• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wird 2005

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Wenn dieses Jahr alle Releasetermine eingehalten werden, steht uns gegen Ende des Jahres wohl eine wahre Flut von hervorragenden Spielen ins Haus.2004 steht ganz klar im Zeichen von Fortsetzungen und lange herbeigesehnten Titeln (Doom3,Halo2,HL2?,Burnout3,Fable,Killzone,MGS3,M.. allerdings fast ohne Überraschungen.
Und was wird nächstes Jahr? Ich hab jedenfalls bisher kaum was über Hammertitel gehört, die nächstes Jahr erscheinen sollen. Sieht man mal von den Titeln ab, die in Europa später rauskommen als in den USA bzw Japan(Resi4, Splinter cell3) wüsste ICH jetzt spontan nur Zelda. Über die meisten Titel dieses Jahres wurde man doch schon lange davor mit Infos gefüttert.Gibts vielleicht 2005 endlich wieder ein Jahr mit echten Überraschungstiteln, so aus dem Nichts heraus? Oder Konzentrieren die grossen Drei sich schon auf Spiele für die nächste Konsolengeneration und verschiessen ihr Pulver dieses Jahr schon?

Resi4!:mosh:
Mario Tennis!:mosh:

Und von deinen Titeln gefallen mir nur Metal Gear Solid 3, Bournout 3 un HL2!

Animal Crossing wird rulen!:mosh::mosh:

wie kannst du jetzt schon sagen das du Halo2 und Doom3 nicht leiden kannst?

B.C., Kameo - Elements of Power, MechAssault 2, Star Wars KotoR 2, Jade Empire, Splinter Cell 3 und Conker - Live & Reloaded sind schon mal interessante X-Box Titel für 2005.

@Max
Weil das nicht für seinen Würfel erscheint. ;)

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@Max_power:

Gib nicht so viel auf die Posts von Farin.... der lebt in seiner eigenen Welt! ;)

Scheinbar werden Rollenspieler nächstes Jahr gut versorgt. Aber wisst ihr was über Shooter, die nächstes Jahr kommen sollen? Ich hab da mal was über ein Spiel namens Black von den burnout-machern gehört.

Halo war für mich ein guter Titel würde mir auch Halo 2 kaufen nur leider gits keine X-Box in meinen Haushalt also UNinterresant!
Doom 3 *hüster* nette Grafikdemo bin bis heute noch davon überzeugt das, das Spiel nicht so toll wird bzw. scheiße.
"gefallen" war wohl eher das flasche Wort interessieren wäre das besser gewesen!;)
Denn Fable gefällt mir auch, nur ist es eher uninteressant daher gesehn das ich keine X-Box besitze und dieses Spiel mich nun auch net so sehr reizen tut eine zu kaufen!

@saruman
no, weil ich auch ohne diese Titel leben kann.

@hüni
du meinst also das ich only eine andere Ansicht der Dinge habe?

KOTOR 2 soll aber angeblich noch dieses Jahr herauskommen. Habe ich irgendwo gelesen oder gehört, was auch immer.;)

Was soll eigentlich Animal Crossing für ein Spiel sein? So ne Art Sims mit Tieren, oder wie.

@Data
Woher stammt eigentlich das Zitat mit dem Paddeln. Frag ich mich schon die ganze Zeit. Irgendwie kommt es mir bekannt vor.

@Max_Power
Das Zitat ist von den Simpsons in der Folge wo Grandpas Kumpel Hilfslehrer wird ;)

Jepp, Sammy hat recht, der Typ heißt Jasper, glaube ich. Ein witziger alter Mann.;)

Na klar, jetzt erinnere ich mich. Ich Depp. Dabei bin ich riesen Simpsons-Fan! Jasper, neben dem Maulwurfmann der heimliche Star der Serie.

@database:
KotOR kommt niemals 2004. Würde mich zumindest stark wundern. Sie setzten es vielleicht für 2004 an, aber das wird verschoben und schwupps, ist es 2005:devil:

WIZ hat folgendes geschrieben:

@database:
KotOR kommt niemals 2004. Würde mich zumindest stark wundern. Sie setzten es vielleicht für 2004 an, aber das wird verschoben und schwupps, ist es 2005:devil:

Soll mir recht sein, in ein paar Wochen sollt ich nun endlich erst mal den ersten Teil anfangen!

Naja und was die Games 2005 angeht! Für mich steht an erster Stelle schon mal das neue Zelda! Ansonsten mal abwarten, das Jahr ist gerade mal zur Hälfte vorbei und vielleicht hören wir ja auf der GC und ECTS von neuen Projekten.
Zudem kommen wohl gegen Ende des Jahres die neuen Konsolen von Sony und Nintendo (PSP und DS) auf den Markt und dann wird es sicherlich vor allem im Jahre 2005 erst mal so einige Games für diese Teile hageln (wenn auch wieder bevorzug Remakes und Konvertierungen :meckern: ).

@Max_Power
Na Du verkappter Capcom Power Balken, das kann ich Dir schon sagen. Nicht jeder steht auf hirnlose, dumpfbackige, RenndurchdieGegend und HabkeinenPlan Shooter, wir wollen schließlich nicht alle wie G.W. Bush enden. Vereinfacht, nicht jeder steht auf Ego Shooter.

Spiele für 2004/2005
PS2 Dragon Quest 8
PS2 & PC Die Updates zu Nobunaga no Yabou und San Goku Shi
PC Junk Metal
PC Pirates! Live The Life
PS2 Kingdom Hearts 2
GBA Kingdom Hearts - Chain of Memories
NG Die KOF MS & andere Updates
PC Rag Doll Kung Fu

und noch einige Überraschuungstitel.

rams-es hat folgendes geschrieben:

@Max_Power
Na Du verkappter Capcom Power Balken, das kann ich Dir schon sagen. Nicht jeder steht auf hirnlose, dumpfbackige, RenndurchdieGegend und HabkeinenPlan Shooter, wir wollen schließlich nicht alle wie G.W. Bush enden. Vereinfacht, nicht jeder steht auf Ego Shooter.

:crazy::crazy::crazy:

@max
animal Crossing ist das genialste Spiel der letzten zeit....bzw. war es dies vor 2 jahren in Japan!:mosh:

Wenn du mehr zu Animal Crossing erfahren möchtest, klicke auf den link, aber sei gewarnt was du da sehen wirst....wird dich vieleicht etwas schocken....

http://www.nintendo-europe.com/microsite/animalcrossing/deDE/

:eek::eek:
Was ist das denn nun schon wieder für ne durchgeknallte japanische Erfindung??
Die haben doch echt einen an der Klatsche.
Kann aber wahrscheinlich ganz lustig sein:)

@WIZ:
Du kennst kein Animal Crossing ? :eek:

@Farin:
Hier geht es im Games die im Jahre 2005 noch kommen sollen oder? Dacht ich zumindest. Animal Crossing ist in Japan schon seit Jahren erhältlich und wird nur bei uns erst noch kommen.

Öhm, ich hör alle Leute darüber reden, aber kennen tu ich es nicht.
Erzähl mal:)

Zurück