• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wird 2005

Animal Crossing hätte mal lieber in Japan bleiben sollen. Was für ein Blödsinn. Würde mir das einer schenken, hätte ich ihm das ding über den Kopf gezogen;) Ist aber nur meine dezente Meinung.:bigsmile:

kA, weiß immer noch ned was man da machen muss... aber die Optik is mir auf jeden Fall zu Knuddel:knockout:

@wiz
Animal Crossing ist eine "real-time-simulation" oder wie man es auch nennen will.
d.h. Wenn es bei uns der 24.12 um 18 Uhr ist, ist es dies genauso in der Welt von AC.
Es wird dann wahrscheinlich im Spiel Schnee fallen und alle werden sich auf Weihnachten freuen.
Es geht einfach nur darum wie im "richtigen" Leben zu arbeiten, zun angeln (lol) oder sonstwelche Dinge zu machen.
Du hast dein eigenen Haus was man ausbauen kann etc.
Und die Grafik ist mit absicht so geworden.

@die anderen :bigsmile:
Wieso in japan bleiben?
Gute Spiele dürfen immer nach europa kommen.
Da müßte man ganz andere Spiele wegsperren! :praise: :bigsmile: :p

Da muss ich Farin zustimmen!
Gerade Japaner sind ja bekannt dafür, mal was aussergewöhnliches zu produzieren.
OK, die Knuddeloptik reisst mich auch nich vom Hocker,aber wer wollte nich schon immer mal in ner knuddelig süssen Tierwelt leben :crazy::nut::bigsmile:
Ich werde auf jeden Fall mal nen Blick hinter die Knuddelfassade riskieren, um zu überprüfen, ob das Spiel mir vielleicht gefallen wird.

Naja gut, auch wenn jetzt viele gute Spiele
für 2005 angekündigt wurden, wieviel davon werden auch wirklich gut??
Klar, über Perlen wie Zelda oder Resi brauch man nich zu diskutieren, aber Fakt ist doch, dass dieses Jahr viele Hoffnungsträger nur mittelmäßig gut waren.

Bleibt nur noch abzuwarten

Zurück