele verwendet werden kann. Finde die Power der Geräte mittlerweile ziemlich enttäuschend. ^^ Da hätten sie ruhig jeder Konsole nochmal 2 bis 3 GB mehr spendieren sollen um volle 8 GB für die Games zur Verfügung zu stellen.

Der Speicher dürfte das geringste Problem sein.
Ich sehe das Hauptproblem eher bei der APU.
 
Das animierte gif zeigt tatsächlich die PS4-Version. Meine Güte, sieht das scheiße aus.
 
Hoffentlich bleibt zumindest die PC Version so hübsch, wie damals auf der E3 2012.
 
Hm, vielleicht hätt man dann doch besser 720p und mehr Effekte genommen.

Warum muss ich jetzt nur an den KZ2 Fake Trailer denken...? :D
 
Ganz ehrlich ?!?

Ich bin nicht schockiert oder sonst was, es ist UBI die stecke ich mit EA in einen Sack!
Die wollen nur unser bestes und das schnell...nämlich unser Geld.
Und warum auch, solten sie ein technisches Meisterwerk wie 2012 gezeigt, abliefern ?!?!
Schmälert nur den Gewinn.
Ich hoffe nur es wird kein neues AC !!!
Denn ich muss sagen, nach Black Flag bin ich raus, seit 6 AC spielen ewig das Gleiche null Innovation.
Und eine Story die immer schlechter anstatt besser zu werden.
Da bleibt nur zu hoffen, das Watch Dog´s nicht das gleiche Schicksal ereilt...
 
Tja, schon sehr merkwürdig (und bedauerlich) irgendwie. Hoffentlich kann es dann wenigsten spielerisch überzeugen.
 
Also wenn es ein AC mit Kleinen Hackingsystem wird ist es für mich gestorben.
Kann AC irgendwie nichts mehr abgewinnen.
 
Hoffentlich bleibt zumindest die PC Version so hübsch, wie damals auf der E3 2012.

Wenn du einen PC hast bei dem das Licht in der Nachbarschaft dunkler wird sobald du ihn anschaltest und du monatlich Blumen und einen Fresskorb vom Stromanbieter geschickt bekommst, dann vermutlich ja. :D
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh nein :D

Ich hab die falsche Konsole gekauft!!! Ich kann nichtmehr... das war es endgültig... Sony= YEAH!!!! MS= BUH!!!!
 
Hm, vielleicht hätt man dann doch besser 720p und mehr Effekte genommen.

Warum muss ich jetzt nur an den KZ2 Fake Trailer denken...? :D

Nur mit dem Unterschied das Killzone 2 trotz extremem Fake Video immer noch ziemlich hübsch war ^^ Watch Dogs sieht teilweiße ja echt hässlich aus :/ Das einzige was mich an dem Spiel gehyped hat war die Grafik, schade drum. Ich seh es schon kommen, ne lahme Story und typisch Ubisoft mäßig Nebenmissionen die sich immer wiederholen
 
Zum Glück hab ich AC so gut wie nie gespielt :D
Das Hacken und das Setting gefallen mir bei WD deutlich besser, auch sah der MP sehr spaßig aus, ich habs eh vorbestellt und freue mich schon sehr drauf :)
 
@Xenobyte

Wo haste denn deinen Avatar her?
Schaut nett aus :)
 
Zurück