Was war euer letzter Erfolg ?

irgend so ne medallie bei starcraft 2, planetary fortress kills :)
 
In Two Worlds II einige Bronze Trophäen für das bauen von 5 Häusern im Village Modus und dem abschließen der Mehrspielerkampagnen I - VI
 
Irgendeine Bronze Trophy auf der PS Vita eingeheimst, das war im Welcome Park die Episode mit den "Happy Faces", außerdem zwei Snap 'n' Slide Bronze Trophäen erbeutet.
 
Bei "Pflanze Gegen Zombies" (PS Vita), 3 Trophäen verdient. ^^ Bislang macht es sehr viel Spaß. :-)
 
Bei GTA 4 nun doch den Bowling-Turkey geschafft und zusätzlich die Hot-Coffee-Trophäe erlangt. Im Multiplayer bin ich auch auf lvl 1 gestiegen, wobei der aber ziemlich unmotivierend ist. Habe insgesamt nun 69% aller GTA 4-Trophäen geschafft und vielleicht gehe ich ja doch irgendwann mal noch die 200 Tauben an, dann hab ich das Spiel an sich wenigstens auf 100% durchgezockt …
 
Eine weitere Trophäe bei Batman AA, und außerdem habe ich nun endlich alle 4 Extrem-Kampf-Herausforderungen geschafft :mosh: . Also die Schockmethode-Extrem hat mich sehr viel Nerv und vor allem Zeit gekostet :meckern:. Wollte eigentlich deswegen die Herausforderungen schon nicht mehr weitermachen, aber nach ein paar Tagen hatte ich dann doch wieder Lust und Ehrgeiz, es mal wieder zu versuchen :bigsmile: . Macht ja auch spaß, aber nach 50 Versuchen wird es zur Zerreißprobe...
 
zwei Bronze Trophies bei Wipeout 2048 erbeutet, irgendein Time Attack Event und was anderes.
 
Zahlreiche Gold, Silber und Bronze Trophäen in Two Worlds II erhalten. :)
 
Irgendwelche Bronze Trophies bei Wipeout 2048 abgegriffen, auch ne silberne zwischendurch.
Und beim 360 Shooter Legendary ein oder zwei kleine Achievements freigeschaltet.
 
Bin bei Mafia 2 mittlerweile in Level 14 auf Schwer angelangt. Einige Trophäen abgegriffen.
 
Ich hab grad mal ein paar Stunden Burnout hinter mir und schon 15 Trophäen eingesackt, darunter mehrere silberne und eine goldene und dabei hab ich noch gar nicht richtig gezockt^^ Nur rumgegurkt, ein paar Zäune hier, ein paar Sprünge dort, ein paar Rennen...
 
Level 14 bei Mafia beendet. Silber. Jetzt noch 1 Mission und dann der ganze Sammelkram
 
Level 14 bei Mafia beendet. Silber. Jetzt noch 1 Mission und dann der ganze Sammelkram
Na, dann sollte ja der Platin nichts mehr im Wege stehen;). Mir fehlt eine Trophäe für das Durchspielen auf dem schweren Schwierigkeitsgrad, aber die werde ich auch noch irgendwann versuchen. Mafia 2 ist ja so ein Spiel, das man immer mal wieder durchspielen möchte.
 
Mafia hab ich schon 3-4 mal durch. Auf 360 und auf meinem alten Account auf der PS3. Das Spiel kann ich immer wieder spielen.

Ja Platin ist machbar. Die Steckbriefe sammeln ist zwar nervig aber in 2-3 Stunden erledigt.
 
Resistance Burning Skies - Brone -Staten Island Schließen Sie Level 1 ab.
 
Gestern Mafia 2 auf schwer beendet. 2 Goldene + 1 Silberne zum Abschluss.

Jetzt noch 5 bis Platin
 
Um die 10 Bronze Trophäen in Lollipop Chainsaw freigeschaltet. Echt skurriles Game, einige witzige, perverse und makabere Stellen - nur Asuras Wrath toppt das noch :D
 
Halo Combat Evolved Anniversary: "Angriff auf den Kontrollraum – 25GS"
Also ganz ehrlich die Shooter von früher sind ja mal echt ne ganze Ecke schwerer, als heutzutage. Selbst auf Normal hauts mich doch das ein oder andere Mal vor Wut vom Stuhl. Oh man freu ich mich schon auf das sagenumwobene Bibliothekslevel. Bin schon gespannt, was da auf mich wartet :P
 
Zurück