• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war eure längste Zocker-Session?

Also mein längstes war 24h und das mit Oblivion, bzw. Nehrim.
Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Kann mich noch ganz genau an die beiden Traumhaften Tage mit dem Industrie Gigant 2 erinnern, bzw Sim City für de SNES und Pro evo 2/6

Standard gedanken oder Sprüche waren damals
- Ebend noch die Mission
- huch is ja schon wieder hell/dunkel
- Oma, machste mir was zu essen
- keine Zeit bin beschäftigt

damals noch gute Zeiten bei Wow gab.^^ (2 Tagen aber mit kleineren pausen"") ohne pause wow zu zocken nicht moeglich xD.
Mehrere Raids und CO.

Serious Sam Multiplayer und Coop modus mehrere 6 Stunden und mehr. :p

CS 1.5/1.6 Lan Parties bis zu 12 std.

Arcade Retro Gaming Games sowie Cps 1 u 2, NeoGeo sonstiges. (+12 Std.)

Und GTA Vice City und San Andreas XD.(18 std.)

GoToH3LL hat folgendes geschrieben:

damals noch gute Zeiten bei Wow gab.^^ (2 Tagen aber mit kleineren pausen"") ohne pause wow zu zocken nicht moeglich xD.

Mehrere Raids und CO.

Serious Sam Multiplayer und Coop modus mehrere 6 Stunden und mehr. :p

CS 1.5/1.6 Lan Parties bis zu 12 std.

Arcade Retro Gaming Games sowie Cps 1 u 2, NeoGeo sonstiges. (+12 Std.)

Und GTA Vice City und San Andreas XD.(18 std.)

ja die guten alten Lan party mit cs 1.6 css und cod. Die waren immer lang (12h +)

GTA 3 damals mindestens 24Stunden.

Längste Zocksession in jüngster Vergangenheit war Gears of War 2 8fach XP 16Stunden am Stück,habe mich mit Cornyriegeln am leben gehalten! XD

Die längsten Sessions hatten wir zum einen mit dem Erscheinen des N64, welches wir damals zusammen mit Mario gekauft haben und dann später nochmals mit Zelda. Da sind um die 18-20 Stunden bestimmt drauf gegangen (mal mit Pippi-Pause, was Essen) - aber das haben wir schon verzockt.
Als dann die PSX ins Haus kam, haben wir diverse Spiele-Abende gemacht; U.a. mit Tomb Raider, Resident Evil und auch mit Olympic Games. Wir waren zu viert und haben ca. knapp 2 Tage so gut wie durch gezockt. Ebenfalls lang war es auch mit FF8.

Wenn man Urlaub hat, usw. geht das schon .. wobei heute, da wir auch ein bisserl älter sind :D macht man das einfach i-wie nicht mehr so in dem Ausmaß. Wenn wir heute mal so 6-8 Stunden am Stück zocken, dann ist das schon viel, wenn auch nicht unnormal. So lange es Laune macht, ist das vollkommen ok. Gibt ja auch genauso im Umkehrschluss Phasen, da sind Konsolen und PC Tage- bzw. auch mal Wochenlang nicht in Betrieb.

also ich hab mal 50std am stück, deswegen hab ich 3 Tage angegeben. allerdings hab ich kein konsolen oder pc game gezoggt sondern ein browsergame namens "gangwars". dort hat sozusagen ne neue stadt gestartet (städte kann man mit servern in anderen games vergleichen) und um sich selbst die best möglichsten vorsprünge und vorteile gegenüber den restlichen spielern zu verschaffen wars natürlich sehr wichtig jeden klick sekunden genau zu setzen ^^

am ende hatte ich nur den fehler gemacht das ich mich aufs bett gelegen hab denn dann war ich sofort im traumland ^^

trotz allem hatte ich meinen spaß daran, aber auf jeden fall würd ich es niemanden empfehlen mehr als 24std durch zu machen. denn ich hab mich hinterher ausgelaugt/besoffen gefühlt und das ganz ohne alk ;)

Zu viert haben wir 2008 mal 26 Stunden non-Stop :wii: und :cube: gezockt!
Mario Strikers, Smash Bros und Cel Damage (eines der geilsten Splitscreen Spiele aller Zeiten) haben uns durch die Nacht wach gehalten!

Heute sehen Zocker Nächte meistens nur noch so aus, dass wir so 8 Stunden :xb360: zocken!

Aber ohne Pause schaff ich heut nicht mehr so viel! Das ist gefährlich!

Erst gestern nach Ewigkeiten mal wieder 12 Std am Stück gezockt. Uncharted 2 morgens um 10 gekauft und an einem Wisch durchgezockt. ^^ Herrlich - kann mir das zeitmässig aber nur selten erlauben.

Ich hab denke das ich einmal 6 Stunden mehr oder wengier so genau weiss das nicht,ohne Pause gezockt habe.

Fast 2 Tage ohne größere Pause, kurz essen und trinken holen dauert nicht lang.
Pizza aufgegessen und weitergezockt, nämlich Halo alle 5 Games chronologisch auf Normal, kein Speedrun nämlich richtig jedes Level so spielen wie es sein muss.
Das hat 22 Stunden gedauert und dann noch online Halo 3 Multiplayer irgendwas mit 20 Stunden.

Das längste waren es bei mir knapp 9 Stunden - ist aber schon gut 10 Jahre her ;)

Zurück